•   
  •   
 
 
 

Praxiserfahrungen Maxel Rollen

AW: Praxiserfahrungen Maxel Rollen

Hi Danny

Nach Deinen Bildern haben die aber unterschiedliche Außendurchmesser???.Ich müßte vom Außendurchmesser
Gleiche Lager haben.

Uwe
 
AW: Praxiserfahrungen Maxel Rollen

ja, 5x13x4 und 5x14x5

aber zu den lagern besser im dazugehörigen thread, geht sonst zu doll durcheinander... ;<

gruß
danny
 
AW: Praxiserfahrungen Maxel Rollen

OK

Du meinst den Thread MULTIROLLEN???

Uwe
 
AW: Praxiserfahrungen Maxel Rollen

Hallo an alle

Ich bin vor kurzem, auf einer Messe in Lingen, auf die Maxel-Rollen gestoßen. Fishing-Adventure hatte dort einen Stand mit einem Drillsimulator.
Mir hat die Rolle, ich glaube eine OSL10, eigentlich ganz gut gefallen und deswegen hab ich hier mal ein wenig nachgelesen, was andere Leute so für Erfahrungen damit gemacht haben.
Ich muss sagen das meine Ohren geglüht haben, nachdem ich hier von Seite 1 bis Seite 114 alles gelesen habe.
Ich bin erst zwei mal in Norwegen gewesen und habe deswegen auch noch nicht so viel kenne von einigen Dingen
( aber hier gibt es ja genug Lehrmaterial :daumen:).
Hier meine erste Frage:
Was ist Binding und welchen Nachteil hat es?
Meine Zweite:
Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Maxel gemacht, speziell beim Naturköderangeln auf Leng. ( Hitra )?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben