Ostfriesen Stammtisch?

Ich wÀre interessiert.
Der eine oder andere aus meiner Gruppe wohl auch ;-)
 
Moin,
Interesse ist auch bei mir vorhanden.

Ja 2020 war ja das Problem mit den Konfi Terminen bei den GaststĂ€tten, deswegen hatte ich das Anglerheim als Alternative eingebracht, und dann haute Corona rein. Ist immer noch ein Problem bei den Anglerheimen, daher ist das Abangeln auch abgesagt. Wir planen aber (Stand jetzt) das Raubfischangeln 2021 mit 3G durchzufĂŒhren, damit wir zumindest ein Angeln 2021 haben. Und jetzt Samstag ist vom Vorstand organisiert das Abangeln aller BVO Jugendgruppen am Treckfahrtstief. Dazu haben wir jetzt Freitag in Wiesmoor Klönabend, also langsam kommt auch da wieder Leben rein. Von daher wĂ€re es schön den Stammtisch auch wieder zu beleben. Allerdings weiß ich von einem mir bekannten Gastwirt (auch Norwegenangler) das viele seine Berufskollegen und er eine geschlossene Gesellschaft bevorzugen, da das bez. der Corona Regeln fĂŒr ihn viel einfacher ist. Das nur als Tipp fĂŒr die Anfrage.
 
Bei der Teilnehmerzahl kann ich leider keine Nummer durchgeben, da die meisten aus meiner Gruppe am Wochenende arbeiten und nur an bestimmten können. Die ĂŒberschneiden sich auch nicht immer.
Mit einer Person (also mich) könnte ich relativ sicher an den meisten Wochenenden. Der Rest ist ein GlĂŒcksspiel.
 
Moin Leute, gute Nachricht! Wir könnten am 07.11. um 10:30 Uhr unseren Stammtisch wieder in dem Gasthof Germann abhalten.
Ich mĂŒsste in 14 Tagen bestĂ€tigen, ob und wie viele Personen teilnehmen.
 
Moin Leute, gute Nachricht! Wir könnten am 07.11. um 10:30 Uhr unseren Stammtisch wieder in dem Gasthof Germann abhalten.
Ich mĂŒsste in 14 Tagen bestĂ€tigen, ob und wie viele Personen teilnehmen.
Ist da nicht Messe in Magdeburg ?????
 
Nur um sicher zu gehen: Bleibt es vorerst bei dem Termin und wir warten ab, wie viele Zeit haben oder suchen wir einen neuen?
 
Sorry aber es ĂŒberschneidet sich leider mit dem Raubfischangeln von Aurich. 😞 Nicht nur unser Raubfischangeln am 31.10. findet statt, auch Aurich fĂŒhrt seines am 07.11. durch, und im Anschluss gibt es Snirtje Braten im Anglerheim.
 
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)

Ich wĂŒrde sonst vorschlagen, dass wir eine Doodle-Umfrage fĂŒr einen Termin starten und wenn wir einen mit möglichst vielen Zusagen gefunden haben, schauen wir, wo wir das ganze veranstalten? Im Zweifelsfall können wir ja auch eine andere GaststĂ€tte nehmen, als das letzte mal.
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Dies wÀre eine Doodle-Umfrage:


Einfach eintragen, wann es passt. Durch zweimaliges Klicken auf eine Option wird aus einem ja (grĂŒn) ein vielleicht (gelb) und ein dritter klick Ă€ndert die Eingabe wieder auf nein (weiß)

Ich bin ĂŒbrigens mit dem WOchenende nach dem letzten Terminvorschlag gestartet. Vorher dĂŒrfte wohl zu eng werden
 
Oben