Norwegen, das traumhafte Land & dicke Forellen

Du hast doch bestimmt noch mehr von der Sorte auf Lager ;<
 
Ein sehr beeindruckender Bericht :baby: und die super Fotos geben genau das wieder,
weshalb ich so gerne nach Norwegen fahre.
 
Hallo Basti,

Wirklich ein außergewöhnlich guter Bericht. :baby:
Auch die Fotos zeigen viel Talent für Feinheiten und Emotion.
Und da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte, ist das auch einer der umfangreichste Bericht den ich gelesen habe.
Allerdings nicht nur herrlich umfangreich, sondern auch informativ und inspirierend.
Dieser Bericht wird von mir noch öfters genossen werden.
Danke für Deine Mühe und die Freude die du mir damit gemacht hast.


Grüße
Lance
 
Auch ich möchte dir für diesen wunderschönen Bericht und die wirklich tollen Bilder huldigen! :D

Hast du sehr, sehr gut gemacht und das als Einstieg ins NAF!

Dafür kriegst du meinen gaaaanz fetten Respekt!:baby: :baby: :baby:

Gruß
Tom
 
Hervorragender Bericht mit herrlichen Bildern!
Danke dafür.
Das lässt auf mehr hoffen nach anderen Reisen.
 
Hallo Basti,
ich kann nicht viel schreiben, mir fehlen die Worte, Super toll.

Gruß Bertl
 
Wow, einfach super :baby: !

Da kann ich mich allen vor mir nur anschließen: das Beste was ich seit langem gesehen und gelesen habe!

Weiter so!

:--
 
Na Toll, wieder den ganzen Tag versaut! :D

Da hatte ich mich gerade mal mit einer Woche Ski fahren vom NORWEGEN fieber "abgelenkt" und nun das...

ganz ganz herzlichen DANK!


:--
 
Wow, toller Bericht!:baby: :baby:
Und super Fotos:baby: :baby: :baby:
Tja, trolling ist halt die Alternative, mit der man bestimmt den einen oder anderen Fisch mehr fängt, als wenn man stur pilkt;)
Aber der Benzinverbrauch.....:P
 
Uooooooh ... hilfe !!!!
Sooooviele Antworten .. das hätte ich ja nicht erwartet !

Mir bleibt nicht viel als HERZLICHES DANKE für all Euren netten Worte & die wirklich freundliche Aufnahme in Euer Forum zu sagen !

Wirklich eine harmonische Atmosphäre hier bei Euch ! Dafür gebührt Euch ein DICKES RESPEKT !

Ich werde auch weiterhin versuchen Berichte zu verfassen! Die Zeit bis Bømlo 07 vergeht zwar unendlich langsam, aber die Knipse werde ich auch dort vollbekommen ;)

Nochmals wirkliche HERZLICHEN DANK für Eure netten Worte ! *gerührtist* ;)

MFG
basti

p.s.: Ich bekam einige Fragen per Mail oder PN. Sollten noch andere irgendwelche Fragen haben, ruhig hier im Forum schreiben, denn eigentlich gings bei allen um ähnliche Dinge ;) so haben wir das alles in einem "Abwasch" :<- :]
 
Ich weiß nicht, was ich sagen soll !
1+ mit Sternchen ist immer noch zu wenig für das, was Du hier abgeliefert hast.
Ich ziehe virtuell meinen Hut.
Du hast die Messlatte für Reiseberichte und Fotos richtig hoch gelegt.
Dankeschön dafür !!
 
Gratulation

Seit langem das Beste was hier gebracht wurde…………………., ohne die anderen schlecht zu machen.
Vielen Dank,
So (mit so einer Reise) führt (M)man(n) die Familie in die Norgesucht.Und schon nimmt Deine Tochter nur noch Norweger oder norgesüchtige:lach .
 
Wow bin sprachlos:baby: . Kann Mucki nur recht geben das beste was ich bis jetzt gelesen habe. Wo Arbeitest Du? Blinker, Fisch & Fang, Rute und Rolle??????

Danke für diesen Bericht und die genialen Fotos.

Gruß Andreas:]
 
Schön platzierter Link Pete! :rolleyes:

Schöner wäre aber noch gewesen, wenn der Link direkt zu den herrlichen Berichten von Basti geführt hätte. :rolleyes:

So sehe ich spontan erstmal einen Aufmacher für einen bestimmt auch sehr schönen Event im Februar! :rolleyes:

War aber bestimmt keine Absicht, oder? Vielleicht kannst du den Link zu den Berichten ja noch einstellen, sonst muss man so lange suchen. :rolleyes:

Gruß
Tom
 
he tom, es darf doch wohl erlaubt sein, auf eine gut fundierte quelle zu linken...das magazin ist jeden monat randvoll mit guten informationen und berichten...kennen aber womöglich noch zu wenige...was die beiträge von meridian anbelangt, da müsste ich auch erst mal suchen...schließlich steht er dort nicht mit seinem nick, sondern seinem realen namen als autor...
 
Ja klar Pete, du weißt doch, dass bei uns (fast) alles erlaubt ist. ;<

Aber wie lautet denn der reale Name von Meridian? "Basti" haben wir ja schon mal, aber wie weiter und unter welcher Rubrik sind die Berichte aufgeführt? :?

Gruß und schönes WE!
Tom
 
Oben