Naffenkuttertour Reisebericht

@ mszufriedenheit,
hehehehe… ;)
…ich höre eh nicht so gut, und auf stiller See mich eh am liebsten :D :D


WAR ECHT KLASSE BEI EUCH AN BORD - GERNE WIEDER!!!

Gruß aus HH

Udo
 
…dass hat schon alles gepasst ;)

Gruß Udo
 
Flori haste Super gemacht echt Top Bericht. Die Reise war echt Spitze. Komme gern wieder mit. Nochmals an die Organisatoren GROßES DANKE. Und falls die organisatoren und Macher dieser Site noch Bilder braucht-PN mit adresse an mich und ich schicke euch meine Foto-Cd zu
 
Super Bericht Flori!!!
Mit Dir als Navi immer wieder...........das nächstemal hätte ich aber gern die
weibliche Stimme! :D :D :D
Wetter super ,Fahrt super,Kutter super,Leute super,alles super immer wieder!
 
hey Jungs auch von mir ein positives Feedback, es hat mir echt super mit euch allen gefallen
auch noch mal vielen dank an die Organisator der Spitzenfahrt :baby:

aber ich hät euch wohl gern noch anschließend unterm tisch getrunken – na ja dann aber auf der nächsten Tour hoffentlich :D
 
@Doreen
na das will ich sehen... nächstes Jahr im Frühjahr... ;)
Bin ja mal gespannt wie lange du durch hälst... :D
 
ähmmm cyber...
es hat schon ein grund warum sich kaum einer dazu äussert der mit zu Titran Tour war ;):D :} Da war doreen auch dabei...
 
Jo muss ich auch so sagen... Die Doreen kann nen ganz schönen Stiefel vertragen.... auch wenn Sie sich dann manchmal Ihre gute Erziehung ein wenig vergisst:D:D:D
Ich denke da so an das ein oder andere "Bäuerchen" oder sollte man die doch lieber LANDWIRT nennen;D

Gruss Florian
 
So....,ich hab´s jetzt doch mal geschafft,mich mit Hilfe meiner Frau Scalina im Forum anzumelden.Also die Angelfahrt war mein bestes Geburtstagsgeschenk überhaupt,war echt klasse mit Euch!!!!Schon allein die Anfahrt im Partybus war abzulut Spitze,auch mit wenig Alkohol,das kann Tomheid bestimmt bestätigen.Ich weiß schon was ich mir zum nächsten Geburtstag wünsche.Hab auch schon Filet gegessen,superlecker!
Grüße Euch Alle
Glittergatte ...Ihr wißt ja warum nech?...Atomobst
 
@Flo
hohohoho - nimmste jetzt den Mund etwas zu voll in Sachen "Bäuerchen"
wie ist denn die Steigerungsform von "Bäuerchen"? *amkopfkratz* :D

und bitte was ist denn landwirt? :?

zum thema erziehung möchte ich mich dann hier doch nicht äußern ;)

@cyber
ok ok ok da du so lieb gefragt hast werd ich dann auf der nächsten tour mit dir beginnen :P

@andy
ähm - war nicht "mithalten" die devise? :?
 
Oki Doreen, ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass du nach mir noch andere schaffen wirst, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen... :D

Was trinken wir eigentlich?? Ich tendiere ja zu "Long Island Iced Tea" -> Das Zeug ist richtig lecker...
Oder mach nen anderen Vorschlag, ich trinke "fast" alles, aber nur fast... ;)
 
@cyber
"Long Island Iced Tea" ohje so eine Granate gleich - wer soll da bloß die ganzen Zutaten ranklotzen?

Da ich ja ne Schwäche für Whisky habe wäre ja nen Manhattan nicht verkehrt...

aber ehrlich bei den Ausmaßen sollte man daß hier wohl dann als seperate "Säuferfahrt Rostock/Warnemünde" anbieten und posten :lach
mit "Live-Bildern" versteht sich
 
das währe dann die erste fahrt wo ich nicht dran teilnehmen möchte... weil ich von vornherrein weiss... ich gehe eh zu bett wenn ihr gerade anfangt :D:D:D
 
So, endlich bin ich wieder online. Da Andy scheinbar schon schläft, es sei ihm ja auch vergönnt, werde ich hier alle meine nicht verwackelten Photos mal reinstellen. (Ich hoffe es klappt heute). Dann könnt ihr damit ja machen was ihr wollt :)

Auch ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die an der "Reise" mitgearbeitet haben bzw. so wie ich, einfach nur daran teilgenommen haben. Es war für mich echt ein Unvergesslicher TAg und ich hoffe dass man sich in ähnlicher Bestzung irgendwann mal wieder sieht. Danke, Leute.

Ich wünsch euch was!!
 
Oben