Nord-Norge Tour

23 Kilo hat mein Koffer jetzt und das ist fast alles nur Angelgerödel

Dann wissen wir ja wer uns beliefert :rolleyes:

Das Rutenrohr werde ich mit Unterhosen und Socken auspolstern :D , aber was zum Teufel kann ich denn noch hierlassen?

Die Zirkuszelte von Unterhosen schmeiß raus. :D

die Boom 80 nehmen jede Menge Platz weg, aber das Zeug werde ich zwingend brauchen

Treckingschuhe sollten auch reichen ;<
 
Naja... ich weiss garnicht was ihr habt... Meine Alukiste inkl Floater, Pilkern und so weiter wiegt momentan gerade mal 18 Kilo... da habe ich noch Luft... Mal schauen... die Stiefel fehlen noch und eine Tasche... Naja.... lassen wir uns mal überraschen... Ich packe erst nächste Woche Dienstag den Rest...

Gruss Florian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja Florian ...deine Ruten nimmt ja auch Achim mit ... das sind ja bestimmt alleine schon 6 KG die du sparst :D :<-
 
6 Kg für 3 Ruten???? Ich denke, so schwer sind Sie dann doch nicht:o)
 
Weiß eigentlich jemand, ob man da vor Ort guten geräucherten Lachs beziehen kann ?
 
Nene Michael die berechne ich Ihm und auch die Nahrungsmittel.;)

Übrigens Pn mir bitte noch Deine Hdy Nr. sowie Deine Addresse.:]

PS: Ich habe übrigens noch 2 Parkgutscheine hier also die Berliner Fraktion kann auch mit 2 Pkw's anreisen und auch UliT darf parken.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch UliT darf parken.:D
Danke!:baby: Dann kann ich meinen Ausweichplan ja vergessen. Ich wollte sonst mein Auto im Straßengraben versenken und mit Zweigen abdecken. Nach der Rückkehr hätten dann Florian und Pelle die Karre wieder rausheben dürfen :D
 
@ UlliT: Das kannste vergessen... Ich packe keine Untermotorisierten Japanischen Elefantenrollschuhe an...

Gruss von Floh, der sich jetzt bis Dienstag verabschiedet, da er den Nürburgring unsicher machen muss...
 
Haha, fertig gepackt, gewogen und für gut befunden und das beim ersten Anlauf - Mann, bin ich stolz!!! :D :D :D

Rucksack mit Angelkram und Klamotten - 25 Kilo
Handgepäckrucksack - 3 Kilo
Rutenrohr - 7,5 Kilo

Bleiben noch 7,5 Kilo für die Kühlbox übrig! Und das schöne ist, dass ich mir die Box sowie das Rutenrohr mit meinem Schwagerherz teile, so dass das Gewicht quasi noch mal hälftig auf uns bei verteilt werden kann - juchuuu, das WE kann kommen, denn Tom hat fertig!!! ;ooo; ;ooo; ;ooo;

O.k., ich hab bestimmt irgendwas vergessen, aber bloß nicht drüber nachdenken....:D

Gruß
Tom
 
Ja brauch ich denn soviel Blei, um dich im Ullsfjord zu versenken Ulli??? :lach :lach :lach

Gruß
Tom
 
packt Euch noch ein paar Snickers ins Handgepäck....heute Nacht ist auch wieder ne Menge am Flughafen liegen geblieben , weils manche mal wieder mit dem Gepäck übertreiben mussten.
 
Was soll's, manche Bergreifen es nieeeeeee :D
 
Vor allem soll das Wetter lt. "wetteronline" immer besser werden! Ab Dienstag sind für die Region Tromsö Sonne und steigende Temperaturen vorhergesagt! :baby:

Gruß
Tom
 
Passend für unseren Bikiniwettbewerb:D :D
 
@ all

bitte nochmals das mit dem Freigepäck und Anzahl der Gepäckstücke beachten. Heute Nacht sind schon wieder ein paar Unbelehrbare mitgeflogen und wunderten sich dann über fehlendes Gepäck in Tromsö.

Gruß Andree
 
Naja Andree,

wenn die Fluggesellschaft das Gepäck beim Check-In annimmt,
dann sollte es aber auch ankommen!

Wie waren denn nun die Farben der GuFi´s??????

MfG, Henryk.
 
Heute mal ein bisserl Geld getauscht, will ja nicht ganz Blank mit Euros dastehen :D
 
Hi, wir sind heute früh zurück vom Tursenter. Bin hinzu gefilzt worden wegen mitgebrachter ungezogenen Getränke! Kam aber mit allen Augen zugedrückt durch, aber Achtung, der Zoll hat uns darauf hingewiesen (mit erhobenem Zeigefinger!), daß die 15kg Regelung streng durchgeführt wird. Bin jetzt echt gespannt ob, und vor allen Dingen wie die das durchziehen werden. Übrigens, wenn Ihr noch könnt, schließt eine Sportbootversicherung ab (15EU), das ist sinnvoll!!!
Leichte See wünscht Euch
 
Oben