NAFFEN Riff-Tour-2017 ja oder ja?

... da waren's nur noch drei ... :aetsch: ... wochen :32:

... noch ein kleiner tipp, bei der vielleicht blassen frühjahrsbräune uv-sonnen-schutz nicht vergessen ...

... sollte die sonne überhaupt scheinen :p075: ...

bis gleich euer micha
 
..... oder? was :p075:

... news ...

habe heute mit Mette Christensen telefoniert, alles gut, dienstag abend/nachmittag gibt sie bescheid, ob wir rausfahren

noch was zur orga hier, damit alle bescheid wissen :wink:

die angelscheine habe ich mit vorbestellt

dann bringe ich wie letztes jahr die "Küchenutensilien" mit, wie folgt:

-Tee
-Kaffee
-K-Sahne
-K-Filter
-Zucker
-Milch

-Geschirrtücher
-Küchenrolle
-Frischhaltefolie
-Alufolie
-Abfall-/Müllsäcke
-Schwammtücher
-Spülmittel
-Spülertabs

-Klopapier

das alles für beide hütten

viele grüße aus olbernhau im erzgebirge, micha :wave::angler:
 
Ist denn sonst noch etwas für das "allgemeine Wohlbefinden" mit zu bringen? Würde mich dann da gerne noch mit einbringen.
Auch "Mutti´s" sind froh, wenn sie etwas Hilfe haben.....:a010:
 
Jupp Achim, so soll es sein. :bindafuer:

Gute Laune haben wir. :laola:

Gutes Wetter ist bestellt, wird schon ... :a020::genau:

Beste Grüße aus Olbernhau im Erzgebirge, micha :wave:
 
Das Wetteronline-Orakel schaut schon mal gar nicht so schlecht daher:

http://www.wetteronline.de/wettertrend/hirtshals?start=8


Na ja, über diesen langen Zeitraum eine verlässliche Vorhersage zu treffen ist schon sehr gewagt. Wenn überhaupt, dann ab dem Wochenende den Seewetterbericht https://www.dwd.de/DE/leistungen/seewetternordostsee/seewetternordostsee.html belauern. Da geht es praktisch nur um Wind, Wellenhöhe und Sicht. Für uns ist das Seegebiet "Fischer" (welch ein Zufall...) relevant. Und auch in diesem Seewetterbericht ist leider nichts so Beständig wie die Veränderung.
 
... ja natürlich sind prognosen mit 30 bis 40 knoten windgeschwindigkeiten interessanter ... :tongue:

in einer woche sind wir schlauer, da hat Mette schon bescheid gesagt, ob (das) wir rausfahren ... :a020:

DMI, yr und windytv sehen gut aus ... :32:
Gule Rev, dreihundert tage wind, die restlichen sturm ... :biglaugh: ... alles wird gut :daumendrueck::genau:

verschneite grüße aus olbernhau mitten im erzgebirge, micha :wave:
 
... das wetterkarussell dreht sich weiter ... :32:

nachdem ich gestern schon überlegt habe, die heringspeitsche einzupacken :a0155:

konnte ich noch nie benutzen, wenn ich sie mit hatte

zu wenig wind um an land bleiben zu müssen :wink:

bin ich heute am überlegen, die eisangel mit den marmyshka-haken mitzunehmen, null-wind :eek1:

lassen wir uns überraschen ... :laola:

bis gleich, euer micha :wave:
 
Und hier http://www.dmi.dk/vejr/til-lands/byvejr/by/vis/DK/7730/Hanstholm, Danmark der dänische Wetterbericht für Hanstholm.

Ich werde dann das Wetter ab morgen vor Ort überprüfen :wink:.

Vorher mache ich noch einen Abstecher zu Moritz Nord. Mir fehlt noch ein Pilker in einer bestimmten Farbe und Grammatur, auf den die Dorsche nur Mittwoch und Donnerstag beißen...:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Die Bärenvotze ist Pflicht...
 

Anhänge

  • upload_2017-4-21_13-32-41.png
    upload_2017-4-21_13-32-41.png
    64,5 KB · Aufrufe: 41
ich wünsche euch zu eurer gule rev tour dann mal viel erfolg und nicht so viel wind , lasst noch 2-3 dorsche übrig , ich bin ab 29.04. eine woche in hanstholm camping , knapp verpasst würde ich dann mal sagen , Bonito und mölboen
 
Wir hatten das letzte mal bei Ententeich wirklich Einen.
Glaub DAS wird heuer nicht passieren.
 
Das war eine geile Tour..oder Achim???
Er war mit Martina auch dabei.
 
Oben