Norwegen schliesst aktuell die Grenzen wg. der neuen Mutationen

MeFo-Schreck

Verstorben
Registriert
16 Februar 2010
Beiträge
6.809
Alter
57
Ort
Viernheim
Habe ich leider auch gerade auf ntv.de lesen müssen.
 
Wenn es dann ab Mai 2021 wieder aufgehoben wird, soll es ok sein. Ich persönlich finde, dass die Welt sich nicht abschotten kann gegen das Virus. Wir müssen lernen, damit zu leben. Das ost viel wichtiger.

Kopf nicht hängen lassen, wird wieder besser. Impfstoff ist auf dem Vormarsch.

Gruß
Godöy
 
Wo steht das es bis Mai 2021 wieder aufgehoben wird ? Hatte nur was von 2 Wochen gelesen.
 
Moin

Sie es doch nicht so überspitzt Luca 2008! Alles gut (oder auch nicht).
Was ich sagen wollte: wenn es uns Norwegen Fans zu Gute kommt die jetzige Ggrenzschließung und wir dafür in absehbarer Zeit (in 2 Wochen oder 2 Monaten - hier ohne Bezug! ) wieder nach Norge gesichert einreisen dürfen als Gäste ind Angler, dann wäre mir die heutige Entscheidung recht. Mehr war meine Kommentierung nicht zum Thema!

Darf ich meine Meinung so äußern??

Gruß
Godöy
 
Alles gut, ich dachte du wüsstest mehr. Wir wollen/wollten nach Ostern nach Flatanger, da liest man sich alles neue zweimal durch.
Gruß Jörg
 
Moin Luca 2008

Ich lege dir mal 2 Links rein. Beide sehr gut und geben einen aktuellen Einblick und Überblick, wie sich das Virus gerade in Norwegen entwickelt in den Regionen. Daten, Zahlen und Fakten. Echt gut. Vllt hilft es dir ein wenig zur Orientierung.

Insbesondere beim 2 Link kannst du dir auf Seite 2 die Kartenansicht der Fallzahlen / Inzidenzwerte anzeigen lassen. So seist du, ob deine Zielregion momentan ein Risikogebiet ist.



Gruß
Godöy
 
Naja - wenn wir dieses Jahr wieder nicht nach Norwegen fahren, dann fahren wir halt nächstes Jahr hoch
 
Ich bin da aktuell noch ziemlich tiefenentspannt. Lieber sollen sie jetzt noch zu machen, damit spätestens ab April/Mai wieder etwas Normalität einkehrt.
Für die Skreifischer ist es zwar blöd. Wir würden erst Ende Juni fahren.
 
Letztes Jahr war im April Apokalypse und Ende Juli war ich dann doch noch in Norwegen.
Die Situation ändert sich schnell.

Aber momentan sieht sie halt gar nicht gut aus.
 
Letztes Jahr war im April Apokalypse und Ende Juli war ich dann doch noch in Norwegen.
Die Situation ändert sich schnell.

Aber momentan sieht sie halt gar nicht gut aus.

Es wird wie in 2020 Gewinner und Verlierer geben. Ich persönlich wäre ja schon froh mal ein paar Tage an die Ostsee zu kommen schön aufm Kutter den Tag genießen.
Also abwarten. Auch Norwegen impft und freut sich bald wieder auf bekloppte Angler und andere Touris
 
Ich habe mich bereits um einen ausweichtermin im Oktober gekümmert, ist nicht meine bevorzugte Reisezeit aber besser als gar kein Norwegen.
 
Oben