Neues Klepp muß her

AW: Neues Klepp muß her

Darfst für Andreas ruhig eine Sollbruchstelle einbauen. So ab 39,9 kg könnte das Teil ruhig schwächeln damit mein 40,12 kg Dorsch seine Konkurenz nicht fürchten muß... :lach

Gruß Micha

Ist nicht mehr möglich
Möge der BESSERE gewinnen.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Neues Klepp muß her

Is doch bestimmt deine bessere Hälfte.
 
AW: Neues Klepp muß her

Du, ich bastel die Dinger weils mir sehr viel Spass macht, und weil ich damit schon sehr sehr vielen eine große Freude gemacht habe.
Jedes ist irgendwie ein Unikat und hat etwas was besonderes.:D
Is halt mein Ding.:}:}:}

Kann ich bestätigen. Habe mich sehr über das schicke, neue Teil gefreut.
Ist wirklich schön und wird im Sommer einigen Fischen den Garaus machen.8)8)

Danke nochmals und Gruß

Volker (Heringsdomteur)
 
AW: Neues Klepp muß her

;ooo;;ooo;;ooo; Super danke Robert :daumen: Mit dem Teil wird der Siegerdorsch auf Sørøya ins Boot gezogen :D

Dein Klepp hat sich heute auf die Reise gemacht.
Müsste mogen mit DHL bei dir ankommen.

Viel Freude damit.

Grüße Robby.
 
AW: Neues Klepp muß her

Bin seit Sonntag auch Besitzer eines Neuen Klepp, dank Robby.:D

Gruß

Bayerndorsch
 
AW: Neues Klepp muß her

Meins hab ich heute bei der Post abgeholt. Absolut top das Teil und irgedn wie voll leicht. Ein großes Lob und noch mal vielen Dank an Robby. Genau das richtige für den Siegerdorsch auf Sørøya :19:
 
AW: Neues Klepp muß her

Micha du solltest doch mittlerweile auch das MOGsche Gesetz kennen. Der gute Mann wird niemals zulassen das seine Frau nen größeren Fisch fängt als er :a055: Und wo zwei sich streiten freut sich der Since 8):lacher:
 
AW: Neues Klepp muß her

Und wenn else das dann in der hand hat,müssen alle anderen flüstern!:dance4:Mir ist klar wer die siegerzigarre raucht.bitte um foto mit gummistiefel und kittelschürze auf der startseite eurer soroya-laberecke !:dance3:
 
AW: Neues Klepp muß her

Hab mal wieder etwas gebastellt.
Das große Klepp ist 70 cm lang.
Ist zwar etwas zeitaufwendig, aber es kann sich trotzdem sehen lassen.
Zum Größenvergleich hab ich mal zwei kleinere daneben gelegt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
AW: Neues Klepp muß her

...und da es immer noch so sau kalt ist, bastell ich halt weiter. :arschabfrier:
Ein 70er mit Namen (Branding).:dance4:



Grüße Robby
 
AW: Neues Klepp muß her

hallo robby,
seeeeehhhhhhrrrrrr schönes teil:Smilie4::Smilie4:
ich will auch haben:]
gruss michael
 
AW: Neues Klepp muß her

Hei michael,:Smilie18:

nun isses fertig. Hoffe es gefällt dir. :D





Grüße Robby
 
AW: Neues Klepp muß her

Hallo,
Ich habe ebenfalls einen Gaff gebastelt. Das Material: Stiel-Buche und Edelstahldraht 6mm aus dem Baumarkt. Werkzeuge: Feile, Bohrmaschine, Säge.
Gruß stahelhering
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 137
  • 009.jpg
    009.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 131
AW: Neues Klepp muß her

Das Gaff ist 52cm lang. Anbei noch 2 Details.
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 116
  • 007.jpg
    007.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben