•   
  •   
 
 
 

Namsenfjord morgen geht es los...

Moin moin tut mir leid das ich erst jetzt wieder Bericht aber die letzten 2 Tage waren etwas stressig .
Am Freitag morgen gab es an der Stange bei Hödoy Seelachse was aber nur eine Stunde hielt .
Nebel wech , also raus aus dem Fjord .
Erster Spot den 37er , rechte Seite Fjordausgang...runter driften lassen und bei 170 Meter standen die Seelachse hoch und knallten sich die Reeker rein. Ein super angeln ! Naja aber die Zeit saß uns im Nacken..schlachten , sauber machen, Sachen packen usw ..
Unser anderes Boot wollte nicht soweit mit raus und versuchte ihr Glück mit Naturköder . Naja ging auch .
Nun sind wir gestern 12 Stunden nach larvik gefahren und warten hier jetzt auf die Fähre. Achja fahrt bloß nicht die E6 , eine Katastrophe! ...Naja dann noch 6 Stunden DK und DE und der Alltag hat uns wieder.
Fazit : das Wetter kann man sich nicht aussuchen ...und wenn kein Fisch im Fjord ist , ist es eben auch so .Wir wurden dort noch nie enttäuscht und fahren selbstverständlich wieder hoch .
So nun noch ein paar Bilder und dann haben wir's.
Ich wünsche allen hier eine tolle Zeit in Norwegen mit hoffentlich tollen Fische.

Liebe Grüße
Sebastian
 
Hey Sebastian,
Danke für deinen Bericht! Was war den das Problem auf der E6 - wollten die eigentlich nehmen....?
Beste Grüße,
Markus
 
Schöner Abschluß für euch, für das Wetter kann halt keiner. Wenn der Fisch gefunden wird, dann gibt's auch krumme Ruten :angler:
Wie lange habt ihr gebraucht für das Verlassen des Fjord's und welches Boot hattet ihr dafür? Ist ja doch ne ganz schöne Strecke bis raus ...
 
Hallo liebe Gemeinde,
Jeden Tag lese ich hier mit begeisterung eure Liveberichte und fieber jeden Fisch mit.
Nun möchte ich mal versuchen auch von unserer Reise zu berichten .....
Beginn wie vor jeder Reise steht heute die Fahrzeuge beladen auf dem Programm ,
damit wir morgen zu sechst aus dem wunderschönen Artlenburg starten können.
Die Route führt uns morgen von Kiel nach Oslo und am Freitag weiter bis kurz vor Trondheim wo wir
eine zwischenübernachtung einlegen .
Samstag dann den Rest der Strecke bis Selnes wo wir hoffentlich gegen 10 Uhr eintreffen werden.
Wir waren dort schon einige male und hoffen das es auch dieses Jahr wieder ein fischreicher und spaßiger Urlaub wird....

Liebe Grüße
Sebastian
Hallo, Am Namsen oder dessen Umgebung geht immer die Post ab,
 
Hey Sebastian,
Danke für deinen Bericht! Was war den das Problem auf der E6 - wollten die eigentlich nehmen....?
Beste Grüße,
Markus
Da sind durch den Winter ziemlich fette Löcher entstanden und die Baustelle vor Oslo raubt einen den letzten nerv !
Die E3 auf dem hinweg war super !
 
Schöner Abschluß für euch, für das Wetter kann halt keiner. Wenn der Fisch gefunden wird, dann gibt's auch krumme Ruten :angler:
Wie lange habt ihr gebraucht für das Verlassen des Fjord's und welches Boot hattet ihr dafür? Ist ja doch ne ganz schöne Strecke bis raus ...
Wir hatten ein 40 und ein 50 PS Boot ,du brauchst gut 1,5-2 Stunden raus . Wir sind bei unserem Freund mitgefahren sein Boot hat 130 PS daher ging es etwas
flotter.
Normalerweise brauchst du auch nicht ganz raus ,das Problem ist nur wir sind zu früh dort gewesen !
Wenn der Futterfisch da ist kannst du Super im Fjord angeln.
 
ok, wir lassen es einfach mal auf uns zu kommen und hoffen, das sich der Jahrhundertsommer vom Vorjahr nicht wiederholt. Da ging wohl im Fjord im August gar nix...
Danke für deine Antworten :k020:
 
Oben