Naffen Tipprunde zur EM 2020 ... gespielt 2021

Was uns wohl alle - vielleicht unbewusst - am meisten stört ist das verletzte Ego, weil Deutschland nicht mehr als Maßstab im internationalen Fußball gilt

Mir persönlich fällt es sehr schwer , Deutschland als Außenseiter in Spielen gegen Spanien , Frankreich , Italien und Co. zu sehen

Ungarn hat seine Spieler nach dem am Ende deutlichen 0-3 gegen Portugal gefeiert wie Helden - und da möchte ich ehrlich gesagt nicht landen

Dort möchte ich auch nicht landen,aber die Realität geht in die Richtung.
Ich fand gestern das die Deutsche Nationalmannschaft für ihr Verhältnisse einem momentanen Weltklasse Team ordentlich Paroli geboten hat,wer mehr erwartet hat kann wohl die Qualität unseres Teams nicht richtig einschätzen.
Nicht Frankreich,sondern Portugal und Ungarn werden die Gradmesser und wenns am Ende früh nach Hause geht ist es eben so.Der Optimismus stirbt zuletzt,die Realität hingegen ist halt anders.
 
Ich spekulieren mal dass Deutschland als bester GruppenDritter in die nächste Runde einzieht
 
20210616_114154.jpg
 
Ich fand gestern das die Deutsche Nationalmannschaft für ihr Verhältnisse einem momentanen Weltklasse Team ordentlich Paroli geboten hat,wer mehr erwartet hat kann wohl die Qualität unseres Teams nicht richtig einschätzen.
Frankreich hat alleine mit Mbappé, einen Spieler, der zur Zeit das Maß der Dinge in Sachen Flügelsturm darstellt, eindrucksvoll gezeigt, wo sie stehen. Progba hatte einen guten Tag, auch keine Frage.
Deutschland hat aber eben auch viele Spieler, die in den letzten beiden Jahren im Vereinsfußball alles gewonnen haben, was in Europa nur geht und da erwartet man Antworten auf ein bekanntes Spielkonzept der Franzosen. Wenn dann Ballbesitz zu solcher Ratlosigkeit führt, sollte man den Ball freiwillig abgeben und schauen, ob sich dann mehr Möglichkeiten bieten. Die deutsche Mannschaft kann gegen kompakte Verteidigungsmannschaften schon lange nichts mehr ausrichten und man bekommt es nicht hin, mal Bewegung der gegnerische Abwehr aufzuzwingen. Was trainiert man da dann eigentlich?
Beide Mannschaften haben das gemacht, was sie immer machen und das stinkt mich bei einer enorm an! :angry:
 
Wer das Spiel und Hummels' ET gesehen hat, hat auch die Entstehung gesehen:

Das Tor geht ganz klar auf die Kappe vom mittlerweile völlig űberbewerteten KROOS, der weder beim vorausgegangenen Einwurf noch kurz danach Druck auf den Gegner ausübte - Stehgeiger mit 98% Passquote - Pässe, die keinen Raum gewinnen, nur Alibi sind und quer gehen, ganz schlimm.

Daß der Hummels in München allein vor Neuer seine Chance nutzt, kann man ihm verzeihen, er könnte wirklich nix dafür.
 
Spiel verloren und weiter geht es! Man muss ja nicht immer alles schlecht reden. Hätten wir gewonnen, hätten sich die meisten auf die Schulter geklopft. Ich fand die Anfangsphase nicht schlecht. Mei, wir haben halt keinen Mbappé usw.

Was mich aber am meisten gefreut hat, waren die Zuschauer im Stadion und die Stimmung. So macht das Zusehen wieder Spaß!
 
Was haben sie denen denn ins Essen gerührt?????:p075::p075:
Gibt wohl doch nen Zaubertrank-🍻🍻🍻
 
Wie viel wäre hier jetzt wohl geschrieben wurde, wenn Dtl. verloren hätte. :blah: :a0155: aber so Stille...
 
Tore schiessen hängt direkt mit „auf das Tor schiessen“ zusammen - that‘s it ;-)

oder mit Seeed gesungen : what you deserve is what you get
 
Von mir aus können Sie abpfeifen ;-)
 

Anhänge

  • 4DC106B5-920D-44B3-92A1-2F70DA49DAA3.png
    4DC106B5-920D-44B3-92A1-2F70DA49DAA3.png
    195,3 KB · Aufrufe: 71

FAST 5000 FEIERWÜTIGE IN DER DRESDNER NEUSTADT: PARTY OHNE ABSTAND ODER MASKEN​


Dresden - Seit Wochen treffen sich an den Abenden vor allem junge Dresdner in der Neustadt, trinken zusammen an der frischen Luft. Nun erreichte der Massenandrang mit Tausenden Feiernden ohne Abstand und Masken eine neue Dimension.

1624227203610.png


Die Sachsen, die feiern aber auch ausgelassen... :a055::a055::a055: (Deutschland gewann gerade gegen Portugal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Feiern schön und gut - aber ich hab kein Bock, bald wieder den ganzen Tag in der Bude zu hocken und meine Tochter mit Homeschooling zu betreuen
 
Feiert doch keiner, die latschen doch bloß rum... :a055:

Entweder falsches Bild oder übliche hintergrundlose Panikmache...
 
Oben