Natur-Pur XI 31.07-02.08 2020

na wäre auch kein Problem wenn jeder sein Teller,Tasse,Besteck,Suppenschüssel und Glas für die Mischung mitbringt oder?
 
Tassen und Trinkgläser ,wäre gut wenn jeder seine mitbringen würde.
Wenn jemand hat und noch Platz da ist,wäre eine große Schüssel zum Geschirr
spülen echt gut.
 
Ist irgendwie etwas unübersichtlich geworden, ich glaube aber, zu Essen ist genug da.

Hallo,
ich denke auch, dass wir nicht verhungern werden. :zwinker:
Wird den überhaupt die Gulaschsuppe für Freitag noch benötigt? :a0155:
Nicht das sich Lothar die ganze Mühe macht, und nachher wird die Suppe gar nicht gegessen oder eben nur sehr wenig.

@landvidi "Olli": Klasse, dass du auch mit von der Partie bist. :a020:
 
:014: in die Runde, nach derzeitigen aktuellen Stand komme ich alleine nach Preußlitz !

Im Gepäck habe ich noch eine DUO-Kaffeemaschine die je "Flamme" mit einer Thermoskanne versehen ist.
2 Pack Kaffee + Filtertüten, Badenwanne (PVC) ist dann auch mit an Bord.

Einen separater 20l Wasserkannister mit Auslaufhahn für die Handwaschstation habe ich auch schon mal bereit gestellt.

Wie bei meinem Treffen bei dir besprochen Karsten, sollte ja jeder auch etwas zum Frühstück mitbringen was er so mag und wir stellen daraus einen gemeinsamen bunten Mix für die beiden Morgen zusammen.

Wer vor Ort angelt, der sollte an einen Kescherstab von knapp 3 Meter denken, da dies an vielen Stellen echt sinnvoll ist wegen des aktuellen Wasserstandes.

@ Onkel L du weist wo mein Handy wohnt falls ich etwas vergessen habe bzw. noch etwas fehlt.

LG vom Posendieb (Andreas)
 
Hallo
Genau richtig Andreas,gute Sachen die wir brauchen.
Ich gehe mal davon aus,daß alle kommen die sich angemeldet haben,bis auf die die sich
hier schriftlich abgemeldet haben.
Wer also nicht kommt,der sollte das schnellstmöglich hier kundtun.
Wenn wir 2x Rührei zum Frühstück machen wollen,dann wären ca. 60 stück ganz gut.
Schinken zum anbraten,Milch,Butter, Zucker und solche Kleinigkeiten.
Bitte noch mal lesen wer was mitbringt und dann selber entscheiden was man noch einpackt.
Großes Essen auf Meißner Porzellan und Bratwurst auf Pappen,die uns noch fehlen.
Senf und Ketchup (VW) wäre ganz gut.
Achso,wer noch einen kleinen Preis zu Hause rumliegen hat den er nicht mehr braucht,
einfach mitbringen.
Der Rohbau steht und bei Fragen für den Innausbau einfach hier schreiben oder telef.

Gruß Karsten
 
Wenn wir 2x Rührei zum Frühstück machen wollen,dann wären ca. 60 stück ganz gut.
Senf und Ketchup (VW) wäre ganz gut.

Thomas (Saalefischer) und ich bringen doch jeweils 30 Stück Eier mit, also kann da ein Haken ran.
2x Ketchup (VW) und 1x Senf (Bautzner) werde ich mitbringen.
 
Ich kann leider nicht vorbeikommen,hoffe aber es klappt im nächsten Jahr wieder.
 
ich schau mal nach papptellern.
 
Hab gestern abend mal mit Birgit telefoniert (Frau von Sporaner). Vielleicht kommen Sie mal am Nachmittag vorbei, ist aber noch nicht sicher (ist ja bei den beiden etwas schwieriger und mit mehr Planung verbunden, als bei den meisten anderen).

Zum Frühstück können wir auch noch bisschen selbstgemachte Brombeermarmelade mitbringen, auch wenns schon andere Marmeladenangebote gibt. Aber "Vielfalt" ist ja modern!

Soll übrigens sehr warm werden am WE, eben typisches N-P-Wetter. Kann man derzeit in der Fahrt baden, oder reicht das Wasser dazu nicht mehr aus?
 
PS: Kerstin wollte noch wissen, wie der Blutegelbestand dieses Jahr ist?
 
Blutegel :p075:
Einfach ein paar Testpersonen vorschicken.:wink:
 
Ich kann gern noch etwas frisches Gemüse beitragen,zudem natürlich noch ein Rähmchen.
Bin aber wie schon erwähnt erst gegen 18:30 da am Freitag.
Ich vertraue der Festplatzleitung das mein gewohnter Platz freigehalten wird. :wink:
 
Oben