Nord-Norge Tour

Willkommen zu Hause :] ! Sind auch schon schöne Bilder da bei.Freu mich ,auch schon auf eure Berichte!:baby: :-- ::baby:
 
Moin,

so die erste Nacht drüber geschlafen. War ne schöne Tour, auch wenn die Fänge hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind. ( Der Fischfang wurde dann ja an den letzten beiden Tagen, wegen des günstig stehenden Mondes deutlich besser.) Habe doch ne ganze Menge nette Naffen kennengelernt.
Unser Mitbewohner im Haus waren Klasse, hat sehr viel Spaß mit den Jungs gemacht.

Rudi.

Achso noch NS: Die Anlage war sehr gut, allerdings die Fahrstrecken mit dem Boot sehr lang. Schön wäre auch gewesen, wenn man ein tägliches Meeting angeboten hätte. Man hätte da dann einen Erfahrungsaustausch ( Fangplätze etc. ) machen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man ein tägliches Meeting angeboten hätte. Man hätte da dann einen Erfahrungsaustausch ( Fangplätze etc. ) machen können.

Hmm der einzigste Zeitpunkt wo alle drin waren, war morgens zwischen 6 - und 6.15 Uhr.:rolleyes:
 
Lengalenga schrieb:
Hmm der einzigste Zeitpunkt wo alle drin waren, war morgens zwischen 6 - und 6.15 Uhr.:rolleyes:

Naja zur Nachmittagszeit waren auch sehr viele drin. Man hätte es anbieten sollen, Teilnahme freiwillig.

Rudi.
 
Rudi dann hätte ich aber immer zu dem Zeitpunkt drin sein müssen.:>>

Meinst Du nicht das ich auch fischen wollte wenn das Wetter es zugelasssen hat.8)
 
1. Auch große Angelboote kutschieren im Norden
2. Micha im Drill
3. Die Ausbeute
4. Auch Moderatoren fangen große Fische :baby:
5.Wobei sich das Fußvolk mit kleineren zufrieden gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
story300 schrieb:
Damit man ( in diesem fall ich) wenigstens weiß worum es geht...

Naja - Norwegisch und Deutsch sind ja beides germanische Sprachen ... da dürfte es nicht so schwehr sein sich einen Reim zu machen!

Will aber nicht so sein:

Am 7. Is in Nordtroms ein Meteorit runtergekommen. Wird auf ein paar Tonnen geschätzt (beim eintritt) und hat wohl auch einen kleineren Rumser getan und Erde gebebt! (Aber nicht so heftig das Hein was mitbekommen hätte ...) Jetzt suchen halt viele Leute danach!
 
Sagt mal, ihr Faulpelze, wo bleiben eigentlich eure ordentlichen Berichte?
Schietwetter, schlechte Fänge, tolle Stimmung, gehts auch mal ein bischen ausführlicher?
Und wo sind die Bilder vom Bikiniwettbewerb???
(Das Foto von der Tonne ist ja schon vielversprechend:D )
 
immer locker durch die hose atmen, lass die leute doch erstmal in ruhe zu hause ankommen und das erlebte verarbeiten. wird schon kommen...;<
 
Moin,

eine Bitte an alle Tourteilnehmer: Solltet ihr noch Fotos haben, die vor Ort nicht auf CD gebrutzelt wurden, aber noch mit auf die Foto-CD sollen, so lasst mir die Meisterwerke bitte per E-Mail zukommen. Adresse gibts per PN. Ansonsten wird die CD morgen gebrannt. Schanke dön :D
 
Moin Ulli!:]
Was macht das Filmchen? Schon die Rohdaten angeschaut? Kann man was gebrauchen;)
 
Moin,

das Filmchen ist schon recht weit gediehen, es sind nette Szenen dabei und ein paar kleine Gags habe ich mir auch einfallen lassen. Ich denke, das Teil wird recht sehenswert.

Ein wenig dauert es aber noch ... und dann muss der Film ja auch noch 20 mal kopiert werden ... ächz :D
 
Hallo Ulli,
lass dir Zeit, denn in der Ruhe liegt die Kraft!
Aber ein wenig gespannt sind wir alle schon, also hau rein, mach feddig!
In erwartungsfrohem Dank Grüsse aus Berlin
Chrillile
 
lass dir Zeit, denn in der Ruhe liegt die Kraft! Aber ein wenig gespannt sind wir alle schon, also hau rein, mach feddig!
Jawollja, zu Befehl! :D
Wenn jetzt beim Rendern kein grober Fehler mehr auftritt, ist das Filmchen nach etwa 20 Stunden Arbeit fertig. Nicht ganz so perfekt, wie ich es gerne gehabt hätte, aber zufrieden bin ich eh nie 8o

Ich denke mal, Anfang nächster Woche werde ich die Post mit einigen Umschlägen belasten :D Und dann produziere ich auch die FSK-6-Version für das NAF :rolleyes:
 
Wieviele Minütchen sind es denn geworden (um-und-bei)
Ich hoffe, du hast die langen Gesichter ein wenig Nachretuschiert *grins*
 
Eine Stunde ist es geworden. Vielleicht teilweise ein klein wenig langatmig, aber ich kann mir ja keine Drill- und Fangszenen schnitzen :D Daher gibts viel Natur pur ... aber das ist ja auch nix schlechtes.
 
Mensch Andreas, er muss doch nichts retuschieren. Bei den Wetterbedingungen war doch eh nicht viel zu erkennen! Spaß beiseite alles soll rauf, egal wie lang oder breit die Gesichter waren.
Ansonsten noch mal schöne Grüße an die ganze Truppe! Je länger der Abstand zu der ganzen Reise, desto größer die Sehnsucht nach einem weiteren Tripp im nächsten Jahr.
Viele Grüße aus Berlin
Chrillile
 
Oben