•   
  •   
 
 
 

Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Ok,das ist aber sehr überschaubar!!!;)

Da fällt das Teilen aber schwer.

Und der Eagle sacht dazu garnix??? So ruhig kennt man ihn gar nicht.8)

Gruß Micha
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Von unserem langjährigeren Freund Olaf Schnell

picture.php


haben wir auch einige seiner Speedys als Preis bekommen

picture.php
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Das ist aber eine schöne auswahl an Speedys.:daumen:

Gruß Micha
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

...Kay...Du hast vergessen , zu erwähnen daß Naffenmember "Shervan", welcher derweil bei Dir "haust", schon ü 40 mal "gebuttet" hat:)....also, diese Memberreise kann ein voller Erfolg werden, wenns Wetter einigermaßen passt! Petri zur Megascholle, watn Teller!

Wünsche allen Teilnehmer nen Haufen dicke Fische und den Fang der Mutter aller Heilbutte:D:]

Hey Hauki,

Ja stimmt die Jungs angeln zur Zeit richtig richtig gut Heilbutt und zwar auf Ronz-Köder. Die haben pro Angeltour mit 2 Personen bis zu 20 Platten hintereinander geangelt.
Gute Angler!!!
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

...bei Dir nen Heilbutt zu fangen ist ja "fast" keine Kunst....aber so viele....dat ist ja wie Zanderangeln bei mir um die Ecke, haha:)
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Hey Hauki,

Ja stimmt die Jungs angeln zur Zeit richtig richtig gut Heilbutt und zwar auf Ronz-Köder. Die haben pro Angeltour mit 2 Personen bis zu 20 Platten hintereinander geangelt.
Gute Angler!!!

Was sind Ronz-Köder mal so blöde in den Raum gefragt.

Dann sind die Butts im Moment wohl so richtig heiß,....hoffe sie sind es auch ende August/ Anfang September noch,...dann sind wir oben bei Dir um die Ecke
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Ne Leute,
ich gehe morgen in keinen Angelladen mehr, ne ne.

Die beißen auch auf etwas anderes und wer will schon so viele "anstrengende Heilbutt-Drills" (=))
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Die Dinger gefallen mir,....vor allem mit dem Einzelhaken. Wenn ich nicht bloß schon soooo viel anderes hätte,..aber mal gucken,...die Dinger könnten mir gefährlich werden.

@Inge:......Pöh,....dat kostet einen,...:<-

@Haui:....Dich auch aber du hast ja eh noch was gut,...also du darfst,....:D
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Unser Partner Purefishing



hat diese Rolle als Preis gestiftet

 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Die Dinger gefallen mir,....vor allem mit dem Einzelhaken. Wenn ich nicht bloß schon soooo viel anderes hätte,..aber mal gucken,...die Dinger könnten mir gefährlich werden.

@Inge:......Pöh,....dat kostet einen,...:<-

@Haui:....Dich auch aber du hast ja eh noch was gut,...also du darfst,....:D

...Björni, alles gut:)
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Guten Morgen,

Hermi, Michael und Uwe sind unterwegs.
Es hat alles so gerade eben in den Hänger gepasst :)

Bis morgen
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Guten Morgen,

Hermi, Michael und Uwe sind unterwegs.
Es hat alles so gerade eben in den Hänger gepasst :)

Bis morgen

Mein Armer Hänger,/@ es sollten ja nur ein paar Taschen und ein paar Rutenrohre werden.8)

Gruß schenki
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Hallo liebe NAFFEN,

Toni R (Anton), Miwidomi (Michael) und robisch (Roland) sind vor kurzer Zeit glücklich in Alta gelandet. Leider war der zweiten Gruppe, die in Hannover gestartet waren, das Glück nicht hold. Ein Vogelschwarm sei wohl in die Turbine geflogen, sodass eine Rückkehr nach Oslo nötig war. Jetzt sind sie für Alta gegen 0:05 Uhr avisiert und wir hoffen, dass jetzt alles glatt geht.

Bis bald
Roland
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Die Truppe war um 4 Uhr am Fähranleger uns sollte inzwischen auf der Insel sein.....die Wettervorhersage ist traumhaft, sodass sich hier wohl bald die Fangmeldungen stapeln...
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

na dann mal rann an die fischleins...viel spass euch gewünscht!8)
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Dann drück ich Euch allen die Daumen für gutes Wetter und reichlich Fisch! Wünsche euch tolle Tage auf der Barentsee! :]​
 
Oben