NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

4
3
Ungerade
 
3
5
Gerade
 
Tach Gemeinde, :a010:

gestern und vorgestern spielten der FCB und RB in der CL,Bayern souverän mal seit langem wieder,Leipzig trotz guter Chancen sehr ärgerlich ausgeschieden.
Ins Detail will ich da nicht gehen,aber die Königlichen hatten von mir mindestens einmal Rot gesehen.Abgehakt.
Heute schnippeln noch Freiburg und Leverkusen in der EL,hoffentlich schaffen sie sich gute Ausgangspositionen für das Rückspiel!

Kommen wir aber zum kommenden Spieltag.
Morgen hat der Tabellendritte aus Stuttgart Heimrecht gegen Union Berlin.
Das Topspiel am Samstag bestreiten die Bremer Stadtmusikanten 🫏🐕🐈‍⬛🐓gegen die Bienchen 🐝aus Dortmund.
Sonntag gibt es noch drei Partien die am späteren Nachmittag mit dem Duell des Spitzenreiters gegen den VFL Wolfsburg abgeschlossen werden.
Seht hier alle Ansetzungen in der Tabelle.

08.03.24 20:30 VfB Stuttgart 1. FC Union Berlin-:-
09.03.24 15:30 FC Bayern München FSV Mainz 05-:-
09.03.24 15:30 RB Leipzig SV Darmstadt 98-:-
09.03.24 15:30 Bor. Mönchengladbach 1. FC Köln-:-
09.03.24 15:30 FC Augsburg 1. FC Heidenheim 1846-:-
09.03.24 18:30 Werder Bremen Borussia Dortmund-:-
10.03.24 15:30 VfL Bochum SC Freiburg-:-
10.03.24 17:30 Eintracht Frankfurt 1899 Hoffenheim-:-
10.03.24 19:30 Bayer 04 Leverkusen VfL Wolfsburg-:-


Aufgrund des frühen Zeitpunktes werde ich heute den noch ausstehenden Tippern nur einen hauchzarten
Anschiss
:anschrei::aufweck::1poke:
erteilen!


The_Slowrider
Wikingfischer
Löwenherz
Nobby
sensas
DarkestSun
bernyd66
General
Seestern
stacho11
Rutenhalter
Flaggo
PrinzNorge
Zupfer
reichma
Kruemel
Lofoten_JR
baderxman los jetze ...
Hexxa
Smitty04
schwabenkumpel
Torsk09
Higgi
binichdoch
oggi_71
Fjordprofessor
UschiWE
Laheda
Dorschkoenig
Buttmann1
matze9mib :aetsch:
milchmaedchen
eagle
FrauRore
Esox60
Speedho
Rore
retep
Schnuffi
Nr1
aigshorty
Breeb
Snej.45
Krümel_jr.nordstern72

anderl83


Nun seid ihr gefragt,tragt eure Tipps ein und sammelt Punkte.

Das könnt ihr auch bei der Bonusfrage die diese Woche von @Matzo gestellt wurde,danke dafür! :a020:
Nun nehme ich mich raus und wünsche uns allen ein angenehmes,oder auch ereignisreiches Wochenende!

Sport Frei! 🫵
 
Oben