Plattfische in HH- Hafen Treffen

Na dann lasst mal eure fingels freien lauf


  • Umfrageteilnehmer
    15
Ach eins noch für alle die ein wenig weiter wech wohnen, wenn Ihr evtl. eine Matratze habt ein dach übern kopf könnte ich dann auch anbieten damit man nicht in der Nacht zurück muss ist ja auch angenehmer so ausgeschlafen und mit Kaff und so im Bauch dann auf die Reise gehen :D ;)
 
hallo Andreas

wir können ja alle bei dir frühstücken, ich bringe auch den hunger mit wenn du den rest da hast.

;ooo;
 
ich spende auch die Graverlachs(forelle)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andreas alte Socke - bin dabei… ;)

Gruß aus HH

Udo
 
Ehrensache, weißt du doch… :baby:

gruß Udo
 
Hallo! Ist leider eine Weltreise fuer mich!! ;( Aber wenn Ihr mal im raum sued-Bayern zum Fliegenfischen seid komm ich gern mal raus :)
 
thomas schrieb:
Aber wenn Ihr mal im raum sued-Bayern zum Fliegenfischen seid komm ich gern mal raus :)
hmmm kommste sonst nicht raus :D :D oder wie soll man das verstehen ;) ;) ;)

@ Udo naja bei der riesenanfahrt ist es ja nicht selbstverständlich :D :D :D
 
Hallo Andreas! Fahre bis Muenchen ca. 3 std gibst noch ne stunde dazu komm ich gern zum fischen ! Aber mehr als 4 std Anreise fuer einen Angeltag ist doch etwas uebertrieben!?
 
@ Thomas

Ich hab' da vom Fliegenfischen absolut keine Ahnung. Was macht ihr nach dem Angeln eigentlich mit den Viehchern, ich meine mit den Fliegen. :? :D
Und worauf beißen die :? :D

Gruß Torsten
 
@Andreas
Werde ich noch eine Antwort auf meine Frage bekommen(LÄCHEL)!!!!
Nochmal die Frage:
Ist dort steiniger Boden Oder kann man die Rutenhalter vom Brandungsangeln mitnehmen?
 
@Andreas
Sorry habe schon gesehen das es nicht geht.Mist nun wieder was neues kaufen. Irgendwann hört auch bei meiner LAG die Gutmütigkeit auf. Ist wohl mal wieder ein Strauss Blumen fällig (LÄCHEL)!!!!!
 
steffendrde schrieb:
@Andreas
Werde ich noch eine Antwort auf meine Frage bekommen(LÄCHEL)!!!!
Nochmal die Frage:
Ist dort steiniger Boden Oder kann man die Rutenhalter vom Brandungsangeln mitnehmen?
Antwort steht auf Seite 2 :P
 
@Steffen es gibt so ein billig Dreibein mit Rutenauflage, kostet umbei 25€.
Das Teil reicht für sowas und macht auch in Norge eine gute Figur. :}
Meins steht immer noch am Skarnsundet. ;(
 
Oben