Nord-Norge Tour

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
So hier das Angebot was DinTur Andree und Ich für euch ausgearbeitet haben.
Ich werde hier im ersten Tread die Mitgliederliste immer wieder aktualisieren.



Termin wäre vom 07.06 - 14.06.06 mit Flug ab Hamburg bis Tromsö. Anschliessend Transfer zu den 3 Häusern ( Lyngen Tur og Havfiskesenter ) a 6 Leute und 6 Boote 18-19 Fuß mit 40-50 PS - allesamt Kartenplotter. Die Tour und der Preis ist für 18 Leute ausgelegt und kostet 799,- Euro pro Nase. Extrakosten vor Ort - 330 NOK für Bootsversicherung pro Boot ( obligatorisch ).
Endreinigung kann selber durchgeführt werden oder ist vor Ort zu bezahlen. Handtücher/Bettwäsche sind inklusive. Sprit für die Boote wird bereitgestellt und nach Verbrauch abgerechnet.

Die Boote sind so verplant das immer 3 Personen pro Boot sind.
Ich glaube kaum das man oft so günstig Nord-Norge angeboten bekommt, zumal Lyngen Tur og Havfiskesenter ein Klasserevier sein soll und größtenteils für 2006 bereits ausgebucht ist.

Lengalenga
Leierfisch
Bromsenkoenig
Hecht911
Tom69
UliT
Rudi
Atomobst
Frank Möbius
Haui0815
Jana
Hamburger Jung
Partnerin
Matrixbrecher
Lutz2
Günther
Tomheid
Killifisch
Andreas B
Erich
Splitcane
-------------------
21 Personen (Voll)

Hausbelegung
-------------
Haus "Dorsch":

Frank Möbius
Bromsenkönig
Tom69
UlliT
Erich
Splitcane

Haus "Heilbutt":

Leierfisch
Rudi
Matrixbrecher
Lutz2
Andreas B.
Günther?

Haus "Liebe":
Tomheid
Killifisch
Hamburger Jung + Partnerin
Haui und Jana

3er Haus:

Hecht 911
Lengalenga
Atomobst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Ihr beiden, hatte euch vergessen. :rolleyes:
Iss immer so vorm ersten Kaffee. :}
 
Was soll das Fragezeichen denn noch hinter meinem Namen??? :>> :}

Bin dabei!

Gruß
Tom
 
Hallo!

Mich bitte mit Fragezeichen eintragen.
Ich kann noch keine 100%ige zusage machen. Bis wann muß ich fest zusagen?


Gruß

Coregone
 
Na ich sag mal so, bis September sollte alles in trockenen Tüchern sein, aber vielleicht meldet sich auch noch Andree dazu. 8)
 
Mich bitte auch mit einem Fragezeichen eintragen.
(wenn man doch bloss seinen Urlaub nehmen koennte wann man will..........muss also noch ein ernstes Wort mit meinem Broetchengeber wechseln)
 
Jo - so bis September spätestens. Wie lenga schon sagte , ist die Anlage bereits fast komplett ausgebucht. Ein interessanter Bericht über das Revier war in der Rute & Rolle Nr 09/2004.

Gruß Andree
 
also, ich werde mich zwar nicht für diese reise eintragen, wieso auch, bin ja schon da, aber ich werde sicher auch dabei sein. vielleicht nicht die ganze zeit, aber wir sehen uns, ganz sicher!

sorry andree, mußte leider mit leben :D
 
Moin Hein,

- meinst Du nicht, dass es fuer Dich "ein wenig langweilig" wird? (Torsk-Torsk-Torsk):lach
 
Bin auch erstmal mit Fragezeichen dabei,aber bis September weiß ich bescheid!
Gruß Thomas
 
@ fischmopp: ach, ich fisch dann eben mit der kopfrute auf kleinköhler... :P

zum glück gibts da ja nicht nur dorsche...
 
Das ganze ist zwar billig aber für mich trotzdem zu teuer, und dann noch in son Flieger setzen, nur wenn ich tot bin ;( ;( ;( aber vieleicht findet son richtiges Naffentreffen über eine Woche ja irgendwann auch mal im Süden statt ;< ;< ;<
 
meinst du die pilsetten, die du dir einverleiben mußt, um mich ertragen zu können, oder die, die ich leeren muß, um erträglich zu werden? bei letzterem ist es so eine sache, das schlägt nämlich nach dem 12. spätestens ins gegenteil um.
 
Ja Hein das wir uns dabei zu sehen bekommen, ist ja wohl selbstredend. 8) :}
 
Ich hol Nord-Norge mal lieber wieder hoch, geht ja schließlich um die letzten Plätze! ;<

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben