Norwegen, das traumhafte Land & dicke Forellen

Hallo und herzlich willkommen bei den Naffen :--

Da hast Du ja einen 1a Bericht abgeliefert, Hut ab !
Die Fotos sind wirklich Spitze vielen Dank dafür, das steigert die Vorfreude auf den nächsten Norgeurlaub.

Viele Grüsse vom Saalefischer :<-
 
nur ein wort gibt es dafür....SUPER......:baby: :baby: :baby:
 
Klasse Bericht, möchte nicht wissen wieviel Zeit dich das gekostet, ihn zu erstellen.

Bin dafür das Du den Urlaubsberichtaward bekommst.

Wäre vielleicht nicht mal eine schlechte Idee, den schönsten Bericht zu prämieren.
 
hi meridian oder basti


den bericht kenn ich!!!! aber war wieder mal spitze!!


gruss

pacmanfish
 
Hallo Meridian,

das Beste was ich hier im Forum gelesen und gesehen habe. Die Fotos sind einsame Klasse, kaum zu toppen.

ist doch ganz was anderes als die ewigen kapitalen Fische. Hier ein Monsterleng dort ein Riesendorsch.

Du bringst genau das rüber, was Norwegen ausmacht.


mein Kompliment und Chapeau :-- :baby: :baby: :baby:
 
Hallo Meridian,
dafür vielen Dank,toller Bericht,tolle Bilder!!
Für solch ein wunderbares Land kann man sich doch nur begeistern.

Gruß Norman
 
kann mich den anderen nur anschließen super Bilder und einen sehr schönen Bericht hast du da hingezaubert :]
 
Da hat sich aber jemand sehr viel Mühe
gemacht.
Erstmal herzlich willkommen im NAF :baby:

Super Bericht mit grandiosen Bildern.
Danke, das du uns hast teilnehmen lassen.
Weiter so :baby:

Gruß Heinz
 
*D*A*N*K*E*

Hallo Basti,

sage mal,.... was machst Du wenn Du nicht in Norwegen zum fischen bist ?

Foto´s machen oder Reiseabenteuer schreiben ? Oder beides ? Wenn nicht, hast Du den Beruf verfehlt und solltest damit anfangen !

Für mich der beste Bericht den ich in den letzten Jahren hier gelesen habe.

Respekt dafür !

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Gruß und Danke
Frank8)
 
Hallo! Ich hab mir das Ganze jetzt zum ungefähr 118. Mal angeschaut. Da ich keine Flatrate habe, werde ich Dir eine saftige Rechnung schicken. Diese Fotos sind zum Verrücktwerden schön. Danke!:baby: :baby: :baby: ;ooo; ;ooo;
 
SUPER BERICHT und SUPER BILDER :baby: :baby: :baby:

Die Bilder von Wackelpfahl und dem U-Boot kommen mir sehr bekannt vor. Ist meine Angelecke wenn ich dort bin. Vom Wetter her gehts gerade noch so,was man sieht. Gefährlich wirds wenn die Drift Richtung See ist ( scheint ja hier Gott sei Dank ) nicht der Fall zu sein ,oder der Wind aus Richtung Farsund durch den Ulleroysund bläst. Was mich etwas beunruhigt (hab das Bild mal etwas vergrößert) da sehe ich keine Rettungswesten drauf. Das ist dann bei dem Wellengang nicht gerade gesund.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im NAF :--

Gruß Vogtländer:]
 
Ein wirklch klasse geschriebener Bericht und die Bilder dazu einfach Traumhaft. Besser geht wohl kaum.:baby: :baby: :baby:

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass.
 
Erstklassiger Bericht, mit tollen Impressionen,
die die Vielschichtigkeit und das Feeling für Norge gekonnt wiederspiegeln.:baby: :baby: :baby:

Besten Dank

Gruß Dieter
 
was soll mann jeze noch schreiben is von den vorpostern alles gesacht worden .
:baby: :baby: :baby: :baby:
bin noch ganz weck
 
Hallöle Basti,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Auch ich habe Deinen Reisereport verschlungen und die tollen Fotos genossen.
Hat viel Spass gemacht und war sehr interresant.
Hast Du Dir ja mal so richtig viel Mühe gemacht. Hut ab!!!!!
Dann mach mal weiter so und viel Spaß im Forum.

:-) Gruß
Gundi
 
Was ein geiler Bericht und die Bilder sind noch besser.
Vielen Dank, das bringt Freude in den Winter.
 
Oben