•   
  •   
 
 
 

Namsenfjord morgen geht es los...

Ich kann so mitfühlen, da freut man sich ewig auf die nordischen Jagdgründe und dann so eine Grütze mit dem Wetter. Haltet durch, Wetter soll besser werden...
 
Bist du bei Silke und Michael in Selnes? Wenn ja bitte liebe Grüße von Trixi und Volker bestellen.

Danke und Gruß

Volker
 
:flaggen14:Lecker Abendessen. :flaggen14:
 
Hi Sebastian, halte durch bis orgen frueh, ich sitz grade am fruehstueckstisch mit blick auf leka, jedenfalls eigentlich. Man sieht halt nix. Seit drei Tagen shicewetter, langsam reichts mit uferangeln im hagelschauer etc. Morgen grosser Angriff beim ersten hahnenschrei und uebelstes marathonangeln bis Freitag. Ich war auf deiner Faehre und bin direkt durchgefahren. Abends um 10 angekommmen, alles eingeraeumt, angeln fertiggemacht etc bis 2 uhr nachts. Dann um 6 ins boot und raus, weil klar war, dass nach mittag erstmal nix mehr geht für Tage. Spiegelglattes Wasser und schoene pollacks gefangen bis etwa 6 Kilo. Herrlich!! Undd genauso gehts ab morgen weiter. Euch viel glück für die nächsten Tage und doch noch volle kisten!
Gonzo
 
Wir sind im August auch bei Fam. Achtzehn, freuen uns schon riesig. Mal eine Frage zu den Booten - welche Echolote sind bei den 40PS'ern verbaut ? Und wenn ihr noch irgendwelche Tips habt, ich bin für jede Info in Richtung Ausrüstung und Köder dankbar :angler: Aber ich denke mal, das es im August ein ganz anderes Angeln sein wird wie jetzt bei euch.
Hoffentlich beruhigt sich das Wetter bei euch, damit's endlich losgehen kann. Wir wollen Bilder sehen :laola:
 
Wir sind im August auch bei Fam. Achtzehn, freuen uns schon riesig. Mal eine Frage zu den Booten - welche Echolote sind bei den 40PS'ern verbaut ? Und wenn ihr noch irgendwelche Tips habt, ich bin für jede Info in Richtung Ausrüstung und Köder dankbar :angler: Aber ich denke mal, das es im August ein ganz anderes Angeln sein wird wie jetzt bei euch.
Hoffentlich beruhigt sich das Wetter bei euch, damit's endlich losgehen kann. Wir wollen Bilder sehen :laola:
Klar schicke ich dir die Infos, ein Garmin kombigerät ist drauf und reicht völlig .
Tja heute waren wir an der Stange vor Hoddö und glaub es oder nicht ...snaps 28 Gramm rot schwarz an der 50gramm zanderpeitsche
 
Moin ,
So heute hatten wir auf 85 Meter tatsächlich Fisch .
Bei den anderen hier im Camp sieht es düster aus .
Heute hatte die große Hoffnung an der Lachsfarm wenigstens ein bisschen Fisch zu bekommen ...mit eher mäßigem Erfolg.
Naja es ist hier zur Zeit nicht einfach aber so etwas kennt ihr wahrscheinlich alle.

Liebe Grüße
 
und jetzt spielt auch das Wetter mit, haut rein und macht die Kisten voll :angler:
 
Oben