•   
  •   
 
 
 

Naturköderkombi - Meinungen

AW: Naturköderkombi - Meinungen

Habe noch mal die letzten Posting gelesen,....du meinst weil sie bei der Edition versenkbar sind?
 
AW: Naturköderkombi - Meinungen

Nein, es bezog sich mehr auf die Frage von Hallenser, das sich da eventuell der Daumen und die Ösen im weg sein könnten. Mein Hinweis auf die Maxel war als solcher gemeint.
 
AW: Naturköderkombi - Meinungen

Genau darum ging es mir - dank Dir Steffen...
 
AW: Naturköderkombi - Meinungen

Hallo zusammen,

Wollte mal eure Meinung über meine Naturköder Kombo hören. Hab mir für meinen ersten Norwegen Urlaub am Nordkap jetzt eine Shimano Tiagra 16 voll mit 0,36 mm PP und dazu eine Shimano Antares BX Brais Boat 763050 gekauft(Es sollen ja mehrere Urlaube werden). Zielfisch Butt!
Ich selbst Wiege >110kg ,die Kombo ist Gewichtstechnisch daher für mich eher leicht!

Was meint Ihr, eher Kanone zur Spatzenjagd oder richtige Wahl?


Haubentaucher
 
AW: Naturköderkombi - Meinungen

Also ICH würd sagen :
für's NK-angeln ok - für die Butt-Jagd eher ne Kanone...
 
AW: Naturköderkombi - Meinungen

Hallo zusammen,

Wollte mal eure Meinung über meine Naturköder Kombo hören. Hab mir für meinen ersten Norwegen Urlaub am Nordkap jetzt eine Shimano Tiagra 16 voll mit 0,36 mm PP und dazu eine Shimano Antares BX Brais Boat 763050 gekauft(Es sollen ja mehrere Urlaube werden). Zielfisch Butt!
Ich selbst Wiege >110kg ,die Kombo ist Gewichtstechnisch daher für mich eher leicht!

Was meint Ihr, eher Kanone zur Spatzenjagd oder richtige Wahl?


Haubentaucher

Stimme hallenser voll zu. Zum Buttangeln würde ich sie nur zum Fischen mit den Giant Death Baith oder den ganz großen Gummis nutzen.
Deine Schnur ist zudem sehr stark gewählt,..da würde ich evtl noch mal leichter nachrüsten.
Zum NK Fischen ist die Rolle Top.:daumen:
Wenns perfekt sein soll,..dann könntest du evtl noch ne längere Kurbel nachrüsten,...es geht aber auch so,...:)
Die Rute habe ich noch nicht gefischt,..da kennen sich andere bestimmt besser mit aus
 
Oben