Ostfriesen Stammtisch?

Dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Upi
wieder heil zuhause angekommen. War ne gute Idee das mal zu machen. Freue mich und hoffe auf eine Wiederholung im neuen Jahr. Bis dahin Frohes Fest und guten Rutsch
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Jooo, wir nun auch wieder zuhause, war auch für uns ein schöner Vormittag.
Euch allen ein frohes Fest und guten Rutsch, bis nächstes Jahr.
Gruss Uwe und Kerstin
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Ich fand es auch eine gelungene Sache und freue mich auch auf das nächste Treffen!
Ihr dürft hier aber bist dahin weiter in die Tasten hauen, berichten und fragen stellen!
Wünsche allen besinnliche Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!
 
Moin Leute , irgendwie funktioniert mein Handy nicht richtig, hatte grade was geschrieben da mir der letzte Bericht vom letzten Jahr angezeigt wurde. Nach dem hochladen wurden plötzlich ein ganzen Haufen neuer Beiträge angezeigt.Hab den Beitrag wieder gelöscht , muss erst mal die aktuelleren Sachen lesen . Manchmal nervt die Technik . Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Upi
Hallo Ostfriesen,
beim ersten Treffen konnte ich leider nicht, aber werde beim nächsten Mal sicherlich dabei sein.
Gruss Bert
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Oben