AW: Praxiserfahrungen Maxel Rollen
hi l`don
bei manch einem hab ich doch eher den eindruck das soll lieber nicht geklärt werden oder es möchte lieber nicht verstanden werden. :rolleyes:
die letzte version der jm ist jetzt länger als ´n jahr auf dem markt und erst jetzt zieht maxel nach... eindeutiger geht es ja wohl nicht.
selbst bei einer früheren gemeinsamen entwicklung hätte man doch spätestens jetzt eigenständigkeit zeigen können, wollte man aus genannten gründen aber scheinbar nicht. ;<
unbestreitbar trägt auch dieser teil zu den 200euro mehrkosten bei. :daumen:
und da geht es leider auch schon wieder in richtung "verschwörungstheorie"... :D
hi mavo,
das die maxel aus "schlechten" materialen gebaut ist behauptet auch keiner, ich glaub nur nicht dran das man an ein paar sachen spart und und an anderen stellen dann kompromisslos ist. ;<
aber du hast recht, ´n indiz für keine schlechte quali ist das schon.
gruß
danny
hi l`don
Wer kam zuerst oder danach, wie es aussieht, ist nicht einfach zu klären
bei manch einem hab ich doch eher den eindruck das soll lieber nicht geklärt werden oder es möchte lieber nicht verstanden werden. :rolleyes:
die letzte version der jm ist jetzt länger als ´n jahr auf dem markt und erst jetzt zieht maxel nach... eindeutiger geht es ja wohl nicht.
selbst bei einer früheren gemeinsamen entwicklung hätte man doch spätestens jetzt eigenständigkeit zeigen können, wollte man aus genannten gründen aber scheinbar nicht. ;<
Was aber die Vertriebskosten angeht, dann sind die Unterschiede sehr groß. Die JM werden importiert und dann über den Fachhandel verkauft. Die Maxell werden direkt vom Importeur an die Endverbraucher verkauft.
unbestreitbar trägt auch dieser teil zu den 200euro mehrkosten bei. :daumen:
Wer steht überhaupt im Hintergrund und lässt alles so erscheinen, wie wir das sehen müssen?
und da geht es leider auch schon wieder in richtung "verschwörungstheorie"... :D
hi mavo,
das die maxel aus "schlechten" materialen gebaut ist behauptet auch keiner, ich glaub nur nicht dran das man an ein paar sachen spart und und an anderen stellen dann kompromisslos ist. ;<
aber du hast recht, ´n indiz für keine schlechte quali ist das schon.
gruß
danny