Natur-Pur XI 31.07-02.08 2020

landvidi

zuk. Widerkäuer
Mitglied seit
18 März 2013
Beiträge
2.313
Ort
NedganzamArschderWelt, aberikannihnvodoausseing
Kann man derzeit in der Fahrt baden, oder reicht das Wasser dazu nicht mehr aus?
Wenn man einen langstieligen Kescher beim angeln braucht folgere ich folgendes daraus:
Entweder der Wasserstand ist soweit runter, dass man sonst nicht hinkommt, oder das Kraut ist so hoch, dass man darüber weg angeln - keschern - muss.
Jetzt bin ich natürlich auch neugierig,
was da los ist mit dem Wasserstand:a0155::a010:
Bitte um Aufklärung (Wasserstand natürlich!:baeaeaeaeaeaeaeaeae: )
Hier sind alle Pfützen bis zum Rand gefüllt
- wie es im Land der Brunnenbohrer ausschaut, wäre schon interessant...:a020:
 

onkel L

N-P Iwentmenedscher
Mitglied seit
17 Januar 2006
Beiträge
1.702
Baden ist möglich
Kraut hält sich in Grenzen
Es fehlen ca. 85cm gegenüber dem Normalstand
 

Ingeson

Sportsfisker
Mitglied seit
11 Februar 2008
Beiträge
7.091
Alter
49
Ort
Dresden
Also ... nachdem ich hier nochmal alle Beiträge gelesen habe werde ich folgendes mitbringen:
Mein persönliches Ethanolgefäß
Ne Kaffeetasse
Etwas Gemüse zur Abwechslung zum Fleisch und zum Frühstück
Ä Bäckl Kaffee
Ä Stückl Butter
Ä Rähmchen und ä bissl Fett das de Garnituren ni so quietschn. :zwinker:

Freu mich auf Freitag euch alle wieder zu sehen,bis dahin. :a010:
 

Rutenhalter

dauerhaft gesperrt
Mitglied seit
6 Juni 2014
Beiträge
2.067
Nach Absprache mit unserem Onkel, bringen wir Folgendes mit:

ca. 100 Servietten und ein Paket Küchenrolle
Geschirrspülmittel
3 Pakete Toastbrot (Mehrkorn)

Kiste Hopfenwasser (Pils und Radler)
paar Cola
Schnäpschen zum mischen
Schnäpschen zum pur trinken

Mehrwegbecher für uns.

Ich denke wir werden zwischen 16 und 17 Uhr auf der Festwiese aufschlagen.
 

Kruemel

Flatangerliebhaber
Mitglied seit
30 August 2010
Beiträge
915
Alter
57
Ort
Middlsaxn
Hallo liebe Festgemeinde,

ich habe heute nun die Gewissheit, dass ich leider in diesem Jahr nicht dabei sein kann :a045:. Da sich das schon abzeichnete hatte ich mich bisher auch zurückgehalten mit einer Meldung.

Ich wünsche Euch eine geile Veranstaltung beim Onkel! Bitte nicht das :a015: vernachlässigen, es soll heiß werden!

@ Georg, Rotwein nicht vergessen :a055:

Roßwein grüßt Preußlitz

Krümel
 

onkel L

N-P Iwentmenedscher
Mitglied seit
17 Januar 2006
Beiträge
1.702
Moin
Jungs,wir brauchen noch einen leichten Campingtisch,sonst muß unser Hauptkampfrichter im stehen schreiben.
 

Dornhai

Stammnaffe
Mitglied seit
16 November 2004
Beiträge
2.890
Alter
56
Ort
Berlin
Ich hoffe die Festwiese ist odentlich vorbereitet sodas wir Heckenpenner ein gemütliches Plätzchen finden. :a015: :a050:
 

Dornhai

Stammnaffe
Mitglied seit
16 November 2004
Beiträge
2.890
Alter
56
Ort
Berlin
Wäre das ok wenn ich noch eine Meerforelle mitbringe und wir die mit auf den Grill hauen?
 
Mitglied seit
11 Februar 2018
Beiträge
9
Ort
Stormarn - op ewig ungedeelt
Inzwischen steht leider fest, dass ich es am Wochenende nicht nach Preußlitz schaffen werde. Es wäre nur noch der Samstag (+ die Nacht auf Sonntag natürlich) gewesen. ....ich wünsche euch ein fröhliches Petri Heil und guten Durst!
Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg! Besonders an die Hanstholm-Gang!
 

Ingeson

Sportsfisker
Mitglied seit
11 Februar 2008
Beiträge
7.091
Alter
49
Ort
Dresden
Hey :a010:

nicht das ihr denkt wir sind nur am :a015: ,nach interessanten Gesprächen bislang und paar Wurfversuchen mit diversen Fliegengeschirr geht nun der sportliche Wettkampf los.

20200801_172057.jpg

Lothar und Thomas bereiten das Schichtfleisch vor.

20200801_171210.jpg

20200801_171313.jpg

Ein Blick in die Runde

20200801_172759.jpg

Ihr seht also uns geht's ganz gut,das Wetter meint es dieses Jahr fast wieder zu gut mit uns.
Mal sehen ob es heut Abend noch paar Bilder gibt.
 

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
23 Dezember 2015
Beiträge
5.899
Alter
43
Ort
Hameln
Hi zusammen,

Viele Grüße und jede Menge Spaß beim "Anschwitzen". Heute sollte 38 Grad Celsius gewesen sein...
 
Oben