Naffen Tipprunde zur EM 2020 ... gespielt 2021

Wenn schon ... denn schon ... :a015:

Für Jedes Tor der deutschen NM bei dieser EM geht 1 € als Vorspeise in den noch leeren Magen des Saison-Butts 21/22 ... mitmachen erlaubt :a010:
 
Klare Klatsche für uns …
Beide Mannschaften haben das Zeug, heute den anderen in Grund und Boden zu spielen. Mal sehen, wer seine Leistung besser abrufen kann, ...bin sehr gespannt auf das Spiel!
PS: Portugal als Geheimfavorit zeigt es gegen Ungarn nicht, ...enttäuschend, aber gut für uns.
 
Also ich hoffe ja das Deutschland besser spielt als viele erwarten und würde mich freuen, noch fällt es mir schwer mir vorzustellen wie es gehen soll.
Aber klar, Frankreich ein schlechten Tag.. Deutschland einen Guten
 
Heute einen Punkt und ich wäre hochzufrieden,dann gegen die Portugallos nicht verlieren und gegen Ungarn ein Sieg,würde reichen wenn Frankreich auch das letzte Spiel gewinnt.Aber vielleicht kommt es auch ganz anders.
 
Wir haben 7 Endspiele, rechnen dürfen die Verlierer.
 
Zählen Eigentore auch für 1€ ??
Ich bin auch dabei mit 1€ für jedes von Deutschland erzielte Tor
Gruß Dieter
 
Unser Jogi ist schon ein Fuchs.
3er Kette mit den Sprintwundern Hummels und Rüdiger ... und Kimmich/Gosens rennen sich auf außen uneffektiv tot.

Ob der Löw noch mal die Eier hat, diesen Kroos mit seinen Alibi-Pässen, Tempoverzögerungen und Freistößen in den 3. Rang draußen zu lassen?
 
Hoffe die Mannschaft stellt sich in Zukunft selbst auf,sonst wird das nix bei dieser EM.Jagt die "Schwabenschwuchtel" in den Ruhestand.
Sicherheitsballgeschiebe,jegliche Vermeidung 1:1 Situationen in der Vorwärtsbewegung,nichts läuft über die Außen,Angreifer die keine Bälle bekommen und vorne hilft der liebe Gott...dafür gibts keine Siege.
Als ich heute von unserem zentralenTraummittelfeld erfahren habe,war mir klar das das schief geht.
 
Ob der Löw noch mal die Eier hat, diesen Kroos mit seinen Alibi-Pässen, Tempoverzögerungen und Freistößen in den 3. Rang draußen zu lassen?
Für diesen Gegner genau der falsche Mann, wurde auch schon vorher kritisiert. Das Mittelfeld war tot und somit auch ein fixierter Sturm.
Frankreich mit 2 Viererketten und Konter-Fußball, ...auch nichts Neues.
Frankreich eine Nummer zu groß für Deutschland
Ja, oder falsch gecoacht. Gottseidank gehen bald ein paar Personalien.
 
Könnte mich nur ärgern das ich mir diesen Schrott(selbes Gegurke wie bei der WM in Russland)angeschaut habe....wäre ich besser mal angeln gegangen.

Ich hab's zumindest bis zu den Interviews im ZDF ausgehalten, aber da hatte Frau KMH auch nicht den Mumm, den Löw festzunageln, stattdessen gleich der Themenschwenk auf Politik mit Rassismus und BLM, fehlt nur noch Gendern, das Klima und Schülersprecherin Annalena in der HZ-Pause. 🙈
 
Also ich fand das Duo Réhty/Wagner am schlimmsten. :blah::blah:
 
Letztlich hätte auch ein 0:2 oder 0:3 dem Spielverlauf entsprochen. Die Franzosen waren halt das bessere Team, und zwar sowohl taktisch, wie auch in der individuellen Klasse. Pogba war übrigens nach meiner laienhaften Wahrnehmung, ich bin halt keiner der unzähligen Bundestrainer, der entscheidende Unterschiedsspieler. Physische Präsenz und fussballerische Genialität...
 
Also das Spiel von Dtl. war sicher nicht gut, kaum Zug zum Tor, dadurch wenig Torchancen und viel Ballgeschiebe im Mittelfeld...(kommt mir bekannt vor, von einer Mannschaft aus der Bundesliga)...aber Frankreich stand auch sehr kompakt mit zwei vierer Reihen und bei der Qualität ist es auch sehr schwierig, Frankreich hat auch wenig für das Spiel gemacht, wodurch sich wenig Lücken ergeben haben und sich auf Tempogegenstöße fokussiert, die dann sehr gefährlich waren (siehe Speed von Mbappe)...am Ende hat es ein Eigentor!!! entschieden...was mir fehlte, dass es keine taktische Reaktion von Seiten des Trainers gab, bzw. zu spät gewechselt wurde, ganz offensichtlich waren einzelne Spieler überfordert und falsch aufgestellt...und warum Volland zum Schluss den Außenverteidiger gab und Werner mit seinem Speed in der Mitte rumdümpelte, weiß wohl nur Jogi.
 
Was uns wohl alle - vielleicht unbewusst - am meisten stört ist das verletzte Ego, weil Deutschland nicht mehr als Maßstab im internationalen Fußball gilt

Mir persönlich fällt es sehr schwer , Deutschland als Außenseiter in Spielen gegen Spanien , Frankreich , Italien und Co. zu sehen

Ungarn hat seine Spieler nach dem am Ende deutlichen 0-3 gegen Portugal gefeiert wie Helden - und da möchte ich ehrlich gesagt nicht landen
 
Oben