Natur-Pur XI 31.07-02.08 2020

Ja, was soll ich sagen. Auch den Markus plant mal bitte mit ein. Etwas Bier bringe ich mit, nicht dass wir wieder Samstag Abend ohne dastehen, außerdem Rotwein und polnisches Wässerchen. Der Rest ergibt sich - Onkel sagt mir bitte bescheid, was noch fehlt. Ich weiß aber noch nicht, ob schon am Freitagabend!?
 
Hoffentlich ist bald August!
Habe vor Grillfleisch einzulegen so 10 Stück kann ich noch 4 Leute mit beköstigen.
 
Schneid die aber hinter den Ohren ab!Ich lausche mal was noch so fehlt und bring dann was mit.
 
So wie ich das vom Onkel gestern mitbekommen habe, gibts dieses Jahr wegen Corona kein Anglerfest in Preußlitz und auch kein Naffentreffen- leider. Karsten wird sich bestimmt noch selber melden.
 
Hallo
Wie schon befürchtet,ist unser Anglerfest abgeblasen.
Somit steht auch unser schönes Festzelt nicht.
Nun meine Frage in die Runde.
Wäre etwas weniger auch ok?
Würde dann etwa so aussehen.
Es wäre fast alles so wie immer,Gelände,Bauwagen,Kühlung,Strom,
Dixi,Carport 4x6m.
Ich habe noch einen 3x6m Pavillon und wenn dann unser Lothar noch sein
schönes Zelt mitbringt,würde es meiner Meinung nach reichen.
Schreibt bitte,wer auch trotz dieser Abstriche teilnehmen möchte.
Ich danke für euer Verständnis.

Gruß Karsten
 
Hallo Karsten;
wir sind dann eventuell in Norge und fangen hoffentlich den ein oder anderen Fisch, ansonsten wäre das für uns alles in Ordnung.
Kathrin und Andreas
 
Hallo Carsten,
es sieht bei mir so aus, dass wir ab dem NaPu-WE noch eine Ferienhaus auf Rügen bekommen könnten. Das klärt sich bis Ende dieser Woche. Wenn dies nicht der Fall ist, wäre mir das egal und ich könnte, wenn nötig auch eine schönen Faltpavillion 6 x 3 m mitbringen.
Gruß
prappo
 
Das kriegen wir schon hin , ich bin dabei.
Wir können auch bei Inge im Vorzelt feiern.:a055:

Das wird eng. :biglaugh:
Also ich denke das es auch ohne Festzelt geht,so paar Pavillons sinnvoll zusammengestellt reichen doch auch.
Ich könnte am Freitag allerdings erst gegen 18:30 vor Ort sein,hab noch einen wichtigen Termin in DD.
 
Ob mit oder ohne Zelt, meine Frau und ich sind dabei, ab Freitag nachmittag bis Sonntag.
einen 3x6m Pavillon könnten wir auch mitbringen, für Bierzeltgarnituren ist das Auto zu klein
und meine Frau will nicht mit Anhänger fahren, weil ich mir überlegt hatte, eventuell mit dem Moped anzureisen.
Wenn Bauwagen, Strom und Dixie da sind, haben wir alles, was wir brauchen.

Ist die Teilnehmerliste in Beitrag #1 jetzt aktuell?
 
Moin!

Kerstin und ich werden bereits am Donnerstag aufschlagen, damit Lothar nicht so allein ist! :19:

Es wäre für Karstens Planung ganz hilfreich, wenn die Meldungen über eine Teilnahme recht zeitnah hier eintrudeln würden.....:32:
 
Moin Ónkelchen,
dann melde ich mich hier auch mal schnell an! 😉
Ich werde Freitagnachmittag aufschlagen und kann dann aber leider nur bis Samstagabend mit von der Partie sein.
Ich bring ein bisschen was zu trinken (1 Kasten Bier, 1 Flasche Kyle´s Club und 1 Kiste Gemischt "Cola, Fanta, Sprite") mit und werde das Sparschwein für Toilette, usw. füttern!
 
Oben