Plattfische in HH- Hafen Treffen

Na dann lasst mal eure fingels freien lauf


  • Umfrageteilnehmer
    15
Danke .muß mal sehen ob mein angelladen sowas hat.
 
Das mit dem Angelschein ,das dort jemand drauf mitangeln kann habe ich wohl etwas durcheinander gebracht!Na ja ist ja auch schon etwas her wo ich den gemacht habe!
Gruß Thomas
 
steffendrde schrieb:
@Andreas
Sorry habe schon gesehen das es nicht geht.Mist nun wieder was neues kaufen. Irgendwann hört auch bei meiner LAG die Gutmütigkeit auf. Ist wohl mal wieder ein Strauss Blumen fällig (LÄCHEL)!!!!!

@ Steffen nix kaufen wem was fehlt bitte melden es gibt leute wie ich die haben so einiges doppelt oder können etwas arrangieren :D :D
 
@ All angeln mit bringen euch selbst evtl. wer hat dreibein und haken aber auch diese habe ich in reichlicher anzahl werde wie schon getippselt einige systeme vorbereiten Bleie werde ich vorher nochmal giessen damit wir alle die gleichen chancen haben, hier soll es keinen wettkampf geben sondern ein gemeinsames angeln auf Plattfische oder gar noch die ganz großen aale die nicht abwandern die bevorzugen hier auch gerne wattwürmer

vielleicht hat einer oder auch zwei einen etwas größeren grill und oder kocher um den Glühwein warm zu machen :P 8) ;)

@ Thomas das sollte auch nicht böse gemeint sein 8) , das die Anreise von mehr als 4 Std schon heftig ist, ist mir klar ;)

Aber vielleicht gibs ja mal eine Veranstaltung in Mitteldeutschland und dann passt das wieder :D :D mich zB würde der Rhein oder Main interessieren so auf Waller da habe ich nu keine Ahnung von und würde das auch gerne mal machen und wäre auch bereit die strecke dann zu fahren mit evtl Zelt :D hier rüber kann sich ja dann mal jemand gedanken machen und evtl. sowas organisieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin!

Ich nochmal mit ner Frage!
Ich komm nu langsam ins grübeln, denn das gröbste das ich vorzuweisen habe is ne 2,7m Pilke mit 120-180g Wurfgewicht und dann kommt schon die Alroundrute mit 30-60g. :(
Brauch ich mich da garnicht erst ans Wasser wagen,oder kann ich auch auf kürzere Distans was Fangen? :?
 
auch moin moin,

deine Pilke wird schon gehen ansonsten werden Andreas und ich auch unser reserve Geschirr und sonstigen plunder dabei haben also einfach kommen.
 
Naja... ich hab meine beiden Brandungsruten (absolutes Topgeschirr, das mit rollen keine 100 Euro gekostet hat:D) dabei... ich denke die sollten dafür ihren zweck erfüllen... Als Rutenhalter hab ich so ein kleines bescheidenes Klappdreibein, das ich mir mal als Notfallersatz geholt habe, als mein schönes Aludreibein einen sturz von mir nicht überlebt hat:D
 
100 Euro kein Problem, einfach Preisschilder abmachen.
 
meinst du, das das die Fische interessiert??? habe mir den "Schrott" vor 2 Jahren gekauft, da ich nicht so oft zum Brandungsangeln komme... und für meine zwecke hat es bis dato immer gereicht...
Da einzige, was ich daran mal ganz fix ändern muss, sind die Rollen... Die Teile sind so riesig und schwer, da hebst du dir nen Bruch beim werfen ;)
 
Moin Lutz!

Na das is ein Wort! 8)
Find ich ja klasse das ihr euch so reinhängt und sogar euer Ersatzgeschirr zur verfügung stellen wollt.
Hast meine Laune schon wieder um 100% gebessert! :D Dachte echt es würd sich garnich lohnen zu kommen.
 
Uiiiii Lutz ersatzgeschirr :D :D :D dann vergesse nicht die preisschilder abzumachen ;) ;)

Eigentlich dachte ich das es klar ist das sich hier keiner extra was kaufen muss ;) Eine bitte habe ich dann aber doch 8) damit wir nicht alles mitschleppen was wir haben ;) wäre es schon schön für diejenigen die nicht genau wissen ob was oder nicht vorhanden ist hier zu posten :D dann kann Lutz und meine wenigkeit schon etwas abschätzen was wir denn so alles einpacken müssen. ;) ;)
 
Moin Andreas!

Ich bin einer der was brauchen würde, aber sollten wir nicht erstmal nen Termin haben damit jeder weiss das er da auch kann? Sonst macht ihr euch eventuell zuviel Mühe.
Was für Tiede wolltet ihr denn gern beangeln? Bzw. wie sollten die liegen?
 
moin moin
wie währe es mit dem 25.09.04 oder lieber etwas später
 
Siehste,
Da bin ich z.B. noch im Uhrlaub, währe also unnütz mich einzuplahnen.

Währe fileicht nicht schlecht noch nen zweiten Termin zu haben und dann alle entscheiden zu lassen wann die meisten Zeit haben.
 
der 25.09 würde bei mir passen... an dem Samstag muss ich wohl nicht arbeiten...
 
dann ist es wohl am sinnigsten wenn jeder der interesse hat zwei termine nennt und andreas und ich sie den auswerten.
 
Schön wäre das wir uns gegen 10-11 uhr treffen und dann eben so die Tide ist das wir von beiden was hätten sprich auf-ab laufend denke das september noch bissel früh ist 8) ;)
 
Lutz wir sollten mal bissel testangeln vorweg machen damit wir sicher sind das genügend platte da sind lachwech
 
@Andreas Michael
Auf das dreibein komme ich zurück,dann brauche ich es nicht kaufen.
Alles andere habe ich da. Ich kann jedes Wochende also mir ist es Wurscht wann es losgeht.
 
Oben