Natur-Pur XI 31.07-02.08 2020

Da gibts ein Mittel das fängt mit B an.
Und außerdem,wenn Bäcker dann richtig... 3 Uhr aus den Federn.:32:
 
Ich besorge oder bringe mit.
- Mittagessen am So.
- Geschirr und Besteck ca. 25 Pers.
- Brötchen zum Frühstück
- Kiste Bier und russisches Fernrohr
- Grill,Kocher,Kelle
Wer Grillfleisch mitbringen möchte,bitte nicht die eingeschweißten Dinger mit der schmierigen Marinade,
das möchte meine Plancha nicht.
Am besten selbst einlegen wäre schön.
 
Freunde,schreibt noch bitte wann ihr kommt,dann kann Igel das farblich markieren .
 
Schreibfehler:Schichtfleisch nicht Schittfleisch kann mal passiern.Ich komme Freitag früh.

Gruß Lothar
 
Moin Karsten!

Wenn es bei Kerstin möglich ist, kommen wir schon Donnerstag.....wennn nicht, dann am Freitag! :a015:

Wir bringen Milch, Wurst, Butter und Gurken/Tomaten sowie selbst gemachtes Tzatziki mit.
 
komme auch am Freitag an +1Kiste Bier
 
komme Freitag Nachmittag ,bringe Kiste Bier und Flasche Havanna+Cola mit.
 
Moin Andreas!

Und was bringst Du mit??? :1poke:

Das was wir mitbringen werden / müssen was noch fehlt, das wird die Zeit zeigen.
Denke es ist für die Mitbringsel noch Zeit, sonst gib es am Ende nur viel hin und her.
Ende Juni / Anfang Juli ist noch ausreichend, wenn es dann in die heisse Fase geht.

LG A & A
 
Das was wir mitbringen werden / müssen was noch fehlt, das wird die Zeit zeigen.
Denke es ist für die Mitbringsel noch Zeit, sonst gib es am Ende nur viel hin und her.
Ende Juni / Anfang Juli ist noch ausreichend, wenn es dann in die heisse Fase geht.

LG A & A
So sehe ich das auch, ich bringe meine Frau mit, mehr kann ich noch nicht sagen.
Wir werden, wenn nichts außergewöhnliches passiert, auch am Freitag aufschlagen und
bis Sonntag bleiben.
Bier war ja meist genug da, ich könnte mit auch vorstellen, dass ich mich dann eher
an Strom und Toilette usw. beteilige.
 
Hallo Karsten

Der Quotenwessi kommt am Freitag Nachmittag und bleibt bis zum Schluss

Ich rufe Dich die Tage mal an, da können wir dann auch besprechen was ich mitbringe
 
Oben