Norwegen, das traumhafte Land & dicke Forellen

*träum*
Ein toller Bericht!
Die Bilder passen auch in jedes Werbeblatt für das Angeln in Norwegen, besser geht nicht....
 
Ein klasse Einstandsbericht mit tollen Bildern :baby:
Das gibt dem Norge-Virus Futter und weckt das Fernweh.

ICH WILL WIEDER NACH NORGE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Seewolfsucher
 
Ein wirklich erstklassiger Bericht vom Traumland mit erstklassigen Bildern. Mein Kompliment für diesen Sahnebericht.:baby:
 
:baby: Das ist ja ein echtes Sahnestück , so etwas erstklassiges hab ich schon lange nicht mehr gelesen :baby: Danke für diesen tollen Bericht :baby:

Gruß Friesenfischer
 
Toller Bericht von einem wohl Spitzenangelurlaub.Weltklasse Bilder!!!
So wie Du Norwegen dargestellt hast,
müßten die Norweger Dir einen Urlaub
schenken.Bessere Werbung für das Land
hab ich noch nicht gesehen.
Dein Einstand im Forum war Spitze.

Grüße vom Niederrhein
norgekalla :baby: :baby: :baby:
 
Hallo Meridian, du bist eine wirkliche Bereicherung unseres Forums.

Zudem hast du da noch einen der schönsten und kurzweiligsten Berichte geschieben, die man hier zu lesen bekam. Deine offene Berichterstattung hat mir sehr gefallen. Und nun kann sich auch jeder unter dem Wort Trolling etwas vorstellen. Vielen Dank für deine Mühen und weiter so..... Gruss Troll
 
:baby:

Danke für Deinen herrlichen Bericht mit den wunderschönen Bildern.
Besser kann man Norwegen wohl nicht darstellen.
 
Respekt , hab selten so etwas Gutes gelesen .:baby: :baby: :baby:

Danke !

Gruß
Palometta
 
Gibt es eine Steigerung von "SUPER"

Hallo Meridian-Meridian,:]

sollte es eine geben, trifft diese auf Deinen Bericht zu. Habe schon nach sehr kurzer Zeit angefangen, wieder von Norge zu träumen.

Bericht und Fotos sind einfach Klasse.

@Troll
Und nun kann sich auch jeder unter dem Wort Trolling etwas vorstellen.
Ich dachte bisher immer, das sei Deine Art zu angeln.
Nun bin ich eines besseren belehrt.

Meridian, mach einfach weiter so, dann wirst Du uns lange erfreuen - aber (leider) auch unsere Sehnsucht vergrößern.
 
Sowas von einem Super-bericht!!! Alle Achtung! Danke!
 
Hi Meridian,
kann mich den anderen Meinungen nur anschließen, super gemacht:baby: :baby: Ich hoffe Dir ist klar das Du die Meßlatte für die nächsten Berichte verdammt hoch gelegt hast. :D

MfG Weste. :]
 
Diesen Bericht nenne ich mal einfach

G E N I A L ! ! !

:-- :--
Danke dafür !!
 
moin basti...da hast du den armen naffen aber wirklich ein wenig warmen pelz um die nackte schulter gelegt mit deinem bericht und vor allem deinen fotos...immer wieder ein genuss, deine bilder zu betrachten...vielleicht erübrigt sich damit auch die sinnlose strecken-debatte...hier wird gezeigt, wie man auch so etwas fotografisch feinfühlig in szene setzen kann...

gruß pete;)
 
Hut ab vor so einem geilen Bericht!;ooo;
Wirklich aller erste Sahne!:baby: :baby: :baby:
 
Einfach nur Klasse :baby:
 
Wow! Was für Bilder!

Basti, da hast Du unser Traumland ja exzellent in Szene gesetzt. Auch Dein Bericht ist eine Augenweite - man kommt unwillkürlich ins Träumen.

Toller Einstand! Willkommen bei den Naffen! :baby: :baby: :baby:

Beste Grüße
Roland
 
Oben