•   
  •   
 
 
 

Namsenfjord morgen geht es los...

Basti- Fantasti

Stammnaffe
Registriert
4 Juni 2018
Beiträge
31
Hallo liebe Gemeinde,
Jeden Tag lese ich hier mit begeisterung eure Liveberichte und fieber jeden Fisch mit.
Nun möchte ich mal versuchen auch von unserer Reise zu berichten .....
Beginn wie vor jeder Reise steht heute die Fahrzeuge beladen auf dem Programm ,
damit wir morgen zu sechst aus dem wunderschönen Artlenburg starten können.
Die Route führt uns morgen von Kiel nach Oslo und am Freitag weiter bis kurz vor Trondheim wo wir
eine zwischenübernachtung einlegen .
Samstag dann den Rest der Strecke bis Selnes wo wir hoffentlich gegen 10 Uhr eintreffen werden.
Wir waren dort schon einige male und hoffen das es auch dieses Jahr wieder ein fischreicher und spaßiger Urlaub wird....

Liebe Grüße
Sebastian
 
Sauber - kommt gut und gesund an! Freue mich auf den Bericht.
 
Erstmal willkommen bei den Schwerstinfizierten.:a0155::a020::a020::a020:

Kommt Gesund und knitterfrei hoch,ansonsten viel Spaß,nur krumme Ruten bei bestem Angelwetter.:a020::a020::a020:

Schön das Du bebildert berichten willst.:a010:
 
Herzlich Willkommen im NAF!!!

Cooler Einstand, gleich mal nen Bericht.

skitt fiske
 
Hallo Sebastian,
ich wünsche eine knitterfreie Anfahrt nach Selnes. lass noch ein paar Fische im Wasser, ich komme im Juli zu Silke und Michael.
 
Da für mich Selnes dieses Jahr ausfällt, hoffe ich das ich wenigstens etwas von dort lesen kann.
 
Vielen Dank , klar werde ich euch berichten .
Leider fängt alles nicht so gut an ...
Bin mit federbruch auf die Fähre gefahren ...naja irgendwas ist immer .
 
So wir waren 10.30 uhr tatsächlich hier der Touran mit Federbruch und der S Max mit Motorkontrollleuchte ...steht alles nicht unter einem guten stern , wo wir beim Thema Wetter wären .Halland Camping mit Neuschnee verlassen und mit Regen in Bindfäden dann hier in Selnes angekommen .
Ausgepackt ist , nun versuchen wir vorm Namsen noch ein paar Küchendorsche ans Band zu kriegen .
 
Es kann nur noch besser werden.Viel Erfolg und ne schöne Zeit in Norwegen!
 
Was soll ich berichten ....wind wind wind , Regen, Hagel ..naja ab Mittwoch soll super werden ...Wir werden sehen .
Danke fürs mutmachen
 
Dann wollen wir das mal hoffen das die Wettervorhersage stimmt

Gruß Dieter
 
Oben