1.   
  2.   

Namsenfjord morgen geht es los...

Dieses Thema im Forum "Liveberichte aus Norwegen" wurde erstellt von Basti- Fantasti, 8. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. stempie33

    stempie33 Member

    Registriert seit:
    5. April 2018
    Beiträge:
    7
    Ich kann so mitfühlen, da freut man sich ewig auf die nordischen Jagdgründe und dann so eine Grütze mit dem Wetter. Haltet durch, Wetter soll besser werden...
     
  2. Heringsdomteur

    Heringsdomteur Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    752
    Ort:
    42781 Haan
    Bist du bei Silke und Michael in Selnes? Wenn ja bitte liebe Grüße von Trixi und Volker bestellen.

    Danke und Gruß

    Volker
     
  3. Basti- Fantasti

    Basti- Fantasti Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    24
    Ja sind wir , richte ich gerne aus .
     
    Heringsdomteur gefällt das.
  4. Basti- Fantasti

    Basti- Fantasti Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    24
    Danke das ihr mit leidet .
    Heute Hagel , Schnee und 3 Knoten Drift naja Abendessen ist wenigstens gesichert .
     
  5. Basti- Fantasti

    Basti- Fantasti Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    24
  6. hecht1807

    hecht1807 Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Simmerath
    :flaggen14:Lecker Abendessen. :flaggen14:
     
  7. Darth Wader

    Darth Wader Gummi-Dummie

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    230
    Ort:
    kölle
    Hi Sebastian, halte durch bis orgen frueh, ich sitz grade am fruehstueckstisch mit blick auf leka, jedenfalls eigentlich. Man sieht halt nix. Seit drei Tagen shicewetter, langsam reichts mit uferangeln im hagelschauer etc. Morgen grosser Angriff beim ersten hahnenschrei und uebelstes marathonangeln bis Freitag. Ich war auf deiner Faehre und bin direkt durchgefahren. Abends um 10 angekommmen, alles eingeraeumt, angeln fertiggemacht etc bis 2 uhr nachts. Dann um 6 ins boot und raus, weil klar war, dass nach mittag erstmal nix mehr geht für Tage. Spiegelglattes Wasser und schoene pollacks gefangen bis etwa 6 Kilo. Herrlich!! Undd genauso gehts ab morgen weiter. Euch viel glück für die nächsten Tage und doch noch volle kisten!
    Gonzo
     
    Bernd W., leng28, Laheda und 6 anderen gefällt das.
  8. Darth Wader

    Darth Wader Gummi-Dummie

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    230
    Ort:
    kölle
  9. stempie33

    stempie33 Member

    Registriert seit:
    5. April 2018
    Beiträge:
    7
    Wir sind im August auch bei Fam. Achtzehn, freuen uns schon riesig. Mal eine Frage zu den Booten - welche Echolote sind bei den 40PS'ern verbaut ? Und wenn ihr noch irgendwelche Tips habt, ich bin für jede Info in Richtung Ausrüstung und Köder dankbar :angler: Aber ich denke mal, das es im August ein ganz anderes Angeln sein wird wie jetzt bei euch.
    Hoffentlich beruhigt sich das Wetter bei euch, damit's endlich losgehen kann. Wir wollen Bilder sehen :laola:
     
  10. Basti- Fantasti

    Basti- Fantasti Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    24
    Klar schicke ich dir die Infos, ein Garmin kombigerät ist drauf und reicht völlig .
    Tja heute waren wir an der Stange vor Hoddö und glaub es oder nicht ...snaps 28 Gramm rot schwarz an der 50gramm zanderpeitsche
     
  11. Basti- Fantasti

    Basti- Fantasti Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    24
    So zurück von unserer morgenrunde ..Wir haben die Seelachse gefunden und konnten am zandergeschirr ne lustige ausfahrt verbuchen ..keine Giganten aber gute Fische..
     
  12. Basti- Fantasti

    Basti- Fantasti Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    24
  13. Basti- Fantasti

    Basti- Fantasti Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    24
    Ja das Wetter naja heute haben wir uns etwas gerettet .
    Wir sind hier soweit , das wir schon unser eigenes Hütten TV gedreht haben ..Kein scheiss! .
    Morgen soll es dann rausgehen was für tolle Pollacks , Petri
     
    Bernd W. und [aig]shorty gefällt das.
  14. Basti- Fantasti

    Basti- Fantasti Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    24
    Moin ,
    So heute hatten wir auf 85 Meter tatsächlich Fisch .
    Bei den anderen hier im Camp sieht es düster aus .
    Heute hatte die große Hoffnung an der Lachsfarm wenigstens ein bisschen Fisch zu bekommen ...mit eher mäßigem Erfolg.
    Naja es ist hier zur Zeit nicht einfach aber so etwas kennt ihr wahrscheinlich alle.

    Liebe Grüße
     
  15. Basti- Fantasti

    Basti- Fantasti Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    24
  16. Basti- Fantasti

    Basti- Fantasti Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    24
  17. Basti- Fantasti

    Basti- Fantasti Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    24
  18. HD1

    HD1 Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Augustusburg
    Petri,sind doch schöne Fische.Das Warten hat ein Ende. Viel Spaß noch.
     
  19. stempie33

    stempie33 Member

    Registriert seit:
    5. April 2018
    Beiträge:
    7
    und jetzt spielt auch das Wetter mit, haut rein und macht die Kisten voll :angler:
     
  20. Basti- Fantasti

    Basti- Fantasti Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    24
    Jau dicker Nebel
    Aber es läuft
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden