Nyvoll Brygge

Servus Jan,

danke für deine Antwort. Dann schauen wir mal wie es dann bei uns wird.

Grüße Christian
 
Moin zusammen, (nach langer Zeit mal eine Wiederbelebung) wir sind ab 15. Mai vor Ort. Allerdings im Haus rechts vom Anleger, ist ja das selbe Revier. Danke erstmal für die vielen Informationen. Wir werden mal die Euphorie etwas bremsen. Nach Sommarøy letztes Jahr im Mai liegen unsere Erwartungen wohl (zu) hoch. Wir schauen aber mal was bei den Temperaturen da oben denn geht. Eine Frage hätten wir noch, kann jemand was zu der Strömung in dem Gebiet beitragen? Welche Gewichte wurden so gefischt? Müssen wir auch die schweren Klamotten 400 - 600g einpacken, oder ist das im Fjord eher nicht nötig? In der Hausbucht kann man vermutlich eher leicht fischen, oder? Beste Grüße aus dem hohen Norden, Kalle
 
Oben