Nyvoll Brygge

AW: Nyvoll Brygge

Hallo,

Wie weit ist Storekorsnes (auch von Dintur) eigentlich von Nyvoll Bryge entfernt ??

Danke.

Laro
 
AW: Nyvoll Brygge

Soweit ich mich erinnern kann rund 20 km. Eher etwas weniger. Komme hier leider nicht ins Netz um bei Gulesider nachzusehen. Aber sollte mit dem Boot kein Problem sein.
 
AW: Nyvoll Brygge

Hallo,

Wie weit ist Storekorsnes (auch von Dintur) eigentlich von Nyvoll Bryge entfernt ??

Danke.

Laro

Storekorsnes liegt Links am Ausgang vom korsfjord Ca 10 bootsminuten von nyvoll entfernt
 
AW: Nyvoll Brygge

Hallo Nordnorge Fans.
Sind nun aus Nyvoll seit dem 10 Juli zurück. Das Wetter hat uns schon sehr zugesetzt. 6-10 Grad Temperatur mit sehr viel Wind und Regen. Das Angeln daher sehr kompliziert. In dieser Woche hatten wir zwei gute Tage aus anglerischer Sicht in denen wir unsere Fischboxen voll bekommen haben. Zum Revier: Im Fjord sehr wenig Fisch. Laut unserer Vermieterin sind zwei Tage vor unsere Ankunft Fischtrawler durch den Fjord gezogen.
Auf den gekennzeichneten Punkten auf den Karten hatten wir keinen Erfolg. Wir haben selbst gesucht und auch gefunden. Aber erst ab Storekorsnes links Richtung Alta. Das Haus Nyvoll Bygge ist sehr gut ausgestattet und liegt perfekt. Das Boot ist in Schuß nur zum Nachtanken muß man über den Fjord fahren (5 Minuten)
Aber aufpassen: Bei uns hatte die Tankstelle 2 Tage keinen Sprit. Bitte vorsorgen. Kanister sind da.
Gruß Klaus
 
AW: Nyvoll Brygge

Hallo Klaus,

Wir sind ab Sonntag dort.
Wie weit ist es vom Bootssteg zum Filetierplatz ? In der Beschreiung steht, dass das Haus 500 m vom Steg entfernt liegt.
Habt ihr es auch im Rognsund probiert und was habt ihr hauptsächlich gefangen ?

Danke und Gruss

Laro
 
AW: Nyvoll Brygge

Hallo Laro
Der Filetierplatz ist 50 Meter vom Boot entfernt, liegt rechts von der Fähre. Kannst Dir alles auf Google Maps ansehen. Hauptsächlich Dosch Köhler. Zum Rogensund sind es 13 Km. Wir waren da, aber auch wenig Fisch. Bei hohen Wellen wird es Schwierig dahin zu kommen.
Gruß Klaus
 
AW: Nyvoll Brygge

Nachtrag:
Das Haus ist auch nur 50 Meter vom Steg und Servicehaus entfernt.
Klaus
 
AW: Nyvoll Brygge

Hallo Klaus,

Vielen Dank für Deine Infos.
In welchen Tiefen habt ihr die Seelachse gefangen ??

Gruss

Laro
 
AW: Nyvoll Brygge

Hallo Laro.
Lass mal gut sein, ein bisschen mußt Du auch selber suchen.
Gruß Klaus und Viel Erfolg
 
AW: Nyvoll Brygge

(=)) Danke und ich hoffe, wir können von guten Fängen berichten.

Gruss

Laro
 
AW: Nyvoll Brygge

Hallo Laro.
Wie wars. Hat alles Deinen Erwartungen entsprochen. Gib mal Bescheid, wo es erfolgreich war, wir werden im nächsten Jahr wieder Angreifen.
Gruß Klaus
 
AW: Nyvoll Brygge

Hallo Laro
Lass mal gut sein, ein bisschen mußt Du auch selber suchen.
Gruß Klaus und Viel Erfolg



Eine tolle forumtaugliche Einstellung. :a0155: :a0155:

Passt auch nicht zu deiner u. s. Anfrage. :a0155: :a0155:

Das nenne ich dann einen ausgeprägten Egoismus.




Hallo Laro.
Wie wars. Hat alles Deinen Erwartungen entsprochen. Gib mal Bescheid, wo es erfolgreich war, wir werden im nächsten Jahr wieder Angreifen.
Gruß Klaus
 
AW: Nyvoll Brygge

Hallo Herr Lehrer.
Hast Du unseren Austausch auch richtig gelesen, dann weist Du, das der letzte Absatz ironisch gemeint war.
Klaus
 
AW: Nyvoll Brygge

Hallo zusammen,

Wir sind nun schon seit 2 Wochen zurück.
Das Haus , die Boote und die Betreuung sind top.
Die ersten Tage war das Angeln sehr schwer; der Fisch musste gesucht werden.
In den folgenden Tagen fingen wir 2 Butts, grosse Dorsche und sehr gute Köhler.

Gruss
Laro
 
AW: Nyvoll Brygge

Kann man mehr Fisch mitnehmen als die 15Kg??
bekommt man vom Vermieter eine Rechnung?
 
AW: Nyvoll Brygge

Hallo,

kann ich Dir leider nicht sagen, da der Vermieter in Finnland im Urlaub war und uns in dieser Zeit sein Freund betreute.
In der Nachbarschaft wohnt auch ein Fischer; vielleicht ist das bei ihm möglich.

Gruß

Laro
 
AW: Nyvoll Brygge

wir fahren die erste Woche im September 2016 dorthin,
ich hoffe von der Zeit her passt es noch
 
AW: Nyvoll Brygge

Moin,

habe jetzt das meiste zum Ziel gelesen und die Meinungen/Erfahrungen gehen ja sehr weit auseinander...
Wir planen dort für August 2016 (noch nicht gebucht) und wären noch an weiteren Meinungen interessiert.
Vielleicht hat noch jemand was Neues zu berichten?!
 
Oben