Neues Gebiet - wie vorgehen?

Der Savange Sandaal, ja der ist wirklich klasse.
10 Angler 5 bis 10 Meinungen.
Doch ich bin überzeugt von den, habe sogar glaube ich mind noch 10 Pack bei mir im Angelraum, da in den letzten 6 Jahren, ich ihn nur noch zum Pollackangeln fische.
Ach und allein dieses Jahr brachte er dabei....
So nebenbei 4 Kveite.
Der Haken hält.
Ich fische ihn nur in 65 und ca 150 gr.
Jetzt ist er glaub ich auf 140gr in der neuen Art.
Grün bräunlich ich fische nur die eine Farbe....
Deswegen kann ich nichts über andere Farben sagen.
Ich fische ihn in 3 bis 40m Tiefe.
Lieber mit ein Köder fischen und damit Erfahrungen sammeln....Köderführung ist wichtiger als 10 verschiedene Köder mitzuführen, aber das ist meine Meinung....
Meinungen sind meistens auf Erfahrungen aufgebaut....die darf aber jeder gerne für sich sammeln, oder anderen Glauben.

Mfg Kaschi
 
Hallo Kaschi, fischt du den großen SG mit einem Stinger?
Gruß Ringo
 
Oben