•   
  •   
 
 
 

Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Ich kann behaupten, in meinem gesamten Anglerleben noch nie soviele große Fische gedrillt zu haben.....

. . . . habe eben ein paar Bilder von den Kollegen bekommen und muss sagen . . . . . . . . RESPEKT! Unglaubliche Brummer!!!

@Team Rolvsoya
vielen Dank für den erstklassigen Livebericht. Ihr habt uns damit jeden Arbeitstag verkürzt. Hoffe, dass alle wohlbehalten zu Hause angekommen sind.

@Bernd
alles fit, Fisch schon in der Truhe? Rollen für die "nächste" Tour geputzt? :lach:lach:lach
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Hallo Team Rolvsoya,
auch ich bin gestern gegen 22.00 Uhr gut zu Hause angekommen. Der Fisch liegt in der Truhe und heute gehe ich alles ganz langsam an.

Auch von mir herzlichen Dank an unsere Autofahrer für den Transport unserer Kisten und Kästen und die gute Organisation. Danke auch an Daniela und Kai für die nette Betreuung.

Für mich war es eine tolle Reise, trotz des ständigen Wärmeflaschen-Einsatzes. Ihr seid eine super Truppe!

Ganz besondere Grüße an das Pascha-Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

An alle, die in Rolvsøya für uns so famouse Angeltage ermöglicht haben. Ganz großen Dank, es war ein Traumurlaub!

Durch einen Auffahrunfall eines Buses im Stau wurde unser PKW in Mitleidenschaft gezogen. Busfahrer hatte kurz gepennt. Heckteil provisorisch mit Strechfolie versorgt. Niemand verletzt, waren aber erst Mitternacht zu Hause.

Fische sind in Kühlung und werden am Montag vakuumiert.

Schönes Wochenende - von 7°C auf 31°C ...

und Extragrüße an Pascha-Team

Roland:]
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Hallo Roland,

gut dass euch nichts passiert ist. Auch wenn es nur Blechschaden war, ist so etwas doch immer sehr ärgerlich.

Trotzdem wünsche ich euch ein erholsames Wochenende.
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

so meine sachen vom hänger abgegriffen.
unsere 3 fahrer sahen alle hellwach aus.
fischfotos mal durchgesehen. videos auch schon gesichtet.
man kann sagen es sind sehr viele schöne fische von uns allen auf der tour gefangen worden.
werde einen 8 - 10min film nächste woche mal reinstellen damit ihr ein paar butts dorschis und und und sehen könnt.

mfg
kaschi :]
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Der Gepäcktransporter ist seit 1.5h in Hannover durch, sahen wirklich erstaunlich fit aus die 3 Fahrer, alle Achtung.
Wir haben uns hier die Wartezeit vertrieben und die Fotos der Reise angesehen, ich könnte schon wieder los.

Die Tour wird sicherlich lange in Erinnerung bleiben, es hat wirklich alles gepasst.

Danke an alle Beteiligten, insbesondere die Organisatoren, unsere tollen Gastgeber, den ganz ganz lieben Wettergott und der tollen Truppe vom Boot Saaten !
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

so meine sachen vom hänger abgegriffen.
unsere 3 fahrer sahen alle hellwach aus.
fischfotos mal durchgesehen. videos auch schon gesichtet.
man kann sagen es sind sehr viele schöne fische von uns allen auf der tour gefangen worden.
werde einen 8 - 10min film nächste woche mal reinstellen damit ihr ein paar butts dorschis und und und sehen könnt.

mfg
kaschi :]

Jau das mach mal,bin schon ganz gespannt. Lg Ulli;ooo;
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Auch ich bin gut zu Hause angekommen, jetzt ist erstmal Familie angesagt, alles weitere folgt die Tage...:]
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Auch ich bin gut zu Hause angekommen, jetzt ist erstmal Familie angesagt, alles weitere folgt die Tage...:]

Gut zu hören....und lass bloss dat FILETTIERMESSER bei der
OMMA stecken:lach:lach:lach:lach

Grüsse aus dem kalten Laboe:lach:lach:lach

Williq,Mariusq,Melliq und Britta:]

Williq vs. Melliq 2-2 /@(untermaßig)
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Auch ich bin ganz gut daheim, so gegen 19:30 Uhr, angekommen! Allen, die dabei waren, herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis. :daumen::daumen::daumen:

Zur Tour kommt später von mir mehr, jetzt erst mal Ruhe und mit einem glas Rotwein den Tag/die Tour ausklingen lassen... :]

@Micha, hat die Jacke etwas gegen die Kälte geholfen?
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

@ Hermi: toller Dorsch auf dem Foto.....allerdings haben wir diese Grösse im Dutzend released.....(wir haben keine grossen Dorsche entnommen, Ausnahme, diejenigen, die verletzt waren)....allein unser Boot hat in 6 Tagen über hundert Dorsche der 10 kg Klasse gefangen (der Größte hatte 21 kg (im Ikea Beutel gewogen und schonend zurück gesetzt)

Ja Nobbi, dafür ist Röst auch bekannt! Allerdings haben wir (unser Boot) es auch nur einmal auf Großdorsch (3 Stunden) versucht. Ganz sicher hat man auf Rolvsoya auch die Möglichkeit, quasi vor der Haustür (10 Minuten Boot) auch im Sommer Dorsche von 50 Pfund und mehr zu fangen.

Es gibt auf Rolvsoya einfach zu viele Möglichkeiten auch andere Dinge zu probieren. Wir haben es täglich auf andere Fischarten versucht und konnten jeden Tag ordentlich punkten.
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Hallo Silvio,
wenn ich sie doch schon am Nachmittag, als wir auf die Fähre warteten, gehabt hätte! Die wärmenden Sachen waren schon in der Kiste unterwegs. Als wir morgens am Flughafen Alta eine Stunde draußen warten mußten, hat sie allerbeste Dienste geleistet. Dafür nochmals meinen herzlichen Dank. Sie ist schon bei Hermes eingeliefert. Ich möchte mich auch noch bei Dir und Micha für die stets hervorragende Betreuung bedanken. Wie auch bei Kai und Daniela, die immer freundlich zur Verfügung standen.
Michael
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Als wir morgens am Flughafen Alta eine Stunde draußen warten mußten, hat sie allerbeste Dienste geleistet.

Na gut, das ist dann wenigstens ein kleiner Trost! Wir hatten ja vorher Gelegenheit uns ordentlich mit Königskrabben zu stärken! An dieser Stelle noch mal allerbesten DANK an Matthias Brockhaus, der den Abend vorbereitet hatte. Du hast Einen gut bei uns, wir werden uns revanchieren. :daumen::daumen::daumen:

Matthias ist als Guide in Havoysund unterwegs und kennt die Ecke wie seine Westentasche! Mehr dazu hier: http://mbguiding.de.tl/Galerie/index.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Na gut, das ist dann wenigstens ein kleiner Trost! Wir hatten ja vorher Gelegenheit uns ordentlich mit Königskrabben zu stärken! An dieser Stelle noch mal allerbesten DANK an Matthias Brockhaus, der den Abend vorbereitet hatte. Du hast Einen gut bei uns, wir werden uns revanchieren. :daumen::daumen::daumen:

Matthias ist als Guide in Havoysund unterwegs und kennt die Ecke wie seine Westentasche! Mehr dazu hier: http://mbguiding.de.tl/Galerie/index.htm

HERMI ,was sagt denn Nordic Sea A/S dazu???
und Mattes(für die Menschheit zu lieb)
Williq:P
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Mein Armer Hänger,/@ es sollten ja nur ein paar Taschen und ein paar Rutenrohre werden.8)

Gruß schenki

Schenki alte Schnecke, wann darf ich Dich beehren?
 
Oben