•   
  •   

Praxiserfahrungen Maxel Rollen

AW: Praxiserfahrungen Maxel Rollen

Und nochmal ich...laut meinem Händler und seinen Verkaufsseiten werden in den JM deutsche Lager verbaut.

Haben wir eigentlich mit der offiziellen Anfrage an den Maxel-Händler was falsch gemacht...seit heute funktioniert die jiggingmaster-ag.com nicht mehr:?:D

heute ist meine PE3 eingetroffen und ich kann aus eigner Erfahrung zu dem Preis der JM`s nur sagen, dass es an den Vertriebswegen liegen muss...! Meine 3er ist aus den Staaten gekommen und hat incl. JM-Reel-Cover (schreibt man das so:?) und Versand 356,-Euro gekostet...zieht man den Versand noch ab, ist man bei ca. 336,- macht noch einen Unterschied zu Maxel von 67,-Euro (meine 7er war incl ALLEM 150,- Euro billiger als hier)...und jetzt dürft Ihr mich "zerfleischen"...ach ja, Zoll hab ich auch bezahlt...

Damit bleibt dir aber der Zutritt zum VIP Bereich und das exclusive Geschehen was darum gebaut wird verwehrt.:rolleyes:
Was du aber Angesichts deines Preises sicher verschmerzen kannst.;<

Der Service wäre mir aber keine 300€ wert ;<
da kauf ich mir eine 2.te Rolle und habe immer noch gespart :D

Na dann paßt ja mein Autovergleich auch,....:D
Ich habe selber mehrere Avets,...und das sind klasse Rollen, keine Frage aber ne Accu oder eben ne JM sind schon noch mal ne andere Liga,...von daher kannste das ebenso wie ne Corvette und dem Ferrari nicht vergleichen,..obwohl mir da ne Vette eh liebner wäre,...:D

So, neues Röllchen zerlegt...was soll ich sagen(=))

Rechte Seite: Getriebe und Bremse super gefettet - linke Seite: Bremse und Lager wie bei der einen 7er TROCKEN - kein Gramm Fett:O - hab mir aber welches bestellt und werde das gründlich nachholen...SAUEREI! Hat jemand mit in De gekauften Rollen ähnliches erlebt, oder haben die wenigsten bis jetzt mal in das gute Stück rein gesehen...?

Vielleicht Sabotage Seitens Maxel:D - SPASS!!!

Damit bleibt dir aber der Zutritt zum VIP Bereich und das exclusive Geschehen was darum gebaut wird verwehrt.:rolleyes:
Was du aber Angesichts deines Preises sicher verschmerzen kannst.;<

Glaube damit kann ich leben...und wenn ich mal Erstzteile brauchen sollte und mein Händler in US nicht liefern kann, dann kann ich (wenn Dieter und Danny richtig gemessen haben) Ersatzteile ja bei Maxel ordern...:]

Na dann paßt ja mein Autovergleich auch,....:D

Björn, mal ein Gedanke.

Du sprichst hier von Service, da zahlst du die gute 250-300 Öcken mehr. Angeblich ist das ja eine edle Rolle die Nie Kaputt geht. Sofern du jetzt aber einen Lager oder Bremscheibenschaden hast bezahlst du für deine guten Service nochmals drauf oder meinst du etwa die wechseln die Lager/Bremsscheibenmachen für lau.

Soviel zum Thema Service

Da liebe ich mir meinen Rollendoktor, da komm ich billiger bei weg :D

@splitcane

AOK oder Privat versichert :D:D

gruss Jogi

@Splitti: wenn ich Deine Posts so lese...bin ich echt froh, daß die JM so teuer......mensch Junge , Angeln ist ein Hobby, und es macht auch Spaß "also mir zumindestens und meinen Kollegen", sich mal was zu gönnen und sich auch mal "teures" Gerät zu leisten...wat willst Denn den Jungs sagen , die sich mal ne Breitling Uhr kaufen, einfach nur weil sie Bock drauf haben...ist ja o.K wenn Leute Geld sparen wollen und dafür ist die Maxel doch super geeignet, aber bei Dir kommt nur diese olle Okkenspareschaixxe...wenn Du Geld sparen willst, hör auf zu rauchen (falls Du rauchst) oder check Deine Versicherungen...

WENN MAN VON EINEM KLAUT IST ES EIN PLAGIAT
WER VON VIELEN KLAUT IST INNOVATIV​
Gruss,

Wolle

Ich meinte mit seinen Rollen
nicht das es falch rüberkommt

gruss Jogi

Viele Privaten würden noch froh sein, wenn sie AOK versichert wären.:D
Das dauert nur noch eine Weile.:D

Gruß climber

Um weiter vom Thema abzuschweifen: AOK muss man sich leisten können...ist ja doppelt so teuer wie priv.:]

Knappschaft Versichert :D

Ne mir geht nur dieser Hype auf den Sack das die Rolle so gepuscht werden als wäre sie das Maß aller Dinge. Das hier jeden deutlich gemacht wird, das mußt du haben. Ein kleiner Malocher spart daraufhin seine Pfennige und die Kinder nagen am Hungertuch (mal übertrieben). Schön wenn sich einer die Rolle leisten kann, ich für meinem befinden halte sie für Norwegen in der größeren Version als übertrieben, sowas können die Warmwasserfischer eher gebrauchen.

Zur Breitling, wer sich keine leisten kann schaut auf die Kirchturmuhr, ich brauch sowas nicht.

Hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht?

Um weiter vom Thema abzuschweifen: AOK muss man sich leisten können...ist ja doppelt so teuer wie priv.:]

noch, einfach mal anschau'n was die Privaten im Moment steigen und wie die Leute Anfangs geködert werden.;<
Dann denkt man im Alter plötzlich anders.
Ist aber ein anderes Thema.
Ich habe nur einiges an Insider Wissen.;<

Gruß climber

WENN MAN VON EINEM KLAUT IST ES EIN PLAGIAT
WER VON VIELEN KLAUT IST INNOVATIV

;ooo;:D;<....ich habe in diesem thema schon viel geschmunzelt...aber das ist zumindest für mich der aphorismus des monats!....ich halt mir immer noch den bauch vor lachen...

Knappschaft Versichert :D

Ne mir geht nur dieser Hype auf den Sack das die Rolle so gepuscht werden als wäre sie das Maß aller Dinge. Das hier jeden deutlich gemacht wird, das mußt du haben. Ein kleiner Malocher spart daraufhin seine Pfennige und die Kinder nagen am Hungertuch (mal übertrieben). Schön wenn sich einer die Rolle leisten kann, ich für meinem befinden halte sie für Norwegen in der größeren Version als übertrieben, sowas können die Warmwasserfischer eher gebrauchen.

Zur Breitling, wer sich keine leisten kann schaut auf die Kirchturmuhr, ich brauch sowas nicht.

Hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht?

Hey Spliti...ist doch sicher nicht böse gemeint, aber lass doch die Bekloppten (mich eingeschlossen) Spass an Ihren Spielzeugen haben und es ist doch normal, dass man sich freut und begeistert ist, wenn ein Produkt den Erwartungen entspricht, oder diese sogar übertrifft-dann kommt man halt ins Schwärmen und möchte diese Schwärmerei auch mit anderen teilen...Bei den Autos ist es doch nicht anders - jeder fährt was er sich leisten kann (manche auch darüber hinaus) und einige leisten sich Sportwagen der gehobenen Preisklasse und schwärmen auch davon - die Anderen fahren nur ein Auto, welches seinen Zweck erfüllt...aber wenn Sie könnten würden Sie sich auch den Einen oder Anderen "Traum" erfüllen - deswegen darf man aber nicht die beneiden, die sich mehr leisten können - nicht alle von denen wurden "reich" geboren...

Seid nett zueinander und lasst JEDEM SEINEN Spass!:]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

noch, einfach mal anschau'n was die Privaten im Moment steigen und wie die Leute Anfangs geködert werden.;<
Dann denkt man im Alter plötzlich anders.
Ist aber ein anderes Thema.
Ich habe nur einiges an Insider Wissen.;<

Gruß climber

Falscher Tarif oder falsch beraten:D Und Du als Insider solltest wissen, wie das mit dem im Alter läuft:>>:D:D:D auch ich weiss, wovon ich rede...:]

Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Eine Uhr oder "Metalle" haben nicht unbedingt etwas mit leisten zu tun, sondern können auch eine gute Altersvorsorge sein.

http://www.goyax.de/kruegerrand

Gruß climber

Oben