•   
  •   
 
 
 

Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Wir sind alle wohlbehalten angekommen, sind noch etwas am relaxen und danach wird den Fischen in der Barentssee nachgestellt...;ooo;
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Na dann bin ich ja auf eure Fangmeldungen gespannt . Viel Spaß brauche ich euch nicht wünschen,den werdet ihr auf jeden fall haben .Haut ordentlich rein .




Gruss Sirko :]
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

na das hört sich ja alles gut an wetter passt dann kanns jetzt los gehen

und dran denken schön berichten bin heiß wie Frittenfett da ich euch vor Ort ablöse......
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Viel Spaß und nur krumme Ruten.Haltet uns auf den laufenden.:daumen:
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Na dann haut rein, ich warte auf die ersten Fangmeldungen
und vorallem auf die ersten Fotos :];<:daumen:

Grüßle
Andreas
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Schon nach 19:00 Uhr und immer noch keine Fangmeldung !
Viel Spass und dicke Fische wünscht euch ULLI, der
Brassenjäger.;ooo;;ooo;
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Wir sind alle wohlbehalten angekommen, sind noch etwas am relaxen und danach wird den Fischen in der Barentssee nachgestellt...;ooo;

Wünschen Euch viele Fische und gutes Wetter:daumen:
...und Micha bleib mal beim Relaxen.(Denk an die PN)
Wir werden erst Freitag und Samstag die Ostsee leerfischen:D
(Melliq,Nowortg und ich)
Ansonsten kräftiges Petri Heil:]:]:]

Petri und viel Spass euch allen aus Laboe
Williq,Mariusq,Melliq und Britta:]:]:]
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Anscheinend sind noch keine Heringe da :lach
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

die sind wohl noch im "Fangrausch"....

oder noch nicht fertig mit filetieren.......:<-:D
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Quatsch, die werden noch vom Riesenbutt über den Teich gezogen und wechseln sich beim Drill ab um nicht so stark zu ermüden;)
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Leute ich bin schon ganz ;ooo;;ooo;;ooo;

Wann kommen die ersten BILDER

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit und viele Flachmänner :D
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

So Leute, der Anfang ist gemacht! Tina, Xonnel und hermi durften heute Butt filetieren. :daumen: Gut, alles keine Riesen, aber das war huete auch nicht zwangsläufig zu erwarten, denn alle waren noch recht geschafft von der Anreise.

Ein paar untermaßige Butts wurden neben Dorschen auch noch gefangen-
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

So Leute, der Anfang ist gemacht! Tina, Xonnel und hermi durften heute Butt filetieren. :daumen:

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Glücklichen! Vor allem freue ich mich natürlich für hermi :XX wer hätte das gedacht?! Also Jungs und Mädel ;<, der Anfang ist gemacht und ich drück Euch die Daumen für viele weitere tolle Fänge :daumen:

LG Sani :]
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Herzlichen Glückwunsch an die Plattenjäger und denkt bitte an die BILDER :D
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Thomas, Bilder sind eher schwierig. Alleine nur die Seite aufrufen dauert c.a. 2 Zigarettenlängen...
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Was schade, Bilder sind ja mal das Salz in der Suppe.:P
Naja müssen wir uns halt noch ein wenig mehr gedulden.
Mach den Herring mal klar, habe schon tolle rezepte dafür bereit gelegt.:lach

Gruß Micha
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Ach du dickes Ei /@

Na dann bleibt's eben beim Text :D

Ich wünsche Euch bestes Angelwetter und viel Erfolg :]
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

An das Flachmann Filetierkomando: Glückwunsch:]

Genießt den Urlaub und lasst Euch die VW Currywurst schmecken!
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Hermi mit nem Butt-Ulli lacht sich kaputt:]:]
Weiter so und schöne Tage. Gruß Ulli;ooo;
 
Oben