Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Freund, ich hab die letzten Tage ein wenig telefoniert und bin bei Gaststätte Johann Germann in Ihlow Westerende hängen geblieben. Termin ist am 15.12.2019 um 10:30 Uhr.
Einige haben auch kein Interesse an so einer Veranstaltung, da sie die Plätze für kleine Geburtstags Feiern frei halten.
Ich habe da mal eine Frage :
Wie viele Ostfriesen gibt es hier im Forum ?
und jetzt Kommst , diese Member sollten auch noch am 15.12 so um 10.30 Uhr Zeit für ein Treffen in Ihlow haben !
Meldet Euch mal gleich an und kommt zur am 15.12 zum Gasthof Germann. Und los gehts
Moin strippi, wie viele Ostfriesen es hier gibt , keine Ahnung aber sicherlich zu wenig, sonst würden sie sich hier mehr melden !
Mich würde es aber auch interessieren wie viele Ostfriesen sich hier tummeln, auch wenn sie keine Lust auf Stammtisch haben könnten sie hier mal ein Zeichen da lassen.
Muss ich leider Arbeiten und kann so nicht erscheinen .wünsche aber allen ein gutes beschnuppern und ein gutes gelingen. Vielleicht beim nächsten mal.. Norgefisch
Also ich denke schon das ich ostfriese bin, da ich aber in der schweiz lebe, die ja bekanntlich von ostfriesland aus gesehen, nicht gleich um die Ecke ist, verfolge ich zwar die Idee des Stammtisch aber werde zu den Treffen nur kommen können wenn ich gerade mal wieder oben bin.
@rudy wir hatten dieses Jahr auch einen Schweizer mit an Bord nach Norwegen. Er ist auch in Ostfriesland aufgewachsen, lebt jetzt gut 13 Jahre in der Schweiz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.