Natur-Pur XI 31.07-02.08 2020

Sei66

Quappeversteher
Mitglied seit
2 Dezember 2004
Beiträge
868
Alter
54
Ort
Mittweida
Wir sind auch wieder gut gelandet, das Auto ist schon abgetackelt, vielleicht hau'n wir uns nun mal paar Minütchen aufs Ohr. Schlafen ist ja etwas zu kurz gekommen an den letzten beiden Tagen.

Es war wieder sehr schön in Preußlitz, das Onkelchen hast sich wie immer sehr viel Mühe gegeben. Aber auch allen anderen, die was zu der tollen Sause beigetragen haben (das waren ja eigentlich alle Anwesenden), sagen wir nochmals vielen Dank. Bis nächstes Jahr, bleibt alle schön gesund und munter!
 

saalefischer

Fliegenfischer
Mitglied seit
18 Februar 2006
Beiträge
3.666
Alter
61
Ort
Wolfsburg
Ich bin auch wieder gut aufs Gehöft gekommen :a010:

Es war wieder ein tolles Wochenende mit Euch Allen, vielen Dank an die fleissigen Helfer
und ein ganz besondere Dank an unseren Eventmanager :laola:

Bleibt Alle Gesund und hoffentlich auf ein Neues im nächsten Jahr :a020:
 

Lachsfan

Gerätefreak
Mitglied seit
15 Dezember 2005
Beiträge
2.155
Alter
66
Ort
Heudeber
Moin!

Wieder gut zu Hause gelandet......es kann kaum besser laufen.....alles super......liebe Menschen, tolles Essen, etwas Alllllohol....einen großen Dank an Karsten für die Orga und an alle anderen Helfer!!!

War wieder echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:19::32::32::32:
 

landvidi

zuk. Widerkäuer
Mitglied seit
18 März 2013
Beiträge
2.341
Ort
NedganzamArschderWelt, aberikannihnvodoausseing
Nach etwas Kultur am Nachmittag, bin ich
nach der Kultur am Wochenende auch wieder gelandet.
Vielen Dank ans Orga und all die anwesendenden liebenswert verrückten Menschen..
Auch ich bin wieder gelandet und freue mich schon aufs nächste Mal Natur-Pur im Ort, den manche als Mittelpunkt der Erde betrachten...:a010: Danke - und bleibt alle Gesund.

Kultur von heute Nachmittag....20200802_151547.jpg
20200802_151924.jpg
20200802_150013.jpg
20200802_151721.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klausmd

einmal norge immer norge
Mitglied seit
28 April 2009
Beiträge
2.583
Alter
68
Ort
nähe Magdeburg
Bin auch wieder zu hause angekommen.
mir hat es sehr gefallen obwohl es für den alten Mann etwas anstrengend war :biglaugh:

mein Dank geht an die vielen Helfer besonders an Onkel die so ein Event möglich machen.:a020:
nun gibt es ein paar Bilder,wer gut hin kuck( Bild 2) kann die Karpfen erkennen,aber die waren schlau:a055:

DJI_0439.JPGDJI_0440.JPGDJI_0483_cr.pngDJI_0489.JPGDJI_0496.JPG
DJI_0488.JPG
 

Rutenhalter

dauerhaft gesperrt
Mitglied seit
6 Juni 2014
Beiträge
2.073
Natürlich sind Anke und ich auch längst wieder zu Hause, war trotz Regens eine zügige Fahrt.

Vielen Dank an Alle, die die Tradition aufrecht erhalten haben und das Treffen durch die Krise geboxt haben.
Es hat uns beiden wieder sehr gut gefallen, das Essen war wie immer ein Genuß, darum besonderen Dank an
alle Küchenfeen.Nicht zuletzt unser Onkel ist derjenige, dem der Größte Dank gebührt, die Organisation und
Vorbereitung und natürlich auch im Anschluß die Beseitigung von "Hinterlassenschafften" hat er wieder super
gemacht.
"Denkt an eure Flaschen"

Tolles Wochenende bei fast durchgehend optimalem Wetter mit netten Leuten und interessanten Gesprächen.
Es wurde bereits mehrfach im Verlauf der Veranstaltung gesagt, man lernt immer noch etwas dazu, teilweise
hatte das Treffen den Charakter einer Weiterbildungsveranstaltung.
"Vom Heringsbock hatte ich im Vorfeld noch die etwas gehört."

Ich hoffe ihr bleibt alle wie ihr seid und kommt im nächsten Jahr wieder.
 

Fireman 1411

Helgeland-Fisker
Mitglied seit
27 Februar 2007
Beiträge
834
Alter
39
Moin in die Runde,

da ich ja nun gestern ein wenig früher gestartet bin, könnte ich mich ja leider nicht von allen verabschieden, was ich aber hiermit gerne nachholen möchte... :a010: :a010: :a010:

Ich möchte mich auch bei ALLEN Teilnehmer(in) für die tolle Veranstaltung bedanken.
Ein extra :dankeschoen: geht an den Onkel und an den Brandstifter L.B.! :biglaugh:

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, also bleibt alle schön gesund und munter.

Ganz liebe Grüße vom NP-Karsting Gewinner 2020 💪
 

Maisel

Stammnaffe
Mitglied seit
11 Juli 2005
Beiträge
2.357
Alter
68
Ort
Gera
Da haben wir ja wegen Norwegen leider die Naffen bei Natur-pur verpaßt, hier im Beitrag konnten wir den Spaß und die Fettlebe teilweise nachvollziehen- live ist aber viiiiel besser. Schön, daß es OnkelL das Treffen trotz Corona möglich gemacht hat !
Vielen Dank an die Bildermacher, da gings ja wieder gewohnt lecker ab, speziell an klausmd für die neuen Erkenntnisse aus himmlischer Sicht. Im kleinem Teich wollte ich mal meine Würmchen baden, hoffendlich falle ich in der Nacht nicht vom Steg.
Viele Grüße an die NP-Fans von Jana und Wolfgang
 
Oben