NAFFEN Riff-Tour-2017 ja oder ja?

schade dann sehe ich euch ja gar nicht mehr , bin erst morgen nachmittag da oben , habt ihr noch ein paar übrig gelassen
gruß Eli :flaggen14:
 
Wünsche euch super Wetter.
Wir hatten am Mittwoch Sternsunden.
Donnerstag war schon grenzwertig vom Wind her.
Ohne sich mit den Füßen zu verkeilen konnte man kaum stehen.
 
danke , der wetterbericht sagt besserung voraus , fahre erst dienstag und donnerstag raus , bei der yellow riff kann man doch auch ganz toll sitzen und sich mit den füßen festhalten , hauptsache ist keiner über bord gegangen , gruß Eli:flaggen14:
 
Nach etlichen Staus bin ich nun auch wieder gut zu Hause angekommen. Danke an Micha für die tolle Orga und an Marco für die gute Fahrt. Aber jetzt erstmal Ausschlafen.

Peter
 
Jungs das war ne klasse Tour. Ein Lob an Micha für die Organisation, den ganzen Member Dank für zwei Tage ab vom Alltagsstress. Die Crew war diesmal richtig gut. Da steckt Herzblut drin hat man gemerkt. Und mit den neuen Eignern ist GuleRev für die Zukunft gut aufgestellt. Sehr nette und bemühte Leute.
Alles in Allem. TOP

Gruß Mario
 
Dank an Micha für die Orga,wie immer alles bestens.:a020::a020::a020::laola:

Eine tolle Tour mit ebenso tollen Naffen,mit Euch jederzeit wieder.:genau::bindafuer::laola:

ansonsten kann ich Mario nur zustimmen.:a020::a020::a020::a010:
 
Martina und ich sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Total entspannte Rückreise ohne Stau (!).

Ein großes Dankeschön an den Organisator Micha und alle anderen, die zu dieser gelungenen Tour beigetragen haben. Mit dem Wetter hatten wir ja am Mittwoch großes Glück, und die Fänge waren super. Aufgrund mangelnder Muskel und Gefrierkapazitäten habe ich am Donnerstag auf die Ausfahrt verzichtet und wir haben uns einen schönen Tag an Land gemacht.
Eine Wöche Ferienhausurlaub in Vorupør und die Gelbe Riff Tour waren Spitze und müssen unbedingt wiederholt werden.
 
Jungs das war ne klasse Tour. Ein Lob an Micha für die Organisation, den ganzen Member Dank für zwei Tage ab vom Alltagsstress. Die Crew war diesmal richtig gut. Da steckt Herzblut drin hat man gemerkt. Und mit den neuen Eignern ist GuleRev für die Zukunft gut aufgestellt. Sehr nette und bemühte Leute.
Alles in Allem. TOP

Gruß Mario
Treffender gehts nicht:a020::a020::a020:
 
Moin,
ich sehe schon, dass ich eine super Tour verpasst hab! :eek1: :a045:
Vielen Dank für die Fotos, kurzen Zusammenfassungen und natürlich ein kräftiges Petri zu den gefangen Schuppenträger. :a020::a020::a020: :bindafuer::dankeschoen:
 
... herzlichen Dank an die Riffhaie 2017 ...

Es war ein Fest, mit euch unterwegs gewesen zu sein.

Mit der Orga hab ich noch Reserven, die kleinen Unzulänglichkeiten sind notiert und werden 2018 abgestellt.

Auf jeden fall ist Mario's Vorschlag mit einem Entspannungstag gebongt. :a020:

Irgendwie werden wir alle älter :a0155:, dem wird Rechnung getragen.

Für die 2018'er Tour bin ich am basteln, irgendwie muss das mit der "Yellow Reef" klappen.

Besten Dank für die vorbildliche Versorgung der NAFfen Tour. Es hat vorzüglich gemundet. :dankeschoen:


Liebe Grüße aus Olbernhau, mittem im Erzgebirge, euer micha :wave:

ps. lieber Pierre, super gefahren, mein besonderer dank an dich :wave:




 
Nun komme ich auch endlich dazu ein paar Bilder einzustellen.

Micha der "Glasflüsterer"
143.JPG

Die "Yellow Reef"
131.JPG

132.JPG

Das Nachbarschiff war Donnerstag am Wrack:eek1:
160.JPG

Wir kommen wieder; bestimmt! :genau:
149.JPG
 
Das Nachbarschiff war Donnerstag am Wrack:eek1:
An den Wrack waren wir auch, der Käptn hatte mitbekommen, daß die erfolgreich gezogen hatten, aber
als wir dort ankammen, war schon abgeräumt, bzw der Schwarm weitergezogen durch die heftige Drift.
Das war der Grund, warum der Donnerstag sich so schwierig gestaltete, für die Crew, den Fisch
an den verdächtigen Stellen zu finden. Aber die haben echt alles gegeben, der Käptn erzählte was von einer
"internen Competition"unter den Schiffen, wo wir am Vortag eindeutig als Sieger hervorgingen. :laola:
Und das wollte er toppen - was ich ihn auch wirklich abnahm:a020:
Aber der Pollak war auch nicht schlecht - aber so richtig gezielt auf große Köhler hatte eigentlich keiner geangelt -
oder irre ich mich da?
Genau, ganz am Schluß wollte noch ein größerer Zappler mit an Bord, der wurde "Speedgejigt":a055:....
Die Jungs mit den großen Köhlern hab ich bei der Fischfabrik getroffen, sie meinten es war ein schnelles abräumen, dann war der Spuk vorbei.
Aber wir hatten doch einen Dorschpokal zu vergeben.....:a0155::a055:


Danke für die Bilder:zwinker:
 
An den Wrack waren wir auch, der Käptn hatte mitbekommen, daß die erfolgreich gezogen hatten, aber
als wir dort ankammen, war schon abgeräumt, bzw der Schwarm weitergezogen durch die heftige Drift.
Das war der Grund, warum der Donnerstag sich so schwierig gestaltete, für die Crew, den Fisch
an den verdächtigen Stellen zu finden. Aber die haben echt alles gegeben, der Käptn erzählte was von einer
"internen Competition"unter den Schiffen, wo wir am Vortag eindeutig als Sieger hervorgingen. :laola:
Und das wollte er toppen - was ich ihn auch wirklich abnahm:a020:
Aber der Pollak war auch nicht schlecht - aber so richtig gezielt auf große Köhler hatte eigentlich keiner geangelt -
oder irre ich mich da?
Genau, ganz am Schluß wollte noch ein größerer Zappler mit an Bord, der wurde "Speedgejigt":a055:....
Die Jungs mit den großen Köhlern hab ich bei der Fischfabrik getroffen, sie meinten es war ein schnelles abräumen, dann war der Spuk vorbei.
Aber wir hatten doch einen Dorschpokal zu vergeben.....:a0155::a055:


Danke für die Bilder:zwinker:

Jupp, das kann ich unterschreiben :a020:

... ich habe nach dem bestellten köhlerköderfisch sofort auf antiköhler umgebaut ... :zwinker:
... sonst hätte man locker drei bütten vollmachen können ... :lacher:

schapass beiseite, mit den großen köhlern kenne ich, ein kurzer spuk und dann vorbei,
schöner sportfisch, nichts für mich, kochtopfangler :aetsch:

übrigens hat der kapitän mich ermahnt, meine magnumtwister einzukürzen :p075::lacher:

es war eine goile truppe auf einer goilen tour :a020::laola:

Gule Rev NAFfen Tour 3.0 (2018) folgt, das ist sicher ...

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren, euer micha :wave:
 
Da hattet ihr ja eine tolle tour , meine woche am gelben riff ab einen tag nach euch gestalltete sich wesentlich schwierieger , von 29.4. bis 06.05. , sonntag fahrt ausgefallen ,zuviel wind , dienstag schon um 13:00 uhr abgebrochen zuviel wind , da sind die fische schon aus den kisten gefallen , so hats gewackelt , donnestag ausgefallen zuviel wind , das war das gelbe riff fur dieses jahr für mich , morgen fruh gehts nachhause, bei bestem wetter , so ein sch...., aber nachstes jahr wieder ein neuer anlauf , gruß Eli , hoffentlich bekomm ich die fischkiste auch zu
 
Oben