NAFFEN Riff-Tour-2017 ja oder ja?

Da hattet ihr ja eine tolle tour , meine woche am gelben riff ab einen tag nach euch gestalltete sich wesentlich schwierieger , von 29.4. bis 06.05. , sonntag fahrt ausgefallen ,zuviel wind , dienstag schon um 13:00 uhr abgebrochen zuviel wind , da sind die fische schon aus den kisten gefallen , so hats gewackelt , donnestag ausgefallen zuviel wind , das war das gelbe riff fur dieses jahr für mich , morgen fruh gehts nachhause, bei bestem wetter , so ein sch...., aber nachstes jahr wieder ein neuer anlauf , gruß Eli , hoffentlich bekomm ich die fischkiste auch zu

Moin Eli,
das kenne ich zur genüge (seit ca. 15 Jahren)

Real hat man eine 50/50 Chance mit dem Rauskommen.

Gute Heimreise :a020:

Wenn du ganz leise bist, hörst du das Gule Rev schon wieder rufen :zwinker: :laola:

Viele Grüße aus Olbernhau, micha :wave:
 
  • Like
Reaktionen: Eli
Real hat man eine 50/50 Chance mit dem Rauskommen.

Gute Heimreise :a020:

Wenn du ganz leise bist, hörst du das Gule Rev schon wieder rufen

hallo micha , ich weiß das mit dem rauskommen , fahre ja nun auch schon seid 5 jahren regelmäßig im mai zum riff , aber so schlimm wie dieses jahr hatte ich es noch nie erwischt , aber nach dem gelben riff ist vor dem gelben riff , gruß Eli :flaggen14:
 
Oben