Plattfische in HH- Hafen Treffen

Na dann lasst mal eure fingels freien lauf


  • Umfrageteilnehmer
    15
So habe eben nochmal mit Lutz gesprochen 8) bei einem bierchen, also wir richten uns nicht nach der Tide sondern nach euch wer wann kann ;) Ihr solltet euch also mal gedanken machen wann ihr denn definitiv könnt sprich zwei termine nennen wo ihr erscheinen könnt daraus machen wir dann einen und dieser wird es dann werden :D :D danach wird dann alles weitere bekannt gegeben ;) ;) einige werden es kennen da sich nicht allzuviel ändert :D :D
 
Hi Leute,

wie wäre es denn Anfang Oktober? So erstes oder zweites Wochenende? Das isses dann hoffentlich auch noch nicht so kalt.

Mit wievielen Ruten wird denn Pro Nase geangelt. Hätte noch ne Brandungsrute zu verleihen. 3,90m WG bis 200 g. Also wer Bedarf hat, bitte melden.

Suche dafür im Gegenzug noch ne Ablagemöglichkeit für meine Rute.

Mit was für Systamen angelt ihr denn im Hafen? Die normalen Buttsysteme, die man auch in der Ostsee nimmt? Hab da nämlich auch noch nen klienen Vorrat auf Lager.

Welche Gewichte sollten die Bleie haben? Sind Krallenbleie sinnvoll. Habe da allerdings nur gewichte bis 100g auf Lage (Restbestände vom letzten Brandungsangeln.

Achja, falls jemand noch nen Dach überm Kopf hat, wäre ich auch nicht traurig. Dann müsste ich nicht schon wieder mitten in der Nacht zurückfahren. Und son gemeinsames Frühstück is ja auch mal was schönes. Falls dazu noch was beizusteuern ist, lasst es mich wissen.
 
Wann, ist mir eigentlich relativ…
…nenn mir Raum und Zeit Andreas,
dann werde ich meinen Rasselbande befragen, was sonst noch anliegt ;)

beste Grüße Udo ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich wär auch dabei; Termine eigentlich keine Probleme (wenn nicht dann nicht)
würde ca. 3 Brandungsruten(WG 100-200gr), 2 Rollen, 2 Dreibeine a 2 Ruten? besorgen / mitbringen können, aber keine Montagen (Bleie und Haken)
Das andere wäre dann nur noch eine Frage der Absprachen.
See you... :)
 
Oktober ist Gut da habe ich NCH jedes Wochende frei!!!
Von mir aus gern!!
 
Würde auch gern dabeisein ^^ aba hab nicht das gerät ... und wie komm ich nur hin und zurück ?( und sagt nich bahn ... dann reg ich mich nur auf ^^
 
Ist zwar schon lange vorbei, aber nur mal eine Frage: Was braucht ein "ÖSI" wenn er mal nach HH kommt und auch Platten fangen möchte - meine wegen Angelschein usw.

Danke für Tipps!

Gruß aus Tirol
Erich
 
@ boat_c19

Du brauchst nur den normalen Angelschein, solange Du nicht Stromauf ab Tatenberg angeln möchtes, denn ab Mündungsbereich ist es Verbandsgewässer.

Zum anderen wenn Du noch ein wenig gedult hast wir planen wieder ein gemeinsames Plattenangeln in HH vielleicht passt dann der Termin und Du bist dann dabei ;)

Solltes weitere fragen haben so sende mir eine PM ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wilder Wels schrieb:
Würde auch gern dabeisein ^^ aba hab nicht das gerät ... und wie komm ich nur hin und zurück ?( und sagt nich bahn ... dann reg ich mich nur auf ^^

W W

wo, zum Hornfußigen, liegt "Marklohe" ???

Vielleicht kann man Dich ja aufnehmen und mitnehmen.

Wenn Termin im Oktober, bin ich dabei, (bin dann wieder zurück aus Sjenaroy)
es sei denn, unsere Feuerwehr macht mir nen Strich durch die Rechnung.

Habe 1 Brandungsrolle und 1 Dreibein zu viel - wers braucht, darfs haben.

Bitte schnell den endgültigen Termin bekanntgeben (wenn um den 15. 10. herum bitte auch günstige Bezugsquelle für Langzeit-Narkosemittel >> weil erster Hochzeitstag !!!)

Gruß aus dem garantiert schollenfreien niedersächsischen Deister

H e i k o
 
Wie wäre es denn mit nem neuen Traid für Plattis in Hamburg 2005. Halöchen Andreas :] :] Plattentreffen in Hamburg?
WIE, UND WANN UND WO
:] :] :] :]
 
Na toll,

von einem ÖSI reingerissen...........
8)



Gibt es was schlimmeres ???? :D

Aber die Idee mit einer Wiederholung ist doch auch knorke, oder ???


Gruß aus dem zeitlosen Deister

Heiko

PS: werde meinen "Wandkalender 2005" wieder aufhängen - könnte nützlich sein....
 
Also Liebe Naffen immer schön locker bleiben 8) . Wir planen an einem Neuen Treffen für 2005 da aber hier im Alten Thread eine frage gestellt wurde habe ich diese natürlich beantwortet, und es steht auch drin das wir am planen sind
einen genauen Termin habe ich noch nicht

könnte mir aber ein im anfang Nov. vorstellen ( 11.11 oder 18.11 )

Wie aber schon gesagt es müssen einige sachen noch geklärt werden, genauer Ort da im Hafen selbst viel gebaut und abgesperrt ist und wird.

Wir sind bemüht so schnell als möglich Terminvorschläge sowie den genauen Ort bekannt zugeben

@ Ballast1 ist schon lustig wenn ich mir die Abstimmung anschaue 8) 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würd ich vielleich auch mitmachen, aber bitte nicht vergessen das am 18. und 19. November die gaaaanz wichtige veranstaltung in Magdeburg stattfindet. Schaut nach was der Admin darüber geschrieben hat ;)

Gruß aus Sachsen-Anhalt
mikhei
 
Hallo Andreas,

bitte bedencke die Messe in Magdeburg, die ist auch im November.
 
Klar lutz hast ja vollkommen recht war ja auch nur ne vorstellung also in gedanken, wie schon gesagt wir sind am Ball mit Termin und auch Ort Du weisst es ja selbst was zur Zeit im Hafen los ist.;)
 
Oben