NAFFEN Riff-Tour-2017 ja oder ja?

Mädels und Jungens lasst es euch gut gehen, fangt viele große Fische damit ihr viel Drillspaß habt und wir hier schöne Bilder anschauen können :daumendrueck:
 
Habe gerade Live Bilder gesehen von der Tour, Wetter ist übel, wer da keine Sonnencreme dabei hat, wird ordentlich Sonnenbrand bekommen.....:lacher::lacher::lacher:
Welle scheint auch besser wie erwartet zu sein, die Fänge sehen auch sehr gut aus, da kommt schon ein wenig Neid auf. :a010:
 
Petri Heil und wo bleiben die Bilder?
Ihr guckt doch nicht etwa Fussball?
 
Bin platt :a050:
IMG_20170426_133438.jpg IMG_20170426_142153.jpg IMG_20170426_060507.jpg
Ein paar Impressionen!
 
Ja Heike dann ein fettes Peteri Heil Dir, bzw. euch allen!! :applaus:
 
sehr schön , da habt ihr ja schön gefangen , habt ihr filetieren lassen , oder selber gemacht , habe gehört das heute die filetiermaschiene kaputt ist
 
Oben