Naffenkuttertour Reisebericht

SO!

Ich hab euch mal meine paar ;) Bilder in die Galerie gestellt.
Zu finden unter Galerie / Deutschland / NAF Events.

Viel Spaß damit! 8o
 
Dolle Bilders haste gemacht, klasse :baby:
 
Ey Ara alter Zimmergenosse…hast du echt fein gemacht… :baby: :baby:
…aber wenn ich den Hoddel und udo so betrachte, frage ich mich wirklich ob die beiden noch alle beisammen haben :D

Ara, beste Grüße

Udo
 
HI HI! :lach

Udo, Ich denke bei den Bildern werden sich noch andere ihren Teil denken.
Aber das wichtigste ist ja, daß alle Spaß hatten. :}
 
jepp Ara…den hatten wir - die Zeit war leider zu knapp bemessen… :( ;)

beste Grüße

Udo
 
Danke für die Bilder Aragon sind super!!!
 
Hey Ara,
absolut geniale Bilderchen hast du da geschossen...
KLASSE!!! DANKE DAFÜR!!!

Aber irgendwie vermisse ich noch die "Waldpinkelbilder" nach unserer kleinen Lübeck-Stadtrundfahrt.... Die sind noch richtig lustig.... :D

@Udo
stimmt, du hast recht, aber wahrscheinlich hätten auch 3 Tage nicht gereicht um alles zu bequatschen und jeden richtig kennenzulernen. ;)
Aber nächstes Jahr im Frühjahr, da wirds ja länger gehen.
 
ok marc dann machen wir das so ;)

hoffe nur du hast dann auch noch platz für angelzeugs :D


ick freu ma schon
 
und part 2 von diesem Stopp.... Habt Ihr eigentlich die Schlagzeile der Lübecker Tageszeitung gelesen???

Hochwasserkatastrophe im Wald
:D:D:D
 
stöber gerade mal weiter in den Bildern... (Hatte die letzten Tage leider ein wenig zeit)

Chefarzt Professor doktor Hoddel kurz vor der OP:D
 
Uliraser bei seiner üblichen Beschäftigung auf dem Wasser (wenn er nicht gerade seinen Magen leert:)
 
Ich überlege immer noch warum Twistyboa so erstaunt guckt... Irgendwie sieht es so ein bischen nach einem Antrag vom Leierfisch aus:D:D:D
 
Naja... und dann hab ich noch ein paar Bilder von der abendlichen Sitzung gefunden... Das Bier das dort getrunken wird, ist natürlich alkoholfrei
 
Naja... bevor ich mir hier den Zorn der einzelnen auf mich ziehe, lieber die Bilder vom nächsten Morgen :>> :lach
 
Oben