Neues Klepp muß her

AW: Neues Klepp muß her

Ganz vergessen.:>>
hier nochmals die Fotos.:daumen:
 

Anhänge

  • DSC02506.JPG
    DSC02506.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 218
  • DSC02507.JPG
    DSC02507.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 233
AW: Neues Klepp muß her

Zwei von den fünf aus Buche haben schon den Besitzer gewechselt und werden einigen Schuppenträgern Kopfschmerzen bereiten.:}



Grüße Robby.
 
AW: Neues Klepp muß her

:daumen:
 
AW: Neues Klepp muß her

Im anhang mal meine 2stück.

Ein drittes hat Weihnachten den Besitzer gewechselt.

Danke Member SÜDWIND, das mit den Heiskleber um die Rückseite zu versiegeln klappte besten.


Allen eine guten Rutsch ins neu Jahr,
bleibt vorallen Gesund.:]


Gruss steinbit
 
AW: Neues Klepp muß her

@ Michael,

dein Klepp ist soweit fertig.:daumen:
Fehlt nur noch die Oberflächenbehandlung.:]
 
AW: Neues Klepp muß her

@ Huskyfu
wie versiegelst Du das Holz??
Klarlack drauf und fertig ?

Gruß Micha

Hi Micha, :]
deins ist auch fertig./@
Nur noch warten bis der Lack durchgehärtet ist. Dann gehts auf die Reise.

Nun biste nicht mehr Master of garnix, sondern Master of Gaff.:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues Klepp muß her

Ich hab mir die so gemacht.Holz durchgebohrt.Edelstahlrohr aufgezogen.Gaffspitze durchgesteckt.Verschweißt.Spitze angebogen.Holz Lackiert.Schrumpfschlauch drüber.Seil dran.Fertig.

Hi, pommes würdes Du Mir ein Gaff bauen und zuschicken oder bist Du in Duisburg auf der Messe.

:<-:<-:<-

Gruß und guten Rutsch ins neue 2013.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues Klepp muß her

Nun biste nicht mehr Master of garnix, sondern Master of Gaff.:D:D:D

Hast du von der Namensschutzrechte gehört??
Von Pommes bekommt er sofort eine Unterlassungserklärung.

Ach ja, wie läuft denn so die Klepp-Verkäufe?:D:D
Hermi meinte, man sollte langsam darüber Gedanken
machen, dass man dich als Werbepartner gewinnt.:lach
 
AW: Neues Klepp muß her

Hast du von der Namensschutzrechte gehört??
Von Pommes bekommt er sofort eine Unterlassungserklärung.

Ach ja, wie läuft denn so die Klepp-Verkäufe?:D:D
Hermi meinte, man sollte langsam darüber Gedanken
machen, dass man dich als Werbepartner gewinnt.:lach

Du, ich bastel die Dinger weils mir sehr viel Spass macht, und weil ich damit schon sehr sehr vielen eine große Freude gemacht habe.
Jedes ist irgendwie ein Unikat und hat etwas was besonderes.:D
Is halt mein Ding.:}:}:}
 
AW: Neues Klepp muß her

Gestern habe ich meine Klepps von Huskyfu bekommen, sind sehr schön geworden...:daumen:


attachment.php
 
AW: Neues Klepp muß her

Jau , da kann ich mitreden. :D

attachment.php


attachment.php


Liegt gut in der Hand. :daumen:

Gruß Micha
 
AW: Neues Klepp muß her

Jau , da kann ich mitreden. :D

attachment.php


attachment.php


Liegt gut in der Hand. :daumen:

Gruß Micha


Wenn ich Bild 1 so ansehe (Tisch )könnte man da bestimmt nee neue Kleppserie Starten.
Wassn dat fürn Holz ???
Eukalypsus ????
 
AW: Neues Klepp muß her

Wenn ich Bild 1 so ansehe (Tisch )könnte man da bestimmt nee neue Kleppserie Starten.
Wassn dat fürn Holz ???
Eukalypsus ????
Wollte Dir gerade ein Muster raussägen und klatsch, feuchtes Handtuch im Nacken und gezeter am Start. :D
Soll also sagen: Ist indisches Sheshame Holz, schöne große masserung und fett dunkel. :daumen:

Gruß Micha
 
AW: Neues Klepp muß her

Na dann säg mal los micha und zum nächstem treffen bring jeder sein klepp mit um die lücken im tisch wieder zu füllen damit man wieder basteln kann :D

Jörg
 
AW: Neues Klepp muß her

Indisches Holz. Iss nix.(=))
Damit kann man nur den Kühen aufn kopf haun.8)
Brauche was besseres.:D:D:D
 
AW: Neues Klepp muß her

@ Andreas,

deins is nun auch fertig. 8)
Lack muss nur noch durchtrocknen dann gehts auf die Reise.:D
 
AW: Neues Klepp muß her

;ooo;;ooo;;ooo; Super danke Robert :daumen: Mit dem Teil wird der Siegerdorsch auf Sørøya ins Boot gezogen :D
 
AW: Neues Klepp muß her

@ Andreas,

deins is nun auch fertig. 8)
Lack muss nur noch durchtrocknen dann gehts auf die Reise.:D
Darfst für Andreas ruhig eine Sollbruchstelle einbauen. So ab 39,9 kg könnte das Teil ruhig schwächeln damit mein 40,12 kg Dorsch seine Konkurenz nicht fürchten muß... :lach

Gruß Micha
 
Oben