Norwegen schliesst aktuell die Grenzen wg. der neuen Mutationen

Es wird immer Befürworter und Zweifler geben, muss jeder mit sich selbst ausmachen. Es macht überhaupt keinen Sinn jemanden bekehren zu wollen, in welche Richtung auch immer.
Ich bin durch mit dem Impfen, habe kein drittes Auge, noch weitere Extremitäten bekommen, übrigens auch keine Ausfallerscheinungen (bisher).
Interessant für mich war, was mit meinem Kopf passiert ist.
Für mich ist die Gelassenheit zurückgekehrt.
Klingt gut mit der Gelassenheit...es geht nicht darum jemanden zu bekehren, es geht um das Aufklären...unabhängig davon kann weiterhin jeder selbst entscheiden...nur sollten die richtigen Informationen für eine solche Entscheidung vorliegen. Es bringt in dem Zusammenhang halt nichts mit Schlagzeilen gegen das Impfen mobil zu machen...man muss es abwägen, auch im Hinblick auf mögliche Alternativen und dann eine Entscheidung treffen.

Es gab sicher den Fall in Österreich, aber da muss man erst schauen, was war die Ursache und das die Charge aus dem Verkehr gezogen wird, ist in dem Zusammenhang normal und richtig...gleichzeitig sollte man sich aber vor Augen halten, das Millionen Dosen von Astrazeneca schon verabreicht wurden...darüber hinaus hat Astrazeneca sicher einen etwas schlechteren Wirkungsgrad mit ca. 70 % um nicht an Corona zu erkranken, aber es schützt die restlichen 30 % vor schweren Krankheitsverläufen...und das gleiche Bild ergibt sich bei der Grippeimpfung...auch ist das Prinzip eines Vektorimpstoff keine komplett neue Erfindung und wurde für andere Impfstoffe entsprechend getestet und zugelassen.
 
Es wird immer Befürworter und Zweifler geben, muss jeder mit sich selbst ausmachen. Es macht überhaupt keinen Sinn jemanden bekehren zu wollen, in welche Richtung auch immer.
Ich bin durch mit dem Impfen, habe kein drittes Auge, noch weitere Extremitäten bekommen, übrigens auch keine Ausfallerscheinungen (bisher).
Interessant für mich war, was mit meinem Kopf passiert ist.
Für mich ist die Gelassenheit zurückgekehrt.

Meine Fau ist auch mitlerweile geimpf und hat voll die Nebenwirkungen. Hat jetzt auf einmal wieder Brueste wie ne 18jaehrige.:biglaugh:
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass SAS nicht plötzlich ab Oslo ein brandneues Flugzeugmodell einsetzt, sonst werden einige von Euch dort wohl nicht einsteigen. Das wäre zwar auch vom Hersteller und Behörden umfassend erprobt und getestet, aber es wäre ja erst ganz kurz auf dem Markt und so.

Naja, dann bleibt mehr Fisch für uns. ;-)
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass SAS nicht plötzlich ab Oslo ein brandneues Flugzeugmodell einsetzt, sonst werden einige von Euch dort wohl nicht einsteigen. Das wäre zwar auch vom Hersteller und Behörden umfassend erprobt und getestet, aber es wäre ja erst ganz kurz auf dem Markt und so.

Naja, dann bleibt mehr Fisch für uns. ;-)
Dein Vergleich hinkt aber gewaltig.
 
Fluglinien könnten vom Hausrecht Gebrauch machen und nur mehr Geimpfte mitnehmen. Quantas hat das als eine der ersten Fluglinien geäußert...
 
manche Impfkritiker die im Hinblick auf die Wahrnehmung ihrer persönlichkeitsrechte ungewohnt kreativ werden, wird man dann plötzlich nicht mehr hören 😂

Das Pbef Gesetz gilt für Deutschland, ja.
Wenn aber ausländische Fluggesellschaften anders verfahren wird bei manchem Zeitgenossen das eintreten, was ich in dem Zitat oben schon einmal sagte.
 
das würd ich so nicht unterschreiben:

Und warum wird Arzthelferinnen, die damit behandelt werden im Vorfeld empfohlen Blutverdünner im Vorfeld der anstehenden Impfung in Deutschland zu nehmen?
:a0155:
i
Da verwechselst du etwas. Es wird empfohlen, jeder der Blutverduenner nimmt, diese fuer 24 Std vor der Impfung, auszusetzen
 
... habe gestern die Gule Rev Naffen Tour zum zweiten mal wegen der Carola gecancellt ...

... nach norge komme ich bestimmt auch dieses jahr wieder nicht ...

... doch was hat das Impfgenigel mit der Grenzschließung wegen der "neuen" Mutanten zu tun ... :a0155:

... diese böhsen Mutanten werden uns bis ans ende des doch so kurzen lebens begleiten ...

... behaltet wenigstens ein bisschen haltung, wir sterben ...

... immer später ...
 
Da verwechselst du etwas. Es wird empfohlen, jeder der Blutverduenner nimmt, diese fuer 24 Std vor der Impfung, auszusetzen
sorry- ich hab da gar nix verwechselt...
aber Du hast mal wieder das wesentliche
in diesen Zusammenhang nicht kapiert. Zusammenhänge sind doch etwas komplexer als man sie gerne hätte...
Und jetzt besser die Fachleute fragen, die könnens Dir genau erklären.
Hab gerade eine Flaschenpost aus Blei gebaut und meinen Wunschtermin fürs Impfen auf den Zettel geschrieben...
Spar ich mir die 50 € für die Glaskugel....:a010:
 
sorry- ich hab da gar nix verwechselt...
aber Du hast mal wieder das wesentliche
in diesen Zusammenhang nicht kapiert. Zusammenhänge sind doch etwas komplexer als man sie gerne hätte...
Und jetzt besser die Fachleute fragen, die könnens Dir genau erklären.
Hab gerade eine Flaschenpost aus Blei gebaut und meinen Wunschtermin fürs Impfen auf den Zettel geschrieben...
Spar ich mir die 50 € für die Glaskugel....:a010:

Ach gottchen. Na dann ist ja gut das du bescheid weisst.
 
Da verwechselst du etwas. Es wird empfohlen, jeder der Blutverduenner nimmt, diese fuer 24 Std vor der Impfung, auszusetzen
Da ist es bestimmt besser sowas mit dem eigenen Arzt zu besprechen, als sich solche Infos aus einem Angelforum zu holen. Blutverdünner wird aus sehr vieln verschiedenen Gründen genommen.
 
Ich werde in vier Tagen geimpft, melde mich dann mal wie es war.

Kritische Haltung gegenüber der Impfung habe ich gelegentlich gehört, kann ich aber schwer nachvollziehen. Besonders nicht von Leuten, die rauchen, trinken, nur Müll essen, keinen Sport machen, mit 200 kmh über die Autobahn dübeln.... aber sich beim Thema Impfung auf einmal um ihr Leben sorgen, is klar.

(Nichts gegen die genannten "Laster" an sich, kann mich auch nicht von allen frei sprechen)

Kurz zu der Astra-Zeneca Impfung, meine Frau und ich haben die Freitag Abend bekommen.
Hatten am nächsten Tag Rücken- und Nackenschmerzen, als hätten wir körperlich ordentlich gearbeitet, was aber nicht der Fall war.
Nachmittags war ich müde, abends wieder klar.
Meine Frau ist später auch müde geworden.
Kollegen, die auch geimpft wurden, hatten teiweise Schüttelfrost.

Bei mir in der Gegend explodieren die Corona Zahlen mit der britischen Mutation aufgrund eines Zwischenfalles in einer Glaubensgemeinschaft gerade, daher bin ich froh die Spritze zu haben da ich weiter arbeiten gehe.

Ich hoffe für euch alle, dass die Regierung wahr macht und ab April wirklich Millionen eimpft werden können, dann sollte die Rest-Norwegen-Saison noch zu retten sein und es gibt wieder andere Themen hier.
 
Kurz zu der Astra-Zeneca Impfung, meine Frau und ich haben die Freitag Abend bekommen.
Hatten am nächsten Tag Rücken- und Nackenschmerzen, als hätten wir körperlich ordentlich gearbeitet, was aber nicht der Fall war.
Nachmittags war ich müde, abends wieder klar.
Meine Frau ist später auch müde geworden.
Kollegen, die auch geimpft wurden, hatten teiweise Schüttelfrost.

Bei mir in der Gegend explodieren die Corona Zahlen mit der britischen Mutation aufgrund eines Zwischenfalles in einer Glaubensgemeinschaft gerade, daher bin ich froh die Spritze zu haben da ich weiter arbeiten gehe.

Ich hoffe für euch alle, dass die Regierung wahr macht und ab April wirklich Millionen eimpft werden können, dann sollte die Rest-Norwegen-Saison noch zu retten sein und es gibt wieder andere Themen hier.
Wird schwierig, speziell mit dem Impfstoff von AstraZeneca, durch die Reduzierung der Liefermenge...bleibt zu hoffen, das ein zuverlässigerer Produzent einspringt und/oder dazu kommt
 
Oben