Ostfriesen Stammtisch?

Dies wÀre eine Doodle-Umfrage:


Einfach eintragen, wann es passt. Durch zweimaliges Klicken auf eine Option wird aus einem ja (grĂŒn) ein vielleicht (gelb) und ein dritter klick Ă€ndert die Eingabe wieder auf nein (weiß)

Ich bin ĂŒbrigens mit dem WOchenende nach dem letzten Terminvorschlag gestartet. Vorher dĂŒrfte wohl zu eng werden
Das scheint ja nicht viele zum mitmachen animiert zu haben, da wird der Stammtisch wohl in diesem Jahr nicht mehr stattfinden đŸ˜„
 
ich hĂ€tte gerne mal dran teilgenommen bin aber im moment noch nicht wieder in Ostfriesland wohnhaft und kann eben nur dann mitmachen wenn ich gerade oben bin. War im september 3 wochen oben und fĂŒr nĂ€chstes jahr weiss ich noch nicht wann ich wieder hoch komme. sind da recht flexibel und spontan.
 
Ich fĂŒrchte auch, dass das dieses Jahr nichts mehr wird. Aber im Anbetracht der aktuellen Corona Zahlen vielleicht auch gar nicht schlecht. Mal schauen wie es im nĂ€chsten FrĂŒhjahr aussieht.
Aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben ;-)
 
Moin!
Ich habe noch Interesse. Wie es bei meiner Gruppe aussieht, kann ich allerdings noch nicht sagen.
Vor MĂ€rz wird das aber bei mir nichts
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Bei mir besteht auch noch Interesse. Allerdings stehen auch bei mir in nÀchster Zeit noch einige Vereinstermine wie Knobeln, GewÀsserschnitt usw. an, dann noch Messe Lingen und Stippermesse Bremen am ersten Sonntag im MÀrz. Sprich, mir passt es auch besser am zweiten oder dritten Wochenende im MÀrz.
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Oben