•   
  •   
 
 
 

Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.315
Alter
60
Ort
Moers
Am 06.08.2012 sind wir auf Rolvsoya und geniessen solche Aussichten. Wir werden Euch hier live an unserer Tour teilhaben lassen.


picture.php






Die Truppe besteht aus folgenden Teilnehmern:
hermi, eaglehecht, robisch, xonnel, Thomas Zeidler, Shadowrunner, kaschi, Bernd W, Toni R, Tina, Dorschinator, Inge, Miwidomi und Uwe

Die NAFFEN-Memberreise 2012 wird unterstützt von nachstehenden Sponsoren:







picture.php






 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Wir werden über die Dauer der Memberreise ein Preisangeln ausrichten, Ihr könnt Euch auf schöne Preise freuen.

Die Regeln:
Jeder Teilnehmer kann mehrere Fische anmelden, kommt aber nur mit dem bestplatziertesten Fisch in die Wertung.
Gewertet wird nach der angehängten norwegischen Rekordliste, hier ein Beispiel:

Gefangener Hering 38cm 680g, norwegischer Rekord 40cm 720g = 94,5%
Gefangener Heilbutt 147cm 48kg, norwegischer Rekord 256cm 223kg = 39,5%

Es würde also der Hering vorne liege, da er näher am Rekord dran ist.

Der 1.Platzierte darf sich zuerst einen Preis aussuchen, dann der 2. usw




Hier möchten wir Euch einen Preis nach dem Anderen vorstellen.

Von unserem Partner Tackleking



haben wir diese Custom Spiral Wrapped, 20-50lbs Rute bekommen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Jungs ich freue mich rießig auf euren livebericht werde alles aufsaugen da ich direkt im Anschluss auch in rolvsoya sein werde

Wünsch euch topwetter dicke Fische und lasst mir die Boote Heil ;-))

Gruß Volker
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Jeder Teilnehmer bekommt 2 Kveite-Jigs, jeweils 1 in 300g und 1 in 400g

picture.php


Diese wurden uns von der Fa Sänger zur Verfügung gestellt

 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Die Reise kann sich sehen lassen, wer lust hat kann ja auch noch angeln.:D

Die Preise alleine sind den Besuch da oben schon wert.:lach

Gruß Micha
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Ich seh schon die Hälfte der Truppe den Atlantischen Butterfisch jagen :)
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Man die Preise sind aber auch verführerisch. Alleine die Rute von Marcel ist ein echtes Leckerchen.:>>
Glaube das ich das Teil besitze und bin damit sehr zufrieden.:D

Gruß Micha
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Glaube das ich das Teil besitze und bin damit sehr zufrieden.:D

Gruß Micha

Wenn Du damit schon auf aktuellen Werbefotos eines sehr großen Tacklehändlers zu sehen bist, wird das schon so sein... ;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Ich seh schon die Hälfte der Truppe den Atlantischen Butterfisch jagen :)

Ach Torsten, wenn wir wettermäßig angeln können, wird sich das schnell geben... ;<
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

:D@ Hermi,
Ich denke dem Dealer kam es mehr auf seine Rolle an oder er mochte den hübschen Angler.:lach
Da Marcel ja einen Igel in der Tasche hat, hätte ich lange auf einen Werbevertrag aus Österreich warten müssen.:lach
Na gut bei eurer Tour ist er ja recht großzügig , aber bei Else hat er es sich verscherzt.
Bin noch gespannt was eure anderen Werbepartner und Sponsoren noch raus rücken. Der Anfang ,:daumen::daumen::daumen:
Da mein Lieblingsmod mitfährt gönne ich ihm den größten Herring der Tour.
Top Preis währe natürlich ein Sack Zwiebeln die er selber schälen muß.:>>

Gruß Micha
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Spaß und maximalen Erfolg. Ich hoffe das Wetter passt.:]
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Von der neuen Fa ctbaits aus Österreich




erhielten wir einige Shads zum Testen



Über die Tests werden wir natürlich auch hier berichten
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

:D@ Hermi,
Da Marcel ja einen Igel in der Tasche hat, hätte ich lange auf einen Werbevertrag aus Österreich warten müssen.:lach
Na gut bei eurer Tour ist er ja recht großzügig , aber bei Else hat er es sich verscherzt.

Haha ich versteh nur Bahnhof, bitte klär mich auf (=))
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

ich wünsche euch allen eine goile zeit, dicke fische und viel spass

den logistigpartnern eaglehecht und hermi, natürlich eine gute und stressfreie hin-und rückfahrt :]

viele grüsse, micha :}
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Zwei Leute geht leider nicht...
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Für einen praktischen Test hat uns das Echolotzentrum Schlageter



das Humminbird 778cx HD XD Tiefsee-Echolot zur Verfügung gestellt



Unsere Eindrücke davon erfahrt Ihr natürlich auch hier
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Von unserem Royberhauptmann



haben wir einen Royber in Größe XL als Preis bekommen

 
Oben