Naffenkuttertour Reisebericht

ächemmm hust - wassssn fürn antrag?
mist verdammt hab ich da gepennt??? ;(
 
Da doch alle etwas vom Vortag (Natürlich nur vom Dorsche pumpen) etwas erschöpft waren
 
Das einzige, was auf dem Rückweg ständig vor sich hingesungen hat, war die Anhängerkupplung von Tomheids Bus, die aber dank Remouladenschmierung auch och ruhig gestellt wurde:D
 
Naja Twisty... ich wundere mich halt nur über deinen erstaunten Gesichtsausdruck... und die Geste von Holger sieht halt so ein bischen danach aus:D:D:D Darf ich eigentlich bei dem Gelage von MArc und dir Teilnehmen??? gegen nen kleinen Long Island Ice Tea hab ich nix einzuwenden???:D
 
hehe ich hab da ja überhaupt nix dagegen - im gegenteil - bin ja immer für deine netten einlagen zu haben :D
denke doch auch marc hätte nix dagegen?!
 
muss ich dann auch wiedie Penn Inliner als Strohhalm mitbringen???;)
nun ja... muss nu ins Bett:D
 
penn inliner als strohhalm? ach da fällt mir ein ich muß auch ins bett ;)
 
@Flori
Na klar kannst du an der Session teilnehmen... :} wird bestimmt noch lustiger dann!! :D
Klasse, dass du die Bilder noch reingesetzt hast... ich hab herzhaft gelacht! :}

@Doreen
Ich denke ich bekomme alles weg, wenn nicht, mache ich es so wie Aragorn und schnalle alles auf meine Sackkarre...

Wenn sich natürlich noch mehr an unserem Gelage beteiligen wollen, wird mein Auto ein Schnapstransporter... :D ;) aber wir wollen ja nicht nach Norge, also brauch ich mir nicht den Kopf zu zerbrechen... ;)

PS: Hätte ich fast vergessen: ICH FREU MICH AUCH DRAUF.... :}
 
Oben