Naffen Tipprunde zur EM 2020 ... gespielt 2021

Von mir aus können Sie abpfeifen ;-)
Screenshot_20210621-191753.png





oder lieber jetzt...
 
Wie viel wäre hier jetzt wohl geschrieben wurde, wenn Dtl. verloren hätte. :blah: :a0155: aber so Stille...

Da wären bestimmt auch viele froh gewesen, und vielen wäre ein Stein vom Herz gefallen, wenn sie diese verhasste 🇩🇪 Flagge nicht öffentlich hätten sehen müssen.
 
Dass diese Junge Dame mit Ihren Ansichten vielleicht nicht ganz rund läuft sei mal dahingestellt, aber SOWAS
Da wären bestimmt auch viele froh gewesen, und vielen wäre ein Stein vom Herz gefallen, wenn sie diese verhasste 🇩🇪 Flagge nicht öffentlich hätten sehen müssen.
kannst Du hier nicht so einfach ohne weiteren Kommentar in die Runde schmeißen.
 
Dass diese Junge Dame mit Ihren Ansichten vielleicht nicht ganz rund läuft sei mal dahingestellt, aber SOWAS

kannst Du hier nicht so einfach ohne weiteren Kommentar in die Runde schmeißen.

Das wusste ich nicht, Sorry!
Ich frag' Dich zukünftig vorher, OK?
Du kannst es ja gern löschen.
 
Wenn das hier nur noch minimal weiter ins Politische abrutscht, werde ich ungemütlich.
Ebenso, wenn das giftige sticheln nicht aufhört.

man möchte betonen, das dabei im Grunde immer wieder nur eine Person für bestimmte Aussagen verantwortlich, die bekanntlich in einer recht zynischen und provokanten Art Beiträge einstellt.
 
Wenn die Forumsleitung nicht in der Lage ist , Mitglieder.Innen mit extremen politischen Aussagen und irgendwelche Möchtegern-Spaßvögel aus dem Forum raus zu halten, dann bleibt nichts anderes übrig , als sich direkt mit ihnen auseinanderzusetzen, wenn sie ihr Gift oder ihren Blödsinn verteilen !!!

Ich weiß, dass das hier für alle ein Hobby ist und die Mods sehr viel Zeit investieren um dieses Forum am Leben zu halten
Aber irgendwann muss man auch den Arsch in der Hose haben und eine konsequente Linie vertreten
 
Mein lieber Jockey, glaube mir, wir Mod´s haben alle einen Arsch in der Hose
aber das hier ist ein sehr liberales Forum, wo nicht gleich ohne Vorwarnung aus der Hüfte geschossen wird.
Ich denke mein Post war eindeutig. Wenn jemand die Botschaft nicht verstanden hat, bekommt derjenige Zeit darüber nachzudenken.
 
Schade, dass die Tipprunde letztlich durch die Bonuspunkte entschieden wird. 4 sind da zu viel meine ich, sind ja unendlich schwer aufzuholen...
 
Ist nicht schwer, kommste noch drauf, vor allem wenn's dann durch solche Elfmeterentdcheidungen anders rum geht...😭
 
Deutschland ist weiter. Platz 2 ist perfekt.
In der linken Gruppe sind Frankreich, Spanien, Italien und Frankreich.
Deutschland hat nur Holland vor der Brust.
Na gut, das Viertelfinale gegen Schweden wird hart.
Gruß
Heiko
 
Oben