Naffen Tipprunde zur EM 2020 ... gespielt 2021

Mit hängen und würgen die Vorrunde nicht versemmelt, wen soll das Ergebnis heute überraschen. Wahrlich Zeit, das die Auftritte vom Joachim nun vorbei sind, Jahre zu spät.

Der Thomas hat brutal Rache geübt...

Müller (der arme Teufel) erst durfte er nicht, hier konnte er nicht.
 
Was der Übungsleiter Löw für ein genialer Taktikfuchs ist (war), hat man an seinen Wechseln gesehen.

Kurz nach dem 1:0 will er diesen Can einwechseln, und den einzigen ohne Offensivangst, den Musiala, bringt er beim Stand von 2:0 in Minute 92.

Die Journalistenfragen nach dem Spiel samt peinlichem Ausscheiden waren auch die Krönung, nur nicht zu kritisch sein.

Aber wenigstens haben wir Haltung gezeigt, auf Knien mit Regenbogen statt mit schwarzer Trauerflor in Gedenken an die Opfer von Würzburg. Hoffentlich geht diese mutige Kasperei auch in Katar zur WM weiter, aber dort wird man tolerant gegenüber den Gastgebern sein.

In der kleinen Hoffnung, daß Hansi einen Generationen- und Geisteswechsel einläuten kann und beim DfB mit der Sense durchgeht, auch ein Bierhoff muss weg, um die Fans wieder stolz zu machen ...
 
Halbfinale Italien:Spanien

Gruß Dieter
 
Der Herr Schweinsteiger empfiehlt den Ukrainern den starken Sterling mal zu foulen, um ihn in den Griff zu bekommen, "...vielleicht verletzt er sich ja auch..." :eek1:

Das ist mal ein Sportsmann, den sich ARD da als "Experten" geangelt hat. :confused1:
 
mimimi, hast du jemals in einer Fußballmanschaft gespielt?ich glaube nicht. Was meinst du ,was sportliche Härte bedeutet. oder denkst du Fouls passieren unabsichtlich?
 
Ich habe vom 6 bis 16 Lebensjahr Fussball gespielt
Habe nichts gegen gesunde Härte im Spiel,aber absichtlich Foul spielen
und damit das Risiko einen Spieler zu verletzen geht gar nicht
Gruß Dieter
 
Ok England ist im Finale. Aber Deutschland hat mit Sicherheit die goldene Himbeere für den schlechtesten Kommentator verdient. Der schöne Rettig, ich muß jedes Mal den Ton ausschalten wenn der kommentiert.
 
Am Besten ist es, wenn Du einen Live - Radiokommentar zum Bild mitlaufen läßt. Sollte natürlich keine zeitliche Verzögerung zwischen Bild und Ton sein - dann wird es seeeehr komisch .
 
Guten Abend, :a010:

morgen endet mit dem Abpfiff des Finales die Euro 2020.
Es gab einige Überraschungen,tolle Spiele und spektakuläre Tore.
Schön das so viele Mitspieler in der Tipprunde mitgemacht haben! :a020:
Das soll auch gewürdigt werden und somit stehen wieder Preise für die besten Tipper zur Verfügung.



Alle Preise stammen aus dem Hause Dieter Eisele sea-fishing.de ,vielen Dank dafür! :dankeschoen:



dieter-eisele-sea-fishing.gif



Der 1. Platz wird prämiert mit einem Pinky Select Pilker 185g

Der 2.Platz erhält eine Packung Wattwurm Doppelgänger

Der 3.Platz erhält eine Packung Flexxxi Multishads Jannis Joker

Der 4. Platz bekommt eine Packung Multishads Mats Magic



Ihr seht es lohnt sich also sich für den Finaltipp nochmal Mühe zu geben.

Ich wünsche uns allen ein gutes Spiel!
Sport Frei! :wink:
 
Von mir aus kann die Tabelle so stehen bleiben, ich weiß, dass ich den ersten Platz morgen abgeben muss. Mein Tipp war Frankreich als Europameister ☹️
 
Oben