Ostfriesen Stammtisch?

ich aus Detern wäre auch Interessiert. Kann an bsten Montags .Wochende muss ich Arbeiten.lRemels Hesel wären gut.... Norgefisch
 
Es sollte so langsam mal ein Termin und Ort festgelegt werden.
Bald kommen auch die Weihnachts Feiern und dann wird es eng mit der Planung.
strippi
 
Hallo Freund, ich hab die letzten Tage ein wenig telefoniert und bin bei Gaststätte Johann Germann in Ihlow Westerende hängen geblieben.
Termin ist am 15.12.2019 um 10:30 Uhr.
Einige haben auch kein Interesse an so einer Veranstaltung, da sie die Plätze für kleine Geburtstags Feiern frei halten.
 
Ach ja, schreibt doch hier bitte wer kommt!
eine Liste brauchen wir wohl nicht bleibt noch übersichtlich oder?
Upi
Ewald62
 
Ihlow klingt gut. Termin ist vorgemerkt. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Wir es ein reines Treffen, oder gibt es ein Programm?
 
:014:
Schnupper Treffen klingt gut.:a020: Mit welchem Geruch?:a0155: alter Frischfisch?:a055:
 
Ich habe da mal eine Frage :
Wie viele Ostfriesen gibt es hier im Forum ?
und jetzt Kommst , diese Member sollten auch noch am 15.12 so um 10.30 Uhr Zeit für ein Treffen in Ihlow haben !
Meldet Euch mal gleich an und kommt zur am 15.12 zum Gasthof Germann. Und los gehts

strippi ( klaus )
 
Moin strippi, wie viele Ostfriesen es hier gibt :a0155:, keine Ahnung aber sicherlich zu wenig, sonst würden sie sich hier mehr melden :a010:!
Mich würde es aber auch interessieren wie viele Ostfriesen sich hier tummeln, auch wenn sie keine Lust auf Stammtisch haben könnten sie hier mal ein Zeichen da lassen.
 
Muss ich leider Arbeiten und kann so nicht erscheinen .wünsche aber allen ein gutes beschnuppern und ein gutes gelingen. Vielleicht beim nächsten mal.. Norgefisch
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Also ich denke schon das ich ostfriese bin, da ich aber in der schweiz lebe, die ja bekanntlich von ostfriesland aus gesehen, nicht gleich um die Ecke ist, verfolge ich zwar die Idee des Stammtisch aber werde zu den Treffen nur kommen können wenn ich gerade mal wieder oben bin.

Munte bliebn
Rudy
 
  • Like
Reaktionen: Upi
@rudy wir hatten dieses Jahr auch einen Schweizer mit an Bord nach Norwegen. Er ist auch in Ostfriesland aufgewachsen, lebt jetzt gut 13 Jahre in der Schweiz.
 
naja, ich lebe hier jetzt seit 18 jahren und habe , so wie es aussieht noch 10 jahre vor mir bevor es wieder an die Küste geht
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Oben