Nord-Norge Tour

Moin moin,
es ist soweit! Die letzten beiden DVDs brutzeln grad. Morgen geht der ganze Kram zur Post und sollte dann eigentlich bis Montag bei euch eintrudeln.

Sollte wider Erwarten mal eine DVD nicht laufen, dann bitte eine Mecker-PN an mich. Ansonsten viel Spaß mit Film und Fotos :}
 
Jau, genau!
:baby: :baby: :baby: Danke Ulli!!!!!!!!
 
Auch ich zolle dem Großmeister der Kamera und Ex-Dorsch-Haus-WG`ler meinen aufrichtigen Dank!!! :] :baby: :]

Gruß aus Berlin!
Tom
 
Nun wartet mit dem Dank mal lieber, bis ihr den Film gesehen habt. Vielleicht war ich ja stinkfaul und hab euch ne leere DVD in den Umschlag gepackt :P

Und der Großmeister der Kamera ist eindeutig Erich, von ihm stammt das meiste und beste Material :baby:
 
Na, dann danke ich Erich eben auch, ist doch kein Problem und du Ulli bist ab sofort dann zum Assistenten des Großmeisters der Kamera degradiert!:} Jaja, so schnell kann`s gehen! :D

Danke trotzedem an euch beide, freu mich schon auf das Filmchen!;ooo;;ooo;
 
Hallo Ulli,
ist ja fast so spannend wie das Spiel heute. Auch von mir schonmal ein paar Vorschußlorbeeren und den Dank
Gruß
Chrillile
 
Jo ...sie ist auch bei mir eingetroffen,

toller Schnitt Ulli und vielen vielen Dank für deine Mühen ......

Vielen Dank auch an allen, die das Material zur Verfügung gestellt haben....

Beim Anschauen packt mich sofort wieder die Lust .... sind ja nur noch 10 Tage bis Hitra .. *freu

Ist denn für das nächste Jahr wieder eine Tour nach Nord-Norwegen geplant ?

Bin sofort wieder dabei....
 
Da war die Post ja mal richtig schnell, klasse! Und das erste positive Feedback freut mich natürlich auch. Nachträglich fällt einem immer eine Menge ein, was man hätte anders machen können, aber egal!

Ich wäre übrigens bei einer Nord-Norge-Tour auch sofort wieder dabei! Ist schon bequem, mit dem Flieger hochzudüsen. Und beim nächsten Mal weiß ich ja, was ich WIRKLICH vor Ort brauche :D
 
Upssss, da kam doch eben etwas mit der Post, muß ich mal Gugge ;) :D
Wenn der Termin passt (evt. Ende August/September), wäre ich mit Sicherheit auch wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die Bilder und das Video schon angesehen. Ulli, klasse gemacht. Auch vielen Dank an unseren Erich und den Hamburger Jung. Spliti, fährst Du Ende September noch mal mit? Frank
 
CDs sind auch bei mir angekommen!
Habe gerade die DVD gesehen - super Arbeit!

Uli - vielen Dank dafür !!!:baby: :baby: :baby:

Bis zur nächsten Tour ... - wäre gern wieder dabei.

Gruß


Martin
:<-
 
Jep auch bei mir eingetroffen, alles bestens.

Geguckt habe ich noch nicht war zwischen dem Fussball zuwenig Zeit.;)
 
Moin Ulli!
Haben gerade-naja heute NAchmittag- die CD angeschaut, am Anfang viel Landschaft -wunderschön, wenn man dabei war- und gerade als die Kinder anfingen zu maulen, da gibt es ja keine Fische und ihr habt ja gar nicht geangelt, kam die entsprechende Ansage und tatsächlich, da waren sie, die Fische, Steinies, Dorsche und all die anderen.
Ulli, vielen DAnk noch mal, super gemacht!!!!!!!!
 
Hallo Ulli,
vor lauter Fußball und Wochenendstress habe ich den film noch gar nicht ganz sehen können. Das was ich gesehen habe, hat mir aber schon viel Spaß gemacht und wir wollen uns den Rest ganz schnell ansehen.
Auch von mir herzlichsten dank für die prompte und respektable Leistung des Film-Teams.
Auch ich wäre auf jeden fall wieder dabei, wenn es gen Norden ginge. Also nochmals herlichsten dank für den Superfilm (kommt denn die Bikini-Szene noch?)
Gruß aus Berlin
Chrillile
 
Jaaaaa, auch meine DVD`s sind eingetroffen und ich hab auch schon reingesehen und bin natürlich begeistert, weil`s einfach eine wirklich schöne Erinnerung an einen schönen Trip in den hohen Norden ist und gut gemacht ist sie obendrein. :)


Danke an die Kameramänner und den Produzenten des Films! Habt ihr wirklich sehr sehr schön gemacht!!! :baby: :baby: :baby:


Gruß
Tom
 
Hallo Ulli,
gestern abend habe ich es endlich geschafft und mir die ganze DVD ansehen können. Ich danke dir und deinen Kameramännern nochmals für die Bilder bzw. den Film. Habt ihr wirklich schön gemacht :} mit der Landschaft und der Landschaft und ...., na ja Spaß bei Seite also sehr gelungenes Werk, was vor Allem auch zeigt wie sich die Moderatoren in der Regel aus der Affaire gezogen haben, indem sie sich in die Tonne :<- :<- verzogen haben.
Gruß
Chrillile
 
Oben